Ferien 2006
geh evt. nach jamaika... müsst für den traum, zuerst in den frühlingsferien arbeiten.Bluespirit hat geschrieben:1 Wuche Rimini oder Lloret de mar...mal gucken!
@bluespirit Lloret de mar, war ich vor einem jahr. in santa susanna genau... war okee, ausser das essen im hotel - zum kotzen dieser spanish food...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
spanish food rult extremo, frisch aus dem Meer, auf den Grill und dann auf den Teller oder halt geile Steaks. Aber in Lloret ist die Qualität halt doch eher bedenklich 
Unschlagbar in Sachen Seafood ist aber die Nordost Küste Amerikas, von Nova Scoita bis runter nach Maryland gibts die besten Hummer, Krabben, Muscheln, Crevetten und alles andere was sich sonst noch so im Atlantik rumtreibt
Unschlagbar in Sachen Seafood ist aber die Nordost Küste Amerikas, von Nova Scoita bis runter nach Maryland gibts die besten Hummer, Krabben, Muscheln, Crevetten und alles andere was sich sonst noch so im Atlantik rumtreibt
galizien rules!quebec hat geschrieben:spanish food rult extremo, frisch aus dem Meer, auf den Grill und dann auf den Teller oder halt geile Steaks. Aber in Lloret ist die Qualität halt doch eher bedenklich
sommerferien in zürich sind am geilsten - weil, da sind alle fort und ich habe die stadt für mich ganz aleine... meer hat's auch (mehr oder weniger) und an der streetparade gibt's einen kurzausflug in die agglo - fuck techno....
dafür lass ich dann stutz voll friedlich off-season in den ferien-paradiesen dieser erde liegen, nur ich, ohne englische bierbauch-prolos und deutsche fascho-touris....
GCZ - Trotz Allem - Für Immer
REKORDMEISTER! und zwar no lang...
REKORDMEISTER! und zwar no lang...
-
SuNnEsChiii
wasserpfiffe gitts au no:-)quebec hat geschrieben:Lieber gefälschte Kleider als gefälschte Drogenuhu hat geschrieben:Ja Ja, vermutlich hauffenweise DrogenSuNnEsChiii hat geschrieben:1 Woche Zypern oder Südtürkei (Da gibts mehr als nur gefälschte Kleider...ayayay)
![]()
In Hong Kong gibts auch Designerklamotten massgeschneidert