weil es fast so doof ist wie der rest den du täglich so zur verblödung konsumierst. nieder mit der volksverblödung, nieder mit energy, 20minuten, blick am abend etc etc etc.
Alles was es bitzeli mit Komerz ztue hesch da rüefsch gad us..
Du lebsch glaub chli ide falsche Welt/Ziit
da kann ich the punisher nur zu stimmen energy stars for free hat ja wirklich praktisch nichts mit kommerz zu tun ich meine betrachtet mal das line-up.
weil es fast so doof ist wie der rest den du täglich so zur verblödung konsumierst. nieder mit der volksverblödung, nieder mit energy, 20minuten, blick am abend etc etc etc.
Alles was es bitzeli mit Komerz ztue hesch da rüefsch gad us..
Du lebsch glaub chli ide falsche Welt/Ziit
Er hat von Volksverblödung gereded, nicht von Komerz. Und zur Volksverblödung stuert Energy tatsächlich ziemlich viel bei.
Naja wenn man von 24 stunden radio nur max. 1 stunde pro tag hören kann ohne auszuflippen dann ist es zumindest kein grosser Verlust für die Bevölkerung
Der "Verlust" von R. Energy geht mir genauso am Allerwertesten vorbei wie das Gratis-Sterne Konzert. Das einzig brauchbare am ganzen Energy-Konzern ist eigentlich Roman Kilchsberger.
Ich habe ja nichts gegen Energy Stars for free... Aber das "for free" ist in meinen Augen fehl am Platz. Denn wie viele haben bis zu 30 SMS â 90 Rappen geschrieben? Somit ist es im Grunde genommen ja nicht mehr "for free"...!
Caramo hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Energy Stars for free... Aber das "for free" ist in meinen Augen fehl am Platz. Denn wie viele haben bis zu 30 SMS â 90 Rappen geschrieben? Somit ist es im Grunde genommen ja nicht mehr "for free"...!
Nein aber man verkauft es den Leuten als "Free" und die sind noch so dumm und kaufen es ab..