[Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Penaltyhead

Re: [Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4

#11 Beitrag von Penaltyhead »

Bürki defintiv übernehmen oder aber subito abschieben. jedoch keinesfalls die nächsten 1 1/2 saisons mit seinen flops (heute wieder gesehen) leben müssen und ihn dann gestählt an yb zurückgeben.

zuber sollte GC verlassen,zum wohle von beiden parteien. hat sich bei uns mit seinen leerlauf-pirouetten festgefahren.kommt hier nicht mehr weiter.

feltscher sollte man keine steine in den weg legen wenn er sein zwischenjahr in der superleague abgeschlossen hat.

sonst fällt noch auf, dass in dieser sehr jungen mannschaft nicht die vielen jungen das problem sind - im gegenteil!

Vorstand raus!

mühli

#12 Beitrag von mühli »

11 Lang's sollt Ihr sein!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

.:Reto90:.

#13 Beitrag von .:Reto90:. »

Im A und C zusammen waren wohl nicht mehr als 500 Leute anwesend, weil die Familien aus Furcht vor den in Scharen angereisten Eisenstangeträgern das Weite suchten. Ergo: Schuld am sehr tiefen Zuschaueraufkommen in den highpricezones sind nicht etwa überrissene Eintrittspreise sondern das Verhalten einiger, sogenannter Fans in Anführungszeichen.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

doro89

#14 Beitrag von doro89 »

Es ist doch immer das selbe da spielt man ein starkes Derby, dann ein miese Cup Spiel. Dann gehts zu Yb man ist aussenseiter gewinnt, der nächste Gegner ist aufgestiegen, die Jungen denken wer Yb schlägt schlägt Servette locker. Gegen Basel auch immer gute Spiele. Entweder ist Sforza nicht fähig den Spielern beizubringen, das es nicht reicht nur gegen die "grossen drei" der Liga, alles zu geben, sondern gegen alle Mannschaften. Oder aber die Jungen sind einfach zu sehr in ner Traumwelt, und denken wenn si mal gegen Basel gewinnen seien sie sowieso alle Messis...

NumeDu

#15 Beitrag von NumeDu »

Vorstand raus aber SOFORT!
Und Lang bitte gleich einen 10 jahresvertrag anbieten.

Mehr gibts zum Spiel nicht zu sagen.

Taribo

#16 Beitrag von Taribo »

das spiel zum kotzen, der vorstand zum kotzen, das stadion zum kotzen, ohne Rumpunsch hätte ich das nicht überlebt. mehr gibt es nicht zu sagen, enttäuscht bis ans ende.

:edit: f*cking geiles neues lied!
hets no billet?

Sigi Gretasson 2004

#17 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

das der gcz mal absteigen könnte, naja, in der abstiegsrunde in wil hatte ich damals schon so ein bisschen angst - doch nun
rückt diese Sch* definitiv immer näher!
und ich sehe irgendwie nichts das mich vom gegenteil überzeugt!
so let your soul glow!

atomicgarden

#18 Beitrag von atomicgarden »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben: und ich sehe irgendwie nichts das mich vom gegenteil überzeugt!
rein sportlich siehts doch eher düster aus (wie die letzten Saisons übrigens auch)
was dagegen spricht, ist die momentane Lage in Neuenburg. Wenn das zu unserer Rettung beitragen sollte, hätte es doch einen sehr bitteren Beigeschmack...

dani20

#19 Beitrag von dani20 »

Lang ist momentan mit Abstand unser stärkster Spieler. Hätten wir in der Offensive einer der seinen Part so solide spielt, dann hätten wir ein Problem weniger. Übrigens weiss ich nicht, was DDR gestern auf dem Platz suchte...

Bertucci defensiv und Zuber offensiv sind eine absolute Frechheit. Zuber spielt seit über einem Jahr absolut schlecht. Seine "Trickli" bringen meist rein gar nichts und als Flügelflitzer ist er schlichtweg viel zu langsam. Keine Schnelligkeit, kein Antritt.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

maisen20

[Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4

#20 Beitrag von maisen20 »

Nichts gegen Lang, war einmal mehr der Beste gestern, aber irgendwie schon traurig, wenn der mit Abstand beste Spieler vom Absteiger der letzten Saison gekommen ist.

Hoffentlich verhunzt ihn Sforza nicht auch noch!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Antworten