Fromm Weg...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
atomicgarden

Re: Fromm Weg...

#11 Beitrag von atomicgarden »

Griffin hat geschrieben:Wiso man mit diesem Knall nicht bis Ende Saison warten konnte ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Es stehen noch 2 wichtige Spiele an, wir können nach wie vor Meister werden und die möngis im Campus bringen unnötig Unruhe in den Club.
Ja wir können noch Meister werden, aber nicht mehr aus eigener Kraft. Vielleicht haben gewisse Herren noch darauf gewartet fett aus dem Honigtopf CL zu kassieren, sehen das jetzt nicht mehr als realistisch an und wurden bizli nervös. Natürlich sind die dann leichtes Futter für den Vogel. Hoffentlich schneiden Sie sich ins eigene Fleisch.

CyHamm

#12 Beitrag von CyHamm »

atomicgarden hat geschrieben:
Griffin hat geschrieben:Wiso man mit diesem Knall nicht bis Ende Saison warten konnte ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Es stehen noch 2 wichtige Spiele an, wir können nach wie vor Meister werden und die möngis im Campus bringen unnötig Unruhe in den Club.
Ja wir können noch Meister werden, aber nicht mehr aus eigener Kraft. Vielleicht haben gewisse Herren noch darauf gewartet fett aus dem Honigtopf CL zu kassieren und sehen das jetzt nicht mehr als realistisch und wurden bizli nervös. Hoffentlich schneiden Sie sich ins eigene Fleisch. (Soll jetzt nicht speziell gegen Fromm gerichtet sein.)

Fromm ist der letzte, der so denkt! Der hatte einfach die ganze Sch* mit Schwarz, Spross und Vogel satt, simple as that!.

Aber schön zu sehen, dass die ganzen Ultraforumskollegen plötzlich mitheulen, nachdem sie monatelang nichts besseres wussten, als die ganzen Bauern, welche nicht so toll wie sie sind,bei jeder Kritik am VR noch mundtot machen wollten. Wie war das noch, wer keine 215k pro Jahr aufwirft und nicht mindestens in der 5. Generation im Kreis 5 lebt, soll gefälligst immer die Schnauze halten, oder so?
Vielleicht sollte jetzt mal die SuperCalanDagMaetteBuben-Fraktion mal selber ein wenig ruhig sein? Die Bauern danken's.

Tja und was die 215k angeht: Dank Vogel reichen diese lange nicht mehr, da der Owners Club nun auf eine gemütlich kontrollierbare Grösse zusammengeschrumpft ist. Gratulation an dieses Vogelsche A*, dass in seinem altersbedingten Starrsinn und senilen Heilandssyndrom diesen Klub endgültig in den Abgrund treibt. Und Gratulation an Spross, bald gehört der Klub wieder ganz nur ihm und seinen Gspänli... ganz toll.

Super Hopper

#13 Beitrag von Super Hopper »

vielleicht hat hier auch niemand auch nur annähernd eine Ahnung und/oder lebt in einer traumwelt, verab von gc-realität. gc ist der wohl verzwickteste club überhaupt, die strukturen, personen die mitreden, alte geschichten, interessenskonflikte, diverse gönnervereinigungen etc etc etc… da sind solche geschichten unausweichlich und die herkulesaufgabe schlechthin einer jeder neuen führung. in den letzten 15 jahren ist es nicht einem gelungen, all diese schwächen, gefahren und Gegebenheiten auf einen nenner zu bringen und so ist es nur logisch, dass es hin und wieder klöpft. es ist nicht so, dass sich das jemand wünscht oder optimal ist, aber in diesem verein solange tatsache, bis (so schätze ich jetzt einfach mal) jemand da ist, der allein den cash bringt und dann auch allein das sagen übernehmen kann. bis dahin ist und bleibt gc der chaos-club. gewöhnt euch dran, akzeptiert es oder auch nicht, aber tut doch nicht jedesmal so empört und überrascht.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Coltorti-nachfolger

