Der GCZ in Europa
Re: Der GCZ in Europa
Wir sind ja auch noch nicht defnitiv 2.
Sowas ist nur in Zürich möglich... Wie damals beim ZSC.
Der kann doch auch nöime anders seine Lieder schmettern!! Peinlich sowas.....
This film cost 31 Million Dollars...
With that kind of money I could have invaded some country!
I tried being reasonable,
I didn't like it!
- Clint Eastwood
With that kind of money I could have invaded some country!
I tried being reasonable,
I didn't like it!
- Clint Eastwood
Einfach unsäglich diese Posse! Und wie ich lese, spielen wir im August 2014 kein einziges Spiel "Zuhause". Diese werden dann wohl an gemütlichen Mittwochabenden im November nachgeholt.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
Das gibt es doch nicht und noch ein Grund für ein JA für das neue Stadion!
Flucht nach vorne! Wir haben ja in der Schweiz den grössten Spezialisten für temporäre Stadien. Warum nicht gleich auf dem alten Hardturm ein 12'000 Provisorium erstellen? Sch* auf das Letzi. Der Williams kann diesen Schrotthaufen gleich ewig besetzen und die Leichathleten mit dazu. Allez Hardturm mit Stahlrohrtribünen à la Schwingfest.
*ironiemodusaus* - ich weiss, das wird nix und bei einem Neubau müsste man den Platz ja sowieso räumen.
*ironiemodusaus* - ich weiss, das wird nix und bei einem Neubau müsste man den Platz ja sowieso räumen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Irgendwie schon verständlich das Ganze. Die Stadt wird doch froh sein, wenn sie den Letzi wenigstens ab und zu für gutes Geld vermieten kann. Der Rostkübel kostet sie ja ansonsten den Rest des Jahres bloss... Und v.a. das Meeting hat ja wohl doch eine längere Tradition in dem Sch*-Letzi, als wir. Ist ja auch ein Leichtathletik-Stadion.
Ist halt Sch* für uns, aber das ist ja die ganze Übung seit dem übereilten Abriss unserer Heimat ja ohnehin schon. Hoffe man wird erst mal schauen können, gegen wen wir überhaupt spielen müssen. Gegen irgendeinen Ostklub macht das Mieten des Nationalstadions für uns ja auch nicht gerade viel Sinn.
Ausserdem mal abwarten, ev. kann man ja auch mit dem Gegner (und der UEFA) erst mal reden und die Spieldaten tauschen, o.ä.
Man sollte mal jeweils erst mal kurz durchschnaufen, nachdem man irgendwelche reisserischen Artikel vom Blick gelesen hat...
Ist halt Sch* für uns, aber das ist ja die ganze Übung seit dem übereilten Abriss unserer Heimat ja ohnehin schon. Hoffe man wird erst mal schauen können, gegen wen wir überhaupt spielen müssen. Gegen irgendeinen Ostklub macht das Mieten des Nationalstadions für uns ja auch nicht gerade viel Sinn.
Ausserdem mal abwarten, ev. kann man ja auch mit dem Gegner (und der UEFA) erst mal reden und die Spieldaten tauschen, o.ä.
Man sollte mal jeweils erst mal kurz durchschnaufen, nachdem man irgendwelche reisserischen Artikel vom Blick gelesen hat...

-
Damit keine Unklarheiten bestehen:
- 3. Runde CL Quali wird es ganz normal ein Spiel im Letzi geben
CL-Play-Offs: Hätten wir Heimspiel am 20. so könnten wir eine Verschiebung auf den 21. beantragen (gabs alles schon, könnte durchaus bewilligt werden). Hätten wir Heimspiel am 28., dann müssten wir anfragen, ob Gegner mit Tausch einverstanden wäre (Gegner könnte einverstanden sein, weil Rückspiel als Heimspiel besser)
- Kommen wir nur die die EL-Play-Offs, so könnten wir am 21. ein Heimspiel austragen. Hätten wir Heimspiel am 29., so müssten wir anfragen, ob Gegner mit Tausch einverstanden wäre (Gegner könnte einverstanden sein, weil Rückspiel als Heimspiel besser).
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, danke.
PS: Natürlich kommt es noch darauf an, was mit dem fcz ist. Falls dieser natürlich am 21. Heimrecht hätte, müssten wir ausweichen
- 3. Runde CL Quali wird es ganz normal ein Spiel im Letzi geben
CL-Play-Offs: Hätten wir Heimspiel am 20. so könnten wir eine Verschiebung auf den 21. beantragen (gabs alles schon, könnte durchaus bewilligt werden). Hätten wir Heimspiel am 28., dann müssten wir anfragen, ob Gegner mit Tausch einverstanden wäre (Gegner könnte einverstanden sein, weil Rückspiel als Heimspiel besser)
- Kommen wir nur die die EL-Play-Offs, so könnten wir am 21. ein Heimspiel austragen. Hätten wir Heimspiel am 29., so müssten wir anfragen, ob Gegner mit Tausch einverstanden wäre (Gegner könnte einverstanden sein, weil Rückspiel als Heimspiel besser).
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, danke.
PS: Natürlich kommt es noch darauf an, was mit dem fcz ist. Falls dieser natürlich am 21. Heimrecht hätte, müssten wir ausweichen
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!
- The Flying Dutchman
- Moderator
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!