[Vorschau] GCZ - YB (Sa, 16.02.2013, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Voltan

Re: [Vorschau] GCZ - YB (Sa, 16.02.2013, 19h45)

#11 Beitrag von Voltan »

Bürki
Lang Güllen Grichting Bauer
Toko Abrashi
Zuber BenKhalifa Hajrovic
Anatole

Ich würde Güllen spielen lassen, so muss die Verteidigung nur auf einer Position verändert werden und Xhaka wäre als Option noch draussen als AV oder DM. NBK ist auch ein guter Vorbereiter deshalb ihn hinter Anatole bringen, die Beiden könnten ein richtig gefährliches Duo werden, dazu unsere Flügelzange Zuberic und Wölfli hat nach 90 Minuten ein Rückenleiden. :D

Alli i Letzi!

Magic-Kappi

#12 Beitrag von Magic-Kappi »

War heute Nachmittag kurz beim Training zuschauen. Xhaka, Grichting, Lang, Bauer scheinen die Verteidigung zu bilden. Zuber, Hajrovic auf den Flügeln sowie Toko und Abrashi im def Mittelfeld dürften ja gesetzt sein. Wie die andern beiden Positionen besetzt werden, war für mich heute nicht ersichtlich. Könnte mir vorstellen, dass Forte auf das Duo Anatole/NBK setzt, wovon einer hängend hinter dem andern agieren könnte.
Anatole wirkte auf mich relativ nonchalant im Training. Kaum eine Übung sauber und korrekt ausgeführt, Kurzpässe über 5-10 Meter ungenau. Da haben NBK und Brahimi sicher besser gearbeitet.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

GC Supporter

#13 Beitrag von GC Supporter »

Hauptsache er macht selbst Top Chancen wie in Genf rein, da kann man das Training auch etwas ruhiger angehen...

hugo80sanchez

#14 Beitrag von hugo80sanchez »

Bürki

Xhaka - Gülen - Grichting - Bauer

Zuber - Toko - Lang - Hajrovic

Anatole - NBK
´Das isch dä Fuessballer Moldovan gsi´

Flash-Hopper

#15 Beitrag von Flash-Hopper »

Man darf gespannt sein was von Seite GCZ geboten wird, mit all den Änderungen in der Startelf.

Sicher wieder torreich (>5 Tore)..wie immer schon Zuahuase gegen YB

Diesmal kommt es auf unsere Toreffizienz an, wenn wir hinten schon unüblich aufgestellt sind..und hoffe auf Anatoles/NBKs effizienz und Wölflis rote Tage..

Mit einem Untentschieden müsste man sich zufrieden geben können..
07.12.2009 Was für ein Montag :-)
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

Jermaine Beckford

#16 Beitrag von Jermaine Beckford »

wird sicher wieder ein sieg

Calanda Viva

#17 Beitrag von Calanda Viva »

Jermaine Beckford hat geschrieben:wird sicher wieder ein sieg
ähä genau. ich hab vor jedem gegnerischen angriff bammel. schon vor 3 oder mehr jahren, vor allem letzte saison und auch weiterhin in dieser spielzeit. yb hin oder her...

deine selbstverständlichkeit und gelassenheit in gottes ohren!

olé
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

kummerbube

#18 Beitrag von kummerbube »

Ich wiederhole mich, aber die Angst sitzt mir noch immer in den Knochen: wisst ihr noch, genau vor einem Jahr? 0:1 gegen Thun. Da hab ich also wirklich gedacht, dass jetzt fertig sei. Ich glaub, dass einige nicht ganz begriffen haben wie eng es damals war. Wären wir abgestiegen wär der Verein tot gewesen, kein Geld, keine Sponsoren, kein Campus, kein Afe, kein Dosé, kein superlustiger Onlinefanshop, NIX !

Und nun empfangen wir als klarer Tabellenführer die Grosskotze aus Bern. Ist mir futzegal ob wir gewinnen, wir stehen nicht mehr im Abstiegskampf und das ist für mich alles was zählt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Rintintin_14

#19 Beitrag von Rintintin_14 »

kummerbube hat geschrieben:Ich wiederhole mich, aber die Angst sitzt mir noch immer in den Knochen: wisst ihr noch, genau vor einem Jahr? 0:1 gegen Thun. Da hab ich also wirklich gedacht, dass jetzt fertig sei. Ich glaub, dass einige nicht ganz begriffen haben wie eng es damals war. Wären wir abgestiegen wär der Verein tot gewesen, kein Geld, keine Sponsoren, kein Campus, kein Afe, kein Dosé, kein superlustiger Onlinefanshop, NIX !

Und nun empfangen wir als klarer Tabellenführer die Grosskotze aus Bern. Ist mir futzegal ob wir gewinnen, wir stehen nicht mehr im Abstiegskampf und das ist für mich alles was zählt.
Uneingeschränkte Zustimmung!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Ainiac

#20 Beitrag von Ainiac »

Ich hoffe auf eine volle Kurve! > 10'000 Zuschauer wären schon nicht schlecht!
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski

Antworten