#14 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Super Hopper hat geschrieben:vielleicht hat hier auch niemand auch nur annähernd eine Ahnung und/oder lebt in einer traumwelt, verab von gc-realität. gc ist der wohl verzwickteste club überhaupt, die strukturen, personen die mitreden, alte geschichten, interessenskonflikte, diverse gönnervereinigungen etc etc etc… da sind solche geschichten unausweichlich und die herkulesaufgabe schlechthin einer jeder neuen führung. in den letzten 15 jahren ist es nicht einem gelungen, all diese schwächen, gefahren und Gegebenheiten auf einen nenner zu bringen und so ist es nur logisch, dass es hin und wieder klöpft. es ist nicht so, dass sich das jemand wünscht oder optimal ist, aber in diesem verein solange tatsache, bis (so schätze ich jetzt einfach mal) jemand da ist, der allein den cash bringt und dann auch allein das sagen übernehmen kann. bis dahin ist und bleibt gc der chaos-club. gewöhnt euch dran, akzeptiert es oder auch nicht, aber tut doch nicht jedesmal so empört und überrascht.
Allen Interessenkonflikte zum trotz, kann man doch nicht dulden dass der mittlerweile völlig inkompetente Vogel (Skibbe als Fehler betitelt, Rapic als Goalitrainer) solch einen Einfluss ausüben kann. Da muss man doch versuchen etwas zu unternehmen, kann man den nicht für unzurechnungsfähig erklären? Vogel bringt ja nicht einmal Geld in den Club.

Super Hopper

#15 Beitrag von Super Hopper »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:vielleicht hat hier auch niemand auch nur annähernd eine Ahnung und/oder lebt in einer traumwelt, verab von gc-realität. gc ist der wohl verzwickteste club überhaupt, die strukturen, personen die mitreden, alte geschichten, interessenskonflikte, diverse gönnervereinigungen etc etc etc… da sind solche geschichten unausweichlich und die herkulesaufgabe schlechthin einer jeder neuen führung. in den letzten 15 jahren ist es nicht einem gelungen, all diese schwächen, gefahren und Gegebenheiten auf einen nenner zu bringen und so ist es nur logisch, dass es hin und wieder klöpft. es ist nicht so, dass sich das jemand wünscht oder optimal ist, aber in diesem verein solange tatsache, bis (so schätze ich jetzt einfach mal) jemand da ist, der allein den cash bringt und dann auch allein das sagen übernehmen kann. bis dahin ist und bleibt gc der chaos-club. gewöhnt euch dran, akzeptiert es oder auch nicht, aber tut doch nicht jedesmal so empört und überrascht.
Allen Interessenkonflikte zum trotz, kann man doch nicht dulden dass der mittlerweile völlig inkompetente Vogel (Skibbe als Fehler betitelt, Rapic als Goalitrainer) solch einen Einfluss ausüben kann. Da muss man doch versuchen etwas zu unternehmen, kann man den nicht für unzurechnungsfähig erklären? Vogel bringt ja nicht einmal Geld in den Club.
ok.

(du erwartest nicht ernsthaft eine antwort oder?)
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Gamboa

#16 Beitrag von Gamboa »

Ja ja,der Dose ist weg,jetzt wird alles gut. :roll:
Ist es wirklich nicht möglich das unser geliebter Verein endlich mal wieder zur Ruhe kommt?Jahr für Jahr diese verdammte Sch* mit diesen internen Zickereien.Haben wir eigentlich nur noch Dilettanten im Verein?
Ich habe diese verdammte Sch* langsam satt!

Wario

#17 Beitrag von Wario »

Gamboa hat geschrieben:Haben wir eigentlich nur noch Dilettanten im Verein?
Ja.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

kummerbube

#18 Beitrag von kummerbube »

Ich würde vorschlagen, wir küren User CyHamm zu unserem Messias, schnappen uns Vogel, Anliker und wen wir sonst grad noch so verdächtigen und hängen sie an den nächsten Baum.

User CyHamm schmeisst aus seiner übervollen Geldschatulle eine Runde 1.Klasse S-Bahn Tickets für die Fahrt nach Niederhasli auf.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

CyHamm

#19 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, wir küren User CyHamm zu unserem Messias, schnappen uns Vogel, Anliker und wen wir sonst grad noch so verdächtigen und hängen sie an den nächsten Baum.

User CyHamm schmeisst aus seiner übervollen Geldschatulle eine Runde 1.Klasse S-Bahn Tickets für die Fahrt nach Niederhasli auf.

Der Stephan kommt dann