Aha. Wäre ev. noch interessant zu wissen, wie lange diese Reha voraussichtlich dauern wird..?t.odermatt hat geschrieben:Antonio Dos Santos hat sich beim letzten Meisterschaftsspiel im St.Jakob-Park in Basel bei einem Pressschlag eine Verletzung zugezogen und musste ausgewechselt werden. Die erste, in der Mannschaftskabine gestellte Diagose von Teamartz Alex Pelegrino wurde durch die tagsdarauf am Montag durchgeführte MRI-Untersuchung bestätigt: Das Innenband des linken Knies wurde gezerrt. Es wird davon ausgegangen, dass Antonio Dos Santos nach der sofort angetretenen Reha das Training wieder aufnehmen kann.
gcz.ch
[Vorschau] 21. Runde: GCZ - FC Luzern (So, 22.02.09, 16h00)
- Pentagon Züri
- Pedro Chespirito
- Flash-Hopper
Sollte ein ganz klarer Pflichtsieg werden, bei dem sich die Stürmer (Boba/Linz) ein wenig einspielen können.
Mir grauts ein wenig ab unserer Abwehr...wer/wo ist denn da der Leitwolf, wenn beide Vallori/Boris nicht antreten können..Eldin vo hine?
Hoffe dass Schultz mal 90min durchspielt und zeigt was er drauf hat, verspreche mir viel von dem Schlitzohr
Mir grauts ein wenig ab unserer Abwehr...wer/wo ist denn da der Leitwolf, wenn beide Vallori/Boris nicht antreten können..Eldin vo hine?
Hoffe dass Schultz mal 90min durchspielt und zeigt was er drauf hat, verspreche mir viel von dem Schlitzohr
07.12.2009 Was für ein Montag 
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-
Sehe keine Probleme mit Colina als Chef dahinten drin. Feltscher muss sich allerdings zu seinem letzten Auftritt als IV (Testspiel gegen Gladbach) steigern, da stand war er ein grosser Unsicherheitsfaktor.Flash-Hopper hat geschrieben:Sollte ein ganz klarer Pflichtsieg werden, bei dem sich die Stürmer (Boba/Linz) ein wenig einspielen können.
- Flash-Hopper
Let's hope so...Colina hat am Derby (meines Erachtens) nicht die "solideste", selbstsicherste Leistung gezeigt..I_H_G hat geschrieben:Sehe keine Probleme mit Colina als Chef dahinten drin. Feltscher muss sich allerdings zu seinem letzten Auftritt als IV (Testspiel gegen Gladbach) steigern, da stand war er ein grosser Unsicherheitsfaktor.Flash-Hopper hat geschrieben:Sollte ein ganz klarer Pflichtsieg werden, bei dem sich die Stürmer (Boba/Linz) ein wenig einspielen können.
Vieleicht packt ers, wenn ihm GV nicht dreinschwatzen kann und er die Führung mal selbst übernimmt.
07.12.2009 Was für ein Montag 
Dafür war Colina in Basel ausgezeichnet.Flash-Hopper hat geschrieben:Let's hope so...Colina hat am Derby (meines Erachtens) nicht die "solideste", selbstsicherste Leistung gezeigt..I_H_G hat geschrieben:Sehe keine Probleme mit Colina als Chef dahinten drin. Feltscher muss sich allerdings zu seinem letzten Auftritt als IV (Testspiel gegen Gladbach) steigern, da stand war er ein grosser Unsicherheitsfaktor.Flash-Hopper hat geschrieben:Sollte ein ganz klarer Pflichtsieg werden, bei dem sich die Stürmer (Boba/Linz) ein wenig einspielen können.
Vieleicht packt ers, wenn ihm GV nicht dreinschwatzen kann und er die Führung mal selbst übernimmt.