Blue-White hat geschrieben:aber trotzdem, es war der grösste Fehler unserer Clubgeschichte, warum nur, warum gaben wir den Hardturm auf .. gut, wenn wir gezwungen wurden, warum packte niemand aus? Legt alles auf den Tisch? An was lag es? Ich verstehe es heute, und nach Jahren, immer noch nicht, der Hardturm war doch der Ort unserer Kindheit, .. warum. Warum nahmen wir alles, dass alles so stillschweigend hin, auch gegen Neuchatel .. , das letzte richtige Heimspiel, warum rebellierten wir nicht gegen diesen Entscheid, gingen auf die Barrikaden (damals konnten wir das noch, in den 80er und 90er Jahren wäre doch so was unmöglich gewesen. Standen wir im Koma? Vertrauten wir den Falschen? War es uns egal? Im nachhinein verzeihe ich es mir nicht, dass ich nickte, Ja sagte, mit WUT im Bauch, mit WUT. Jetzt, im Jahr 2011 .. verdammt die Zeit vergeht so schnell .. wir mir bewusst, was mir fehlt, das Herz, das Herz des Vereins, .. dort, wo früher das Sekretariat war, .. dort, wo nebenan die 1. Mannschaft trainiert .. aber ja, wie wir inzwischen wissen, gibt es was Trainingsplätze anbelangt zweierlei Mass, plötzlich ist eine Trainingsanlage in Schwamendingen für einen gewissen elenden Sch* Verein, der auf der anderen Seite der Geleise ist, kein Problem. Diese verdammte Verein, der nach uns kam, soll dort bleiben. Einfach. Ich will - wolle - und werde es nie wollen - kein gemeinsames Stadion .. das wort gemeinsam .. warum nahm mann dieses Wort in den Mund .. warum? Verdammt, warum schwiegen wir. Warum. Warum. Fühlt ihr euch nicht betrogen? Wie eine Fliege im Netz ausgesogen? ...
Auch wenn die ännet auch im neuen Stadion spielen werden/würden, es wird/wäre UNSERE Heimat, und die werden/würden sich so richtig verschissen fühlen.