Analyse GC-Bellenz 1-3
-
Nestor_Subiat
Diese Mannschaft steht nicht mehr hinter Latour. Dos Santos, Cabanas und auch Salatic spielen momentan so grottenschwach, es ist echt traurig anzusehen.
Wieso Cabanas in der Startelf steht, aber der momentan sicher bessere Schultz nicht ist mir ein absolutes Rätsel. Dieser Latour hat einfach überhaupt keine Ahnung.
Meine Hoffnung bleiben die Jungen. Riedle wieder mit einem Tor. Er ist ein Goalgetter und gehört für mich in der nächsten Saison in die 1. Mannschaft.
Die Schwäche unseres Teams sind nicht die jungen Talente, sondern die erfahrenen Spieler, welche absolut grottenschwach spielen. Zu dem hinzu kommt ein Trainer, welche sein Team nie auf ein Spiel richtig einstellen kann. Das sieht immer alles so zufällig und ohne System aus. Die Unzufriedenheit unter den Zuschauern ist enorm, dieses Team (und vor allem der Trainer) hat bald jegliche Sympathie verspielt....
Wieso Cabanas in der Startelf steht, aber der momentan sicher bessere Schultz nicht ist mir ein absolutes Rätsel. Dieser Latour hat einfach überhaupt keine Ahnung.
Meine Hoffnung bleiben die Jungen. Riedle wieder mit einem Tor. Er ist ein Goalgetter und gehört für mich in der nächsten Saison in die 1. Mannschaft.
Die Schwäche unseres Teams sind nicht die jungen Talente, sondern die erfahrenen Spieler, welche absolut grottenschwach spielen. Zu dem hinzu kommt ein Trainer, welche sein Team nie auf ein Spiel richtig einstellen kann. Das sieht immer alles so zufällig und ohne System aus. Die Unzufriedenheit unter den Zuschauern ist enorm, dieses Team (und vor allem der Trainer) hat bald jegliche Sympathie verspielt....
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- nestor1886
ist dies statistisch gesehen überhaupt möglich?stufi hat geschrieben:Ich zum Sitznachbar: "9 Spieler ausser Form..."
ich glaub man (du) müsste langsam andere Erklärungsversuche heranziehen...bin au gegegen sinnloses Latour-bashing, aber es scheint offensichtlich, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
+sutter, calla
+frühe auswechslungen
+offensive leistung
+Würste/Burger zum halben Preis nach dem Spiel
+Support machte teilweise (vor dem 1-3) richtig Spass.
-Schiri und Assistent (kein Penalty und mehreremale war Riedle nicht im abseits)
---Fahne vergessen
+frühe auswechslungen
+offensive leistung
+Würste/Burger zum halben Preis nach dem Spiel
+Support machte teilweise (vor dem 1-3) richtig Spass.
-Schiri und Assistent (kein Penalty und mehreremale war Riedle nicht im abseits)
---Fahne vergessen
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
Dramatik...das würd es uns bringen... Emotionen kämen dann schon auf...Fulehung hat geschrieben:Was, wenn wir noch durchgereicht werden? Nach diesem Spiel schliesse ich das nicht mehr aus. Ich möchte eine Barrage gegen Lugano wirklich nicht erleben......
Aber es wird schon nicht soweit komen...
Sch* Spiel.
Ach ja... das kanns ja wohl nicht sein: Nicht mitsingen, aber wenn dann gepfiffen wird, sich die Seele aus dem LEib buhen/pfeiffen...
au egal
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...