Fanturnier 2013
- Fanturnier
Re: Fanturnier 2013
Druckt Eure Anmeldetalons für das Fanturnier 2013 aus und bringt sie morgen mit. Abgeben kann man sie im Sächsfoif an der Bar oder im Stadion am Kurvenfanartikelstand. Los jetzt!
Anmeldetalon: http://www.fanprojekt-gcz.ch/Download_2 ... etalon.pdf
Anmeldetalon: http://www.fanprojekt-gcz.ch/Download_2 ... etalon.pdf
- Fanturnier
Beim morgigen Auswärtsspiel in St. Gallen können Anmeldungen bei den Mitarbeitern des Fanprojekts abgegeben werden.
Wieviele Mannschaften haben sich bisher angemeldet?
- Super Hopper
letztes jahr warens 64. dieses jahr werdens weniger da teilnehmerfeld absichtlich eingeschränkt wird. zwischenstände sind sinnlos da sie nichts aussagen. es werden viele teams teilnehmen, die anmeldefrist läuft noch. und wir gehen all inLion King hat geschrieben:Wieviele Mannschaften haben sich bisher angemeldet?
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Sarottimohr
Man kann übrigens davon ausgehen, dass sich das Siegerteam vom Vorjahr an seinem Titel festkrallen wird 
- skip intro
mmh in meinem team wird vor allem daran gedacht wo wir nach dem letzten turnier standen. und der titel ist ganz bewusst KEIN thema.
:smokershändsämliimgras:
Zuletzt geändert von skip intro am 28.05.13 @ 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Super Hopper
wenn euer bester spieler im tor steht :h**idiekatze: dann muss man sich schon gedeanken machenskip intro hat geschrieben:mmh in meinem team wird vor allem daran gedacht wo wir nach dem letzten turnier waren und der titel ist ganz bewusst KEIN thema.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Sarottimohr
Super Hopper hat sich ja scheinbar noch NICHT entschieden in welchem Team er spielen wird. Nicht alle Teams könnten sich ihn wohl leisten.
Benötigt ein Team fürs Fanturnier noch einen Spieler?
Bin regelmässiger Matchbesucher im Sektor C und würde sehr gerne mal am Fanturnier teilnehmen, habe auch gute Grundkenntnisse in der Defensive als Fussballer.
Bitte PN. Danke.
Bin regelmässiger Matchbesucher im Sektor C und würde sehr gerne mal am Fanturnier teilnehmen, habe auch gute Grundkenntnisse in der Defensive als Fussballer.
Bitte PN. Danke.
- skip intro
herzlich willkommen liebe kiwi in der forumsgemeinde! ich bin sicher user "sarott i. mohr" wird bald näheres von dir wissen wollen!GC-Kiwi hat geschrieben:Benötigt ein Team fürs Fanturnier noch einen Spieler?
Bitte PN. Danke.