[Analyse] 18. Runde: FCA-GC 1:0

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
$ili

#11 Beitrag von $ili »

nestor1886 hat geschrieben:Back from Kartoffelacker

++ Bratwurst
+ Senf / Brot

+ Einsatz von Schultz und Linz

100 Stutz ins Frasenschwein von Hampe!! Im Interwiev zu Radio 24:
" Wir wussten, dass die mannschaft welche zuerst ein Tor schiesst, einen Vorteil hat ! " ?????????????????????????

Ausserdem sagte er, dass man mit diesem dezimierten Kader solche Resultate erziehlt, sie sich in Bellinzona weiter durchbeissen müssen, und die positiven Resultate erst folgen, wenn die Verletzten zurück seien... und am Schluss noch , dass man mit dem Kader vielleicht trotzdem einen Punkt holen kann.! ? `!

Wo bliebt de Stolz ?
ist das nicht meistens so das die mannshaftdie in führung geht einen vorteil hat??? aber das bedeutet ja nicht das wenn man in rückstand gerät und danach verliert dass man dann so eine ausrede bringen kann...
Und wir alle wissen das viele verletzt sind aber als 4. in der tabelle sollte man doch genügend Spieler haben die dieses Aarau das in der Krise war schlagen zu können...

Snagglepuss

#12 Beitrag von Snagglepuss »

stufi hat geschrieben:

++ Bratwurst
+ Senf / Brot

" Wir wussten, dass die mannschaft welche zuerst ein Tor schiesst, einen Vorteil hat ! " ?????????????????????????

Ausserdem sagte er, dass man mit diesem dezimierten Kader solche Resultate erziehlt, sie sich in Bellinzona weiter durchbeissen müssen, und die positiven Resultate erst folgen, wenn die Verletzten zurück seien... und am Schluss noch , dass man mit dem Kader vielleicht trotzdem einen Punkt holen kann.! ? `!

Wo bliebt de Stolz ?
Latour nimm wohl bewusst Druck von der Mannschaft. Wenn man schon genötigt wird einen Magro zu bringen, dann gute Nacht...
GENÖTIGT???? aber hallo. latour könnte *ausnahmsweise* einem jüngeren eine Chance für mehr wie 10 Minute geben. So werden wir nie vorwärts kommen.
heavens to murgatroid

thoemse75

#13 Beitrag von thoemse75 »

cabanas schwach, und zarate am f**allerhimmeltraurigstenobergurkensackschwächsten....

aber immerhin, der nun angepeilte 4. rang kann noch erreicht werden

hans_nötig

#14 Beitrag von hans_nötig »

+ Frau am Bierstand
+ Bier
+ Stimmung in der mitte (auf den seiten war ja teilweise totale flaute)

- GC
-Knaller in den fans
-

dani20

#15 Beitrag von dani20 »

Bringt der den Magro... Hampi schliiiiiiiiiiiiifts jetzt endgültig? bei allen Verletzungen und so... was ist mit den Nachwuchsspielern? Magro gehört einfach nicht zu GC, dass kann es nun wirklich NICHT sein. Was hat denn das für eine Zukunft mit Magro?

Ich hasse diese Aussagen von Latour. Er disqualifiziert sich selber mit solch unprofessionellen Aussagen im Radio.

Ich weiss nicht wer besser wäre als Trainer, ich frag mich einfach je länger je mehr wieder; passt der zu uns? Kommen wir mit dem weiter? Ich meine, wirklich weiter!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

stufi
#16 Beitrag von stufi »

Snagglepuss hat geschrieben:
stufi hat geschrieben:

++ Bratwurst
+ Senf / Brot

Wo bliebt de Stolz ?
Latour nimm wohl bewusst Druck von der Mannschaft. Wenn man schon genötigt wird einen Magro zu bringen, dann gute Nacht...
GENÖTIGT???? aber hallo. latour könnte *ausnahmsweise* einem jüngeren eine Chance für mehr wie 10 Minute geben. So werden wir nie vorwärts kommen.
Wie Bundebele, der wie in der U21 non chalant spielt und Mädchenhaft den Ball verliert, nicht nachsetzt, aber die Hände theatralisch in die Höhe schweift. Und dann Flanke Goal. Vallori regt sich auf, Bundebele kümmerts nicht gross. So was mag ich gar nicht. Einstellungssache.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

dani20

#17 Beitrag von dani20 »

Kotzt mich das an, immer diese Ausreden:

" Die ersatzgeschwächten Grasshoppers müssen sich im Stadion Brügglifeld im Nachtragsspiel gegen den FC Aarau 0:1 geschlagen geben."
www.gcz.ch

Startaufstellungen:
Aarau
Benito; Menezes, Aquaro, Page, Elmer; Bastida; Marazzi, Oprita, Mutsch, Lang; Bengondo

GC
Jakupovic; Voser, Vallori, Smiljanic, Daprelà; Salatic, Colina; Schultz, Cabanas, Zarate; Linz

Ich kann es nicht mehr hören: Ersatzgeschwächt. Schaut euch mal die beiden Startaufstellungen an... müssten wir mit diesem Team nicht auch gegen diese Aarau gewinnen können?

Jakupovic, Smiljanic, Cabanas und Linz sind (wären!) überdurchschnittliche ASL Spieler. Salatic meiner Meinung nach ebenfalls. Daprela muss sich vor Elmer aber überhaupt nicht verstecken und Zarate sich sicher auch nicht vor Lang...

Wenn dann Bundebele einen Schnitzer macht, ist dies das eine. Aber müssten wir mit dieser Startaufstellung nicht ein solches Aarau klar bezwingen? Hätten wir ohne den Schnitzer gewonnen? Nein, es wäre wie von Latour angekündigt ein 0:0 geworden ("wir müssen um jeden Punkt froh sein in der jetzigen Situation" seine Aussage vor dem Spiel)
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Snagglepuss

#18 Beitrag von Snagglepuss »

stufi hat geschrieben:
Snagglepuss hat geschrieben:
stufi hat geschrieben: Latour nimm wohl bewusst Druck von der Mannschaft. Wenn man schon genötigt wird einen Magro zu bringen, dann gute Nacht...
Wie Bundebele, der wie in der U21 non chalant spielt und Mädchenhaft den Ball verliert, nicht nachsetzt, aber die Hände theatralisch in die Höhe schweift. Und dann Flanke Goal. Vallori regt sich auf, Bundebele kümmerts nicht gross. So was mag ich gar nicht. Einstellungssache.
Dann soll er einen andern mitnehmen. Berisha zB. Aber wie bitte bringt uns ein Magro weiter als einer der unerfahrenen Jungen?
heavens to murgatroid

stufi
#19 Beitrag von stufi »

dani20 hat geschrieben:Kotzt mich das an, immer diese Ausreden:

" Die ersatzgeschwächten Grasshoppers müssen sich im Stadion Brügglifeld im Nachtragsspiel gegen den FC Aarau 0:1 geschlagen geben."
www.gcz.ch

Startaufstellungen:
Aarau
Benito; Menezes, Aquaro, Page, Elmer; Bastida; Marazzi, Oprita, Mutsch, Lang; Bengondo

GC
Jakupovic; Voser, Vallori, Smiljanic, Daprelà; Salatic, Colina; Schultz, Cabanas, Zarate; Linz

Ich kann es nicht mehr hören: Ersatzgeschwächt. Schaut euch mal die beiden Startaufstellungen an... müssten wir mit diesem Team nicht auch gegen diese Aarau gewinnen können?

Jakupovic, Smiljanic, Cabanas und Linz sind (wären!) überdurchschnittliche ASL Spieler. Salatic meiner Meinung nach ebenfalls. Daprela muss sich vor Elmer aber überhaupt nicht verstecken und Zarate sich sicher auch nicht vor Lang...

Wenn dann Bundebele einen Schnitzer macht, ist dies das eine. Aber müssten wir mit dieser Startaufstellung nicht ein solches Aarau klar bezwingen? Hätten wir ohne den Schnitzer gewonnen? Nein, es wäre wie von Latour angekündigt ein 0:0 geworden ("wir müssen um jeden Punkt froh sein in der jetzigen Situation" seine Aussage vor dem Spiel)
Zarate spielt unter jeder Sau zurzeit. Und das leider anhaltend. Aber du hast recht, trotz allem muss man gegen ein Aarau gewinnen.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Fulehung

#20 Beitrag von Fulehung »

Sorry, ich sehe die Antworten schon vor mir, aber ich muss:

Wenn jetzt noch einer Fragen hat bezüglich Verhältnis HPL zu Nachwuchs, dann ist ihm nicht mehr zuhelfen!

Kann ja sein, dass Zuber verletzt/krank war (?). Kann ja sein, dass noch andere ein Wehwehchen haben. Wenn jetzt aber ein Trainer hingeht und einen nichtfitten Schwedenlegionär einem U21-Spieler vorzieht, dann ist er nicht mehr zu halten!

Und wenn man nach 62 Minuten 0-1 hintenliegt und dann bis zur 86. wartet, um einem 17jährigen die Möglichkeit zu geben, zu fühlen, wie es sich in einer lächerlichen Truppe macht, dann ist Hopfen und Malz verloren.

Herr Latour, in dieser Situation nimmt man einen aus dem 5er MF und bringt den 17jährigen für die letzte halbe Stunde als 2. Stürmer! Ob ich mit den Stammnulpen oder Nachwuchsleuten in Aarau verliere, spielt keine Rolle, ausser dass der Nachwuchsmann vielleicht wirklich fühlt, wie die ASL ist!

Mannmannmann, ich glaub mein Schwein pfeift!

Antworten