[Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)
Re: [Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)
Diaz Salah
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
LuizGustavo
Müsste man den Diaz kennen? Noch nie gehört..Simmel hat geschrieben:Diaz Salah
Re: AW: [Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)
den speuzi, der ist wieder fit. diaz ist DM, kein Stürmer.LuizGustavo hat geschrieben:Zoua? Adili? Wen haben sie noch?Cabri hat geschrieben:Schade ist der Stolperi verletztJetzt besteht die Gefahr dass bei denen ein fähiger Stürmer spielt
Wundert mich nicht. Der hat bislang nur in Chile gespielt. Ist ähnlich unbekannt wie unser Willian 
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
naja, die haben für den glaub über 4 millionen ablöse bezahlt, ist immerhin ein nationalspieler...Simmel hat geschrieben:Wundert mich nicht. Der hat bislang nur in Chile gespielt. Ist ähnlich unbekannt wie unser Willian
Ja Feltscher auchLion King hat geschrieben:naja, die haben für den glaub über 4 millionen ablöse bezahlt, ist immerhin ein nationalspieler...Simmel hat geschrieben:Wundert mich nicht. Der hat bislang nur in Chile gespielt. Ist ähnlich unbekannt wie unser Willian
Basel auswärts ist enorm schwierig. Darum würde ich einmal von unserem System abweichen und defensiv spielen. Vielleicht gelingt uns dann noch ein Kontergoal und gut ist. Mit hinten reinstehn hat man gute chancen auf einen Punkt. Damit könnten wir in der jetzigen Situation zufrieden sein. Der fcz holte sich so auch einen Punkt diese Saison auswärts in Basel.
Хит ФМ
RU-Krasawiza #1
RU-Krasawiza #1
Das auf keinen fall, du hast basel sion gesehen?!FGH hat geschrieben:Basel auswärts ist enorm schwierig. Darum würde ich einmal von unserem System abweichen und defensiv spielen. Vielleicht gelingt uns dann noch ein Kontergoal und gut ist. Mit hinten reinstehn hat man gute chancen auf einen Punkt. Damit könnten wir in der jetzigen Situation zufrieden sein. Der fcz holte sich so auch einen Punkt diese Saison auswärts in Basel.
Wie immer spielen, dann kriegen die das kotzen. Gleiche aufstellung, nur vilo für stef
Einfach spielen wie zu Inno Zeiten. Kommen lassen, Ball wegnehmen und nach vorne knallen. Somit wir Anatole ein paar mal auf Sommer zulaufen können.
... tüpfenSimmel hat geschrieben:Einfach spielen wie zu Inno Zeiten. Kommen lassen, Ball wegnehmen und nach vorne knallen. Somit wir Anatole ein paar mal auf Sommer zulaufen können.
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]