[Vorschau] 21. Runde: GCZ - FC Luzern (So, 22.02.09, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Pentagon Züri

#11 Beitrag von Pentagon Züri »

t.odermatt hat geschrieben:Antonio Dos Santos hat sich beim letzten Meisterschaftsspiel im St.Jakob-Park in Basel bei einem Pressschlag eine Verletzung zugezogen und musste ausgewechselt werden. Die erste, in der Mannschaftskabine gestellte Diagose von Teamartz Alex Pelegrino wurde durch die tagsdarauf am Montag durchgeführte MRI-Untersuchung bestätigt: Das Innenband des linken Knies wurde gezerrt. Es wird davon ausgegangen, dass Antonio Dos Santos nach der sofort angetretenen Reha das Training wieder aufnehmen kann.

gcz.ch
Aha. Wäre ev. noch interessant zu wissen, wie lange diese Reha voraussichtlich dauern wird..?

Sniper87

#12 Beitrag von Sniper87 »

Gemäss nzz.ch soll er am Wochenende gegen Luzern wieder zur Verfügung stehen. Boris ebenfalls.

The Blues

#13 Beitrag von The Blues »

Am Sonntag müssen wir (sofern er dann wieder spielt) vorallem auf die unglaublich weiten Einwürfe von Lukmon achten. Einer davon hat heute gegen Sion zum Ausgleich geführt.

Pedro Chespirito

#14 Beitrag von Pedro Chespirito »

Ich rechne mit einem harzigen Match. Der Schlüssel könnten auf unserer Seite die Standards sein. Eckbälle und Freistösse müssen einfach besser genutzt werden. Vor allem sollten sie nicht mehr von Ricci getreten werden... :)
ai ai ai un burro abo rosso

TO BE

#15 Beitrag von TO BE »

Ich hoffe wir können mit voller Offensivpower spielen. Mit Linz, Zarate, Boba und Schulz kommt das gut. Bin ziemlich optimistisch wenn wir offensiv rangehen...

Lion King

#16 Beitrag von Lion King »

Dos Santos und Boris werden nicht dabei sein, das Comeback von Boris wird sich wohl noch etwas herauszögern...

Matchvorschau auf gcz.ch

Damit ergibt sich die Startaufstellung eigentlich von selbst:

Eldin
Voser - Feltscher - Colina - Daprela
Lulic (Schultz) - Salatic - Cabanas - Zarate
Boba - Linz

Flash-Hopper

#17 Beitrag von Flash-Hopper »

Sollte ein ganz klarer Pflichtsieg werden, bei dem sich die Stürmer (Boba/Linz) ein wenig einspielen können.

Mir grauts ein wenig ab unserer Abwehr...wer/wo ist denn da der Leitwolf, wenn beide Vallori/Boris nicht antreten können..Eldin vo hine?

Hoffe dass Schultz mal 90min durchspielt und zeigt was er drauf hat, verspreche mir viel von dem Schlitzohr :wink:
07.12.2009 Was für ein Montag :-)
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

I_H_G

#18 Beitrag von I_H_G »

Flash-Hopper hat geschrieben:Sollte ein ganz klarer Pflichtsieg werden, bei dem sich die Stürmer (Boba/Linz) ein wenig einspielen können.

Mir grauts ein wenig ab unserer Abwehr...wer/wo ist denn da der Leitwolf, wenn beide Vallori/Boris nicht antreten können..Eldin vo hine?

Hoffe dass Schultz mal 90min durchspielt und zeigt was er drauf hat, verspreche mir viel von dem Schlitzohr :wink:
Sehe keine Probleme mit Colina als Chef dahinten drin. Feltscher muss sich allerdings zu seinem letzten Auftritt als IV (Testspiel gegen Gladbach) steigern, da stand war er ein grosser Unsicherheitsfaktor.

Flash-Hopper

#19 Beitrag von Flash-Hopper »

I_H_G hat geschrieben:
Flash-Hopper hat geschrieben:Sollte ein ganz klarer Pflichtsieg werden, bei dem sich die Stürmer (Boba/Linz) ein wenig einspielen können.

Sehe keine Probleme mit Colina als Chef dahinten drin. Feltscher muss sich allerdings zu seinem letzten Auftritt als IV (Testspiel gegen Gladbach) steigern, da stand war er ein grosser Unsicherheitsfaktor.
Let's hope so...Colina hat am Derby (meines Erachtens) nicht die "solideste", selbstsicherste Leistung gezeigt..
Vieleicht packt ers, wenn ihm GV nicht dreinschwatzen kann und er die Führung mal selbst übernimmt.
07.12.2009 Was für ein Montag :-)
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

I_H_G

#20 Beitrag von I_H_G »

Flash-Hopper hat geschrieben:
I_H_G hat geschrieben:

Let's hope so...Colina hat am Derby (meines Erachtens) nicht die "solideste", selbstsicherste Leistung gezeigt..
Vieleicht packt ers, wenn ihm GV nicht dreinschwatzen kann und er die Führung mal selbst übernimmt.
Dafür war Colina in Basel ausgezeichnet.

Antworten