[Vorschau] 23. Runde FC Basel - GCZ (Sa, 06.03.2010, 17h45)
Re: [Vorschau] 23. Runde FC Basel - GCZ (Sa, 06.03.2010, 17h45)
Basel = 3 Pünkt!!!
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Re: [Vorschau] FCB-GCZ (Sa, 6.03.10, 17.45 Uhr)
die aktualisierte Strafenliste kommt immer erst am Dienstag (bei Wochenendspielen). Dort sind dann auch die gelben Karten der U21 (bzw. U18) miteinberechnet. Streller wird auf der Liste kaum auftauchen. Ist aber auch egal, wer spielt und wer nicht. Wird langsam mal wieder Zeit für einen Sieg.auglmann hat geschrieben:streller bekam seine 5. gelbe.MW115556 hat geschrieben:Auf der Bisler Seite fehlt neben dem verletzten Frei auch Streller, wenn ich mich nicht täusche hat er gestern seine 4 gelbe Karte in Bellenz kassiert, ob Huggel mit tun kann ist fraglich, dieses Basel können wir schlagen.
es ist niemand gesperrt bei den baslern.
quelle: football.ch
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
Spielt doch keine Rolle ob Streller spielt oder nicht. Wir müssen uns auf uns konzentrieren.
GC Züri für immer!
- Rekordmeischter27
Ein Sieg in der Chemiestadt wäre wieder mal fällig!
Ich glaube wir werden böse verlieren....
Хит ФМ
RU-Krasawiza #1
RU-Krasawiza #1
Hallo Zusammen,
Kann man Tickets beim Stadion kaufen?
Wenn ich bei Ticketportal schaue, heisst es beim Gästesektor wären 0 Tickets verfügbar.
Kann man Tickets beim Stadion kaufen?
Wenn ich bei Ticketportal schaue, heisst es beim Gästesektor wären 0 Tickets verfügbar.
FGH hat geschrieben:Ist das Zugticket (40fr)Hin und zurück? man weiss ja nie..
Auch schon mit uns gefahren?

BEEWEEBEE NÜNZÄHACHTENÜNZG
FGH hat geschrieben:Ich glaube wir werden böse verlieren....
Wenn du so denkst dan brauchst du au kein Zug Ticket zu lösen!

BEEWEEBEE NÜNZÄHACHTENÜNZG
solche wie dich haben wir gerne...FGH hat geschrieben:Ich glaube wir werden böse verlieren....

D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
....ich werde auch böse wenn wir verlieren....FGH hat geschrieben:Ich glaube wir werden böse verlieren....

Veni, Vidi, Vici, Anno 1886