Ciri Sforza verlässt GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
gangsta

Re: Ciri Sforza verlässt GC

#11 Beitrag von gangsta »

aus sicheren Quellen. Ciri bleibt bei GC.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

scali-soccer

#12 Beitrag von scali-soccer »

aus sicheren Quellen. Gilbert Gress kommt zu GC.
:|
Baum

gangsta

#13 Beitrag von gangsta »

aja und Lionel Messi auch noch ;-)
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Tekker

#14 Beitrag von Tekker »

ha ghört dä Núñez isch au wieder am Start negst Saison!
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat

mühli

#15 Beitrag von mühli »

ok, "isch guet jetzt"
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Taribo

#16 Beitrag von Taribo »

Sommerpauseniveau, :!:
hets no billet?

R6S

#17 Beitrag von R6S »

Taribo hat geschrieben:Sommerpauseniveau, :!:
Ja sust wer ja allne Langwillig
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

jokopfister

#18 Beitrag von jokopfister »

Also um eins klarzustellen; ich bin kein verkappter Chemie-Fritze, schon gar nicht aus dem Schlachthof-Millieu und versuche hier auch niemandem zu verarschen...

Die Information stammt von einer Person aus Ciris Freundeskreis. Gestern nach dem Spiel hat er dies aber mehreren Personen gegenüber klar dementiert, darum besteht die Hoffnung dass ich hier wirklich einem Bären erlegen bin...... Sollte dies so sein, entschuldige ich mich in aller Form bei der Community ! Auf der anderen Seite mutet der Abgang von Walter Grüter zu Luzern und die Tatsache, dass Patrick Folleti kein neuer Vertrag angeboten wurde sehr komisch an. Denn wieso werden die engsten Mitarbeiter des Trainers einfach so fallen gelassen ?

Wir werden sehen, was letztlich stimmt. Ich bin der erste, der sich über seinen Verbleib freuen würde.....

The Flying Dutchman
Moderator

#19 Beitrag von The Flying Dutchman »

wer solche freunde hat, braucht keine feinde... ;)
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Frank the Tank

#20 Beitrag von Frank the Tank »

jokopfister hat geschrieben:Also um eins klarzustellen; ich bin kein verkappter Chemie-Fritze, schon gar nicht aus dem Schlachthof-Millieu und versuche hier auch niemandem zu verarschen...

Die Information stammt von einer Person aus Ciris Freundeskreis. Gestern nach dem Spiel hat er dies aber mehreren Personen gegenüber klar dementiert, darum besteht die Hoffnung dass ich hier wirklich einem Bären erlegen bin...... Sollte dies so sein, entschuldige ich mich in aller Form bei der Community ! Auf der anderen Seite mutet der Abgang von Walter Grüter zu Luzern und die Tatsache, dass Patrick Folleti kein neuer Vertrag angeboten wurde sehr komisch an. Denn wieso werden die engsten Mitarbeiter des Trainers einfach so fallen gelassen ?

Wir werden sehen, was letztlich stimmt. Ich bin der erste, der sich über seinen Verbleib freuen würde.....

zweit!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten