Ciri Sforza verlässt GC
Re: Ciri Sforza verlässt GC
aus sicheren Quellen. Ciri bleibt bei GC.
ES GIT NUR EIN VEREIN
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»
- scali-soccer
aja und Lionel Messi auch noch 

ES GIT NUR EIN VEREIN
ha ghört dä Núñez isch au wieder am Start negst Saison!
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat
ok, "isch guet jetzt"
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Ja sust wer ja allne LangwilligTaribo hat geschrieben:Sommerpauseniveau,
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
-
Also um eins klarzustellen; ich bin kein verkappter Chemie-Fritze, schon gar nicht aus dem Schlachthof-Millieu und versuche hier auch niemandem zu verarschen...
Die Information stammt von einer Person aus Ciris Freundeskreis. Gestern nach dem Spiel hat er dies aber mehreren Personen gegenüber klar dementiert, darum besteht die Hoffnung dass ich hier wirklich einem Bären erlegen bin...... Sollte dies so sein, entschuldige ich mich in aller Form bei der Community ! Auf der anderen Seite mutet der Abgang von Walter Grüter zu Luzern und die Tatsache, dass Patrick Folleti kein neuer Vertrag angeboten wurde sehr komisch an. Denn wieso werden die engsten Mitarbeiter des Trainers einfach so fallen gelassen ?
Wir werden sehen, was letztlich stimmt. Ich bin der erste, der sich über seinen Verbleib freuen würde.....
Die Information stammt von einer Person aus Ciris Freundeskreis. Gestern nach dem Spiel hat er dies aber mehreren Personen gegenüber klar dementiert, darum besteht die Hoffnung dass ich hier wirklich einem Bären erlegen bin...... Sollte dies so sein, entschuldige ich mich in aller Form bei der Community ! Auf der anderen Seite mutet der Abgang von Walter Grüter zu Luzern und die Tatsache, dass Patrick Folleti kein neuer Vertrag angeboten wurde sehr komisch an. Denn wieso werden die engsten Mitarbeiter des Trainers einfach so fallen gelassen ?
Wir werden sehen, was letztlich stimmt. Ich bin der erste, der sich über seinen Verbleib freuen würde.....
- The Flying Dutchman
- Moderator
wer solche freunde hat, braucht keine feinde... 

Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- Frank the Tank
jokopfister hat geschrieben:Also um eins klarzustellen; ich bin kein verkappter Chemie-Fritze, schon gar nicht aus dem Schlachthof-Millieu und versuche hier auch niemandem zu verarschen...
zweit!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.