Blauwiiss_19 hat geschrieben:jop das stimmt, in beiden Kurven sind die vorderen Reihen Stehplätze..
Von mir aus müssen sie die Stühle gar nicht mehr einbauen.!
Blauwiiss_19 hat geschrieben:jop das stimmt, in beiden Kurven sind die vorderen Reihen Stehplätze..
Lion King hat geschrieben:Sch* montagspiel, Sch* WK. Wider mal seit langem dass ich ein spiel verpasse weil die nicht fähig sind das stadion 'fussballtauglich' zu machen!?
anscheinend für einige nicht.Legionär Dumenus hat geschrieben:Damn, jede Woche die gleichen Witze...das wird doch langweilig?
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
Sie werden mindestens gleich viele wie gegen Bellenz. Ich hoffe Sforza hat was aus dem Spiel gelernt und wechselt gegen Xamax bei Bedarf deutlich früher.Pedro Chespirito hat geschrieben: Rennellla und Zarate werden vorne schon für Tore sorgen.
auglmann hat geschrieben:anscheinend für einige nichts.Legionär Dumenus hat geschrieben:Damn, jede Woche die gleichen Witze...das wird doch langweilig?
Ich hoffe, dass sowohl Ruiz, als auch Rolf nicht mehr spielen werden.
Würde so auflaufen lassen:
------------ Zarate ----- Rennella ----------
----- Lulic ------- Schultz ------- Calla -----
------------- Strasser / Salatic -------------
-- Voser --- Smiljanic --- Vallori --- Paulinho --
----------------- Sommer ----------------
ONE hat geschrieben:Da wir zur Zeit Zuhause eindeutig stärker sind als Auswärts hoffe ich das die mackellose Heimbilanz bestehen bleibt.
Xamax ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Wenn jeder 100% Einsatz gibt sollten 3 Punkte eingefahren werden können.
Ich zumindest werde die 1.75 stündige Anfahrt gerne auf mich nehmen um unsere Jungs akustisch voll zu unterstützen.