[Vorschau] Sion - GCZ (Do, 16.05.13, 19.45)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

Re: [Vorschau] Sion - GCZ (Do, 16.05.13, 19.45)

#11 Beitrag von schoor81 »

Lion King hat geschrieben:
Gamboa hat geschrieben:Wird die Mannschaft überhaupt nach Sion reisen?
Weil ja,"Tabelle interessiert eus jo nöd",darum könnten wir ja die Bratwürste Kampflos vorbeiziehen lassen. :idea:
UFOs Aussagen waren jetzt ja klar: Das Ziel von GC ist und bleibt der CL Platz. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Uli und klare Aussagen? Ein grosser Widerspruch....Sind wir am Schluss 3. oder 4. heisst es immer noch: Wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte wir wären 4. am Schluss, na dann jupiduuu.... Bin gespannt was er sich in der Saison 13/14 für Phrasen ausdenkt.

Ich erwarte bloss 2-3 U21 Spieler in der Startformation der Walliser, auch nach der Beurlaubung von mehreren Spielern haben die noch genug SL-würdige Spieler. CC wird alles tun damit seine Truppe europäisch spielen wird. Fazit: Es wird chogen schwer werden!
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 1121
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] Sion - GCZ (Do, 16.05.13, 19.45)

#12 Beitrag von Nikelodeon »

Hiess es nicht mal, dass wir lieber in der Jägerrolle sind? Also dann lieber Dritter und St.Gallen jagen... :shock:
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 652
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] Sion - GCZ (Do, 16.05.13, 19.45)

#13 Beitrag von Locusto »

Also als Zweiter merkt man nicht besonders viel davon, dass wir gut drin sind :idea:

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Vorschau] Sion - GCZ (Do, 16.05.13, 19.45)

#14 Beitrag von Super Hopper »

eine 5:0 klatsche könnte ich locker verkraften, im vergleich zur letzten saison sind wir auch dann noch überragend unterwegs.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5765
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] Sion - GCZ (Do, 16.05.13, 19.45)

#15 Beitrag von kummerbube »

Super Hopper hat geschrieben:eine 5:0 klatsche könnte ich locker verkraften, im vergleich zur letzten saison sind wir auch dann noch überragend unterwegs.
So weich wieder... Fühle mich jetzt auch irgendwie angesprochen, denn deine ironische Aussage könnte tatsächlich von mir stammen, und zwar ohne Ironie. 8)

Aber es wundert mich auch etwas wie blauäugig und naiv hier drin vom Titel und sogar der Champions League geredet wird. Ja denkt ihr denn, dass die Querschnitter Zuber, Hajrovic, Feltscher etc. auf einmal das Fussballspielen gelernt haben? Oder nur weil irgendein Mäfenener Tagblatt von GC Stars schreibt wir tatsächlich auch nur einen Star im Team haben? Es sind die gleichen Totalversager von letzter Saison am Werk, defensiv mehr gestützt durch Vilotic, Salatic und Grichting.

Und daür ist das Gezeigte okay, mit all den knappen - dank grossem Engagement aber nicht unverdienten - Siegen in der Hinrunde sogar sehr okay. Dass nun in der Rückrunde ein Haufen Mongoberte sich an 2002/03 erinnert fühlen ist nur auf deren Dummheit und Inkompetentz zurückzuführen. Man vergleiche nur mal die jeweiligen Kader.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Vorschau] Sion - GCZ (Do, 16.05.13, 19.45)

#16 Beitrag von Super Hopper »

kummerbube hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:eine 5:0 klatsche könnte ich locker verkraften, im vergleich zur letzten saison sind wir auch dann noch überragend unterwegs.
So weich wieder... Fühle mich jetzt auch irgendwie angesprochen, denn deine ironische Aussage könnte tatsächlich von mir stammen, und zwar ohne Ironie. 8)

Aber es wundert mich auch etwas wie blauäugig und naiv hier drin vom Titel und sogar der Champions League geredet wird. Ja denkt ihr denn, dass die Querschnitter Zuber, Hajrovic, Feltscher etc. auf einmal das Fussballspielen gelernt haben? Oder nur weil irgendein Mäfenener Tagblatt von GC Stars schreibt wir tatsächlich auch nur einen Star im Team haben? Es sind die gleichen Totalversager von letzter Saison am Werk, defensiv mehr gestützt durch Vilotic, Salatic und Grichting.

