[Vorschau] Cup: FC Chiasso-GCZ (Sa, 19.09.2009, 18h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht

D.A.G.

Re: Cup Gegner Chiasso

#12 Beitrag von D.A.G. »

mühli hat geschrieben:Welche Vor ca.5Jahren am Testspiel waren wissen wie geil es wird....
...arrbitro arrbitro!!!
:!: :!:

Und wieder ins Tessin! Allerdings weit weniger motiviert als vor einer Woche. Auch das Wetter kein Vergleich zu letzter Woche. In Chiasso angekommen änderte sich die Laune schlagartig. Das Wetter war besser und nach den ersten Bierchen war auch der letzte Rest vom Kater verflogen. Da wir die ersten vor dem Stadion waren marschierten wir wieder Richtung Bahnhof um den Resten der Smokers aufzulesen.Um 14.30 grölten wir uns zu fünft zurück. Auch der Rest der Truppe war inzwischen da und man wurde laut begrüsst. Schlussendlich etwa 20 Nasen anwesend. Zum Anfang eine orange Begrüssung für unser Team. Auch Chiasso hatte eine kleine Anzahl von Supportern die allerdings wirklich durchgehend Stimmung machten (nur Mühli schaffte es sie 5 min. ruhig zustellen ). Die ganze Partie durch wurde der Testspielcharakter genossen .Das heisst vom Spiel wieder mal unglaublich viel gesehen! Dafür wurde der Rasen während der Partie besichtigt und ein neues Spiel erfunden Anale Bengale! So verging der Nachmittag wieder mal viel zu schnell. ziemlich voll aber zufrieden verliessen wir Norditalien.

.:Reto90:.

#13 Beitrag von .:Reto90:. »

das war ein tag!
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

SanFierro

#14 Beitrag von SanFierro »

Da fällt mir gerade ein: Als ich vor ca. einem Monat von den Sommerferien in Italien heimkam, gabs natürlich den obligaten Halt beim MC in Chiasso, morgens um 2. Kaum drinnen, standen dort 6 Tessiner, alle mit einem "Ultras Chiasso"- Shirt. Wie die dort mit ihren wilden Prügeleien und sonstigen Schandtaten angegeben haben, unglaublich... 8)
Ruby!

Cabri

#15 Beitrag von Cabri »

Wird sicher eine nette kleine Reise ins Tessin!
Sportlich gesehen sicherlich einer der schwersten Gegner in Runde 1. Sind letztes Jahr nur knapp am Aufstieg in die NLB gescheitert.
zuercher hat geschrieben:
Red Sox hat geschrieben:Ist das Spiel am Samstag oder Sonntag?
steht noch nicht fest...
Gemäss www.fcchiasso.ch findet das Spiel am Samstag, den 19. September statt.

"21.08.2009 - COPPA: PESCATO IL GC

Nei 1/32 di finale di coppa svizzera il Chiasso se la vedrà con il Grasshoppers, compagine di Super League. La partita si disputerà sabato 19 settembre al Comunale."
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Snagglepuss

#16 Beitrag von Snagglepuss »

dani20 hat geschrieben:Könnte mir mal jemand erklären wieso wir ständig ins Tessin und sonstwohin müssen und der FCZ seit Jahren die ersten Runden im Kanton Zürich spielt? Kann dies wirklich nur Zufall sein?
Ich weiss nicht was dein Problem ist. Wir hatten vor kurzem auch Seefeld und zuvor YF Juventus :roll:

edit meint noch, dass ich die zweite seite nicht bemerkt habe...
heavens to murgatroid

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ

#17 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Das Spiel findet gemäss football.ch am Sa. 19.09.2009 um 18.00 Uhr statt! 8)

Lord_brunskus

#18 Beitrag von Lord_brunskus »

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ hat geschrieben:Das Spiel findet gemäss football.ch am Sa. 19.09.2009 um 18.00 Uhr statt! 8)
Nach Traumlos auch Traumzeit!
Vorfreud ist schon da!

Betonmischer

#19 Beitrag von Betonmischer »

Ist schon bekannt ob ein Extrazug geplant ist, oder ob man mit dem normalen Zug anreist?
Angst und Gäld hämmer kei

B.Z.B.E

#20 Beitrag von B.Z.B.E »

Betonmischer hat geschrieben:Ist schon bekannt ob ein Extrazug geplant ist, oder ob man mit dem normalen Zug anreist?
wohl kaum.
bis zum bitteren Ende!

Antworten