Au für so Fäll wie dich werte Raucher vo dem geile züg hett Bethlehem vorgsorgt: http://zuri.net/slangD.A.G. hat geschrieben:versteh kein wortadsköadsköjsdalöäkdsaläBalthasar hat geschrieben:Ich bin im uftrag Bethlehems da - und s'Ziel isch d'ufhebig vo dere Sprach mit zviel Rechtschriibig und Grammatik! (wenigstens im gcforum)Bitte schriftdeutsch SCHREIBEN, geschätzter User Melchior
Forumsregeln?
Re: Forumsregeln?
evtl. scho evtl. nöd
- Sarottimohr
Der Ältestenrat tagt!!!
tagt? tagen isch illegal und wird mit höche Geldbussen bestraft! Sind sotigi User no haltbar im gcforum?Sarottimohr hat geschrieben:Der Ältestenrat tagt!!!
evtl. scho evtl. nöd
Balthasar hat geschrieben:tagt? tagen isch illegal und wird mit höche Geldbussen bestraft! Sind sotigi User no haltbar im gcforum?Sarottimohr hat geschrieben:Der Ältestenrat tagt!!!
zersch züridütsch , jetzt wider denglisch ? chli schizo von der sonne meine herren ??
dennhalt; "täge" elendi besserwüsserD.A.G. hat geschrieben:Balthasar hat geschrieben:tagt? tagen isch illegal und wird mit höche Geldbussen bestraft! Sind sotigi User no haltbar im gcforum?Sarottimohr hat geschrieben:Der Ältestenrat tagt!!!
zersch züridütsch , jetzt wider denglisch ? chli schizo von der sonne meine herren ??
evtl. scho evtl. nöd
Guten Morgen werteste Älteste, sehr geehrte Moderatoren und auch die restlichen User.
Ich bin dafür.
Ich bin dafür.
GCZ
-
Manku Qhapaq
S' Packiis schmilzt.... Züridütsch JETZT!!!
[quote="Ali Gator"][/quote]
soviel rollsmilies gibts gar nicht
soviel rollsmilies gibts gar nicht
Ali Gator, Anmeldungsprozedere einhalten, ansonsten drohen DRASTISCHE Strafen.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
du au bitte... ab hüt wird im gcforum züridütsch gredet... bfdpippo36 hat geschrieben:Ali Gator, Anmeldungsprozedere einhalten, ansonsten drohen DRASTISCHE Strafen.
evtl. scho evtl. nöd