Und daür ist das Gezeigte okay, mit all den knappen - dank grossem Engagement aber nicht unverdienten - Siegen in der Hinrunde sogar sehr okay. Dass nun in der Rückrunde ein Haufen Mongoberte sich an 2002/03 erinnert fühlen ist nur auf deren Dummheit und Inkompetentz zurückzuführen. Man vergleiche nur mal die jeweiligen Kader.
ach komm. wenn man 6 runden vor schluss 3 punkte hinter dem leader steht, dann DARF es nur ein ziel geben. alles andere ist verarschung seiner selbst resp. seiner bisherigen leistungen. gc gab sich aber zu dem zeitpunkt ein alibi und die ausreden, um zu versagen und nichts erreichen zu wollen. ein trainer, der zu dem zeitpunkt nach einer heimniederlage meint, dass man sowieso nie höhere ziele hatte (nach einer heimniederlage), der gehört fristlos gefeuert.

und ja, auch ich freue mich über das bisher erreichte. ich habe aber ansprüche und ambitionen entwickelt, was im sport und als fan das normalste auf der welt ist. viel bedenklicher ist es, dass diese im gcz nicht vorhanden sind und nun sämtliche fälle dahinschwimmen lässt. zumindest scheint es sie nicht zu kümmern, wenn dies der fall wird. so zumindest wird seit wochen kommuniziert - und so spielt auch die mannschaft. wenn wir den cup verlieren, dann sind wir um sämtliche früchte gebracht worden diese saison - und daran sind wir in erster linie selber schuld.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 1121
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] Sion - GCZ (Do, 16.05.13, 19.45)

#17 Beitrag von Nikelodeon »

Super Hopper hat geschrieben:viel bedenklicher ist es, dass diese im gcz nicht vorhanden sind und nun sämtliche fälle dahinschwimmen lässt. zumindest scheint es sie nicht zu kümmern, wenn dies der fall wird. so zumindest wird seit wochen kommuniziert - und so spielt auch die mannschaft.
Mit der Einstellung von dieser Saison wird Uli Forte nächste Saison nicht mehr lange im Amt sein... Befürchte ich...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9163
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] Sion - GCZ (Do, 16.05.13, 19.45)

#18 Beitrag von Lion King »

Nikelodeon hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:viel bedenklicher ist es, dass diese im gcz nicht vorhanden sind und nun sämtliche fälle dahinschwimmen lässt. zumindest scheint es sie nicht zu kümmern, wenn dies der fall wird. so zumindest wird seit wochen kommuniziert - und so spielt auch die mannschaft.
Mit der Einstellung von dieser Saison wird Uli Forte nächste Saison nicht mehr lange im Amt sein... Befürchte ich...
Naja, meiner Meinung nach ist es auch falsch die Ziele während einer Saison zu korrigieren, ansonsten macht ja eine Zielsetzung keinen Sinn wenn sie dann je nach Tabellenposition angepasst wird... Trotzdem sind seine Aussagen bezüglich "Wir wollten sowieso nie Meister werden" unglücklich...

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: [Vorschau] Sion - GCZ (Do, 16.05.13, 19.45)

#19 Beitrag von Sarottimohr »

Nikelodeon hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:viel bedenklicher ist es, dass diese im gcz nicht vorhanden sind und nun sämtliche fälle dahinschwimmen lässt. zumindest scheint es sie nicht zu kümmern, wenn dies der fall wird. so zumindest wird seit wochen kommuniziert - und so spielt auch die mannschaft.
Mit der Einstellung von dieser Saison wird Uli Forte nächste Saison nicht mehr lange im Amt sein... Befürchte ich...
Fürchtet euch nicht!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Vorschau] Sion - GCZ (Do, 16.05.13, 19.45)

#20 Beitrag von Super Hopper »

Lion King hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:viel bedenklicher ist es, dass diese im gcz nicht vorhanden sind und nun sämtliche fälle dahinschwimmen lässt. zumindest scheint es sie nicht zu kümmern, wenn dies der fall wird. so zumindest wird seit wochen kommuniziert - und so spielt auch die mannschaft.
Mit der Einstellung von dieser Saison wird Uli Forte nächste Saison nicht mehr lange im Amt sein... Befürchte ich...
Naja, meiner Meinung nach ist es auch falsch die Ziele während einer Saison zu korrigieren, ansonsten macht ja eine Zielsetzung keinen Sinn wenn sie dann je nach Tabellenposition angepasst wird... Trotzdem sind seine Aussagen bezüglich "Wir wollten sowieso nie Meister werden" unglücklich...
was waren denn die definierten ziele? ''so lagne wie möglich dort oben festrkallen'' ? das ist kein ziel, das ist schwammiger brunz und das ziel kann man nicht verfehlen. denn sie haben sich ja selbst jetzt so lange wie möglich oben festgekrallt. auch bei 15 niederlagen in folge hätten sie sich so lange wie möglich doben festgekrallt.... pipifax, bullshit, verarschung seiner selbst. grenzt an sforza-debiles-geplaudere der letzten saison, fehlt nur noch ''dass sie intern alles ganz genau besprechen und da jeder weiss was zu tun ist''. will wieder mal gc mit eiern sehen - aber nicht mal bei der (vor kurzem) vorhandenen realen titelchance zeigen wir die sondern reden uns schlecht. ggs. den titel verschenkt.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten