Tod von Fürst Rainer III von Monaco
-
König Salomon
- Beiträge: 348
- Registriert: 05.06.04 @ 11:23
-
König Salomon
- Beiträge: 348
- Registriert: 05.06.04 @ 11:23
jaja klar, aber weisch mer chan eifach keis posting mache i dem forum, ohni das irgendeine sin belehrende kommentar dezuegit. ich meine wenns no konstruktiv wer, ja okay. aber es sind sinnlosi chlini rechtschribefehler, wo zumne wahre problem für all werdet.....wkw hat geschrieben:GC-forever hat geschrieben:lol muess ich da no erchlärige abge, herr lehrer?GC-forever hat geschrieben:sry herr lehrer...
Ist mir nur so aufgefallen...aber wenn du dich mit deinen 16 zarten Jährchen so exponierst, dann musst du dich auch auf Belehrungen gefasst machen...aber hey, nimms easy!GC-forever hat geschrieben:ey sorry, aber sind wir hier in der schule?
aber easy....