TICKETING AN AUSWÄRTSSPIELEN

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
B.soffen

Re: TICKETING AN AUSWÄRTSSPIELEN

#11 Beitrag von B.soffen »

IG GC Züri hat geschrieben:Nützt die Chance, heute ab 19.00h die letzten Tickets im Sächsfoif für's Derby am kommenden Sonntag im Vorverkauf zu beziehen.

Das heisst, am Sonntag vor dem Sektor gibts keine Tickets mehr?

catch_me

#12 Beitrag von catch_me »

B.soffen hat geschrieben:
IG GC Züri hat geschrieben:Nützt die Chance, heute ab 19.00h die letzten Tickets im Sächsfoif für's Derby am kommenden Sonntag im Vorverkauf zu beziehen.

So wie es hiess gibt es auch am Matchtag für kurz Entschlosse noch Tickets.

B.soffen

#13 Beitrag von B.soffen »

catch_me hat geschrieben:
B.soffen hat geschrieben:

So wie es hiess gibt es auch am Matchtag für kurz Entschlosse noch Tickets.

Aur Facebook ( http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pag ... 4474903123 ) steht ausverkauft!

Martin Ssempa

#14 Beitrag von Martin Ssempa »

Now we have the salad!

Baas

#15 Beitrag von Baas »

B.soffen hat geschrieben: Aur Facebook ( http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pag ... 4474903123 ) steht ausverkauft!
Wenn dem so wäre, würde wohl kaum dazu aufgerufen, heute um 19.00 Uhr im sächsfoif Tickets zu kaufen.

mr_protect

#16 Beitrag von mr_protect »

Das sächsfoif wurde regelrecht gestürmt. Man hatte fast keine Chance mehr an Tickets zu kommen...

Comando Vermelho

#17 Beitrag von Comando Vermelho »

Das war gestern, heute bleibt geschlossen.
Paz, Justiça e Liberdade

Baas

#18 Beitrag von Baas »

Comando Vermelho hat geschrieben:Das war gestern, heute bleibt geschlossen.
Mein Fehler. Dann ist wohl wirklich ausverkauft. Ärgerlich für jene, welche die Tickets am Sonntag kaufen wollten.
60.- für einen Tribünenplatz würde mich. Höchste Zeit, dass beim nächsten Derby eine Hälfte des D ebenfalls zu bleibt...

LuizGustavo

#19 Beitrag von LuizGustavo »

Baas hat geschrieben:
Mein Fehler. Dann ist wohl wirklich ausverkauft. Ärgerlich für jene, welche die Tickets am Sonntag kaufen wollten.
60.- für einen Tribünenplatz würde mich. Höchste Zeit, dass beim nächsten Derby eine Hälfte des D ebenfalls zu bleibt...
Warum sollen wir eine Hälfte schliessen, wenn sie der fcz (praktisch) füllt? Ich würde mal meinen, die Einnahmen können wir gut gebrauchen. Wenn der fcz den 2. Teil nur zu einem Drittel füllen würde, dann ja. Aber aktuell wär das sicher das Dümmste, was wir machen können. Kauft sich ja nicht jeder einfach einen anderen Platz, wenn der Sektor voll ist.

Baas

#20 Beitrag von Baas »

LuizGustavo hat geschrieben:
Baas hat geschrieben:
Warum sollen wir eine Hälfte schliessen, wenn sie der fcz (praktisch) füllt? Ich würde mal meinen, die Einnahmen können wir gut gebrauchen. Wenn der fcz den 2. Teil nur zu einem Drittel füllen würde, dann ja. Aber aktuell wär das sicher das Dümmste, was wir machen können. Kauft sich ja nicht jeder einfach einen anderen Platz, wenn der Sektor voll ist.
Und jetzt stell dir vor, diese Leute müssten alle im A oder C Platz nehmen und ein Vermögen für ihren Platz blechen...

Antworten