[Vorschau] 29. Runde: GCZ - FC Vaduz (Do, 23.04.09, 19h45)
- Onkel Dagobert
Ich will einen Sieg und wer dabei auf dem Rasen steht, ist mir im Moment scheissegal.
Dazu möchte ich noch anmerken, dass Spieler unterschiedlich gut aussehen, je nachdem, gegen wen sie gerade spielen. Es ist also nicht ausszuschliessen, dass ein U21 Spieler, welcher in der ersten Liga spielt in der NLA paradoxerweise plötzlich alt aussieht.
Egal...Sieg her!
Dazu möchte ich noch anmerken, dass Spieler unterschiedlich gut aussehen, je nachdem, gegen wen sie gerade spielen. Es ist also nicht ausszuschliessen, dass ein U21 Spieler, welcher in der ersten Liga spielt in der NLA paradoxerweise plötzlich alt aussieht.
Egal...Sieg her!
wenn wir gegen vaduz verlieren wird es noch eng in der tabelle. auch ein grund wieso wir nicht 4! u21 spieler sehen werden. ich bin gleicher meinung wie die meisten hier und halte sehr viel von unseren junioren. aber bauer hpl soll die spieler nach 45min. bringen und zu beginn mit nur einem u21 spieler anfangen
NUMÄ GC
Wieso?Lion King hat geschrieben:nein, frühestens nächste saison könnte er für uns auflaufen...prince hat geschrieben:Was ist eigentlich mit diesem David Junior Lopes der mit GCZ traniert? Ist es möglich das man ihn am Donnerstag auflaufen sieht?
Da die Kontiguenten Liste (oder wie die auch heisst) voll ist?
So, Riedle, Ben Khalifa und Seferovic im Kader. Ich nehme mal an, dass Zuber sowieso dazugehört.
Ich denke, dass Latour so spielen lässt:
Eldin
Feltscher-Vallori-Colina-Voser
----Cabanas-Salatic----------
Zarate----Schultz----Dos Santos
Riedle
Einwechslung;
89' Zuber für Riedle
Wünschen würde ich mir Folgendes:
Eldin
Feltscher-Vallori-Colina-Daprela
Zarate-Schultz-Salatic-Dos Santos
Riedle-Ben Khalifa
Einwechslungen;
60' Zuber für Zarate oder Dos Santos
75' Seferovic für Riedle
Irgendwann noch Cabanas für den bis dann müden Kämpfer Schultz.
Ich denke, dass Latour so spielen lässt:
Eldin
Feltscher-Vallori-Colina-Voser
----Cabanas-Salatic----------
Zarate----Schultz----Dos Santos
Riedle
Einwechslung;
89' Zuber für Riedle
Wünschen würde ich mir Folgendes:
Eldin
Feltscher-Vallori-Colina-Daprela
Zarate-Schultz-Salatic-Dos Santos
Riedle-Ben Khalifa
Einwechslungen;
60' Zuber für Zarate oder Dos Santos
75' Seferovic für Riedle
Irgendwann noch Cabanas für den bis dann müden Kämpfer Schultz.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Seit wann kann man Auswechslungen im Voraus planen?
Was ist, wenn AdS das Spiel seines Lebens macht? Oder ein Spieler verletzt sich? Manchmal frage ich mich schon...
Magro wird wohl nicht zum Einsatz kommen, trainierte heute auf jedenfall nicht mit der 1. Mannschaft. Was ich als positive Auswirkung auf unsere Siegchancen sehe.
Magro wird wohl nicht zum Einsatz kommen, trainierte heute auf jedenfall nicht mit der 1. Mannschaft. Was ich als positive Auswirkung auf unsere Siegchancen sehe.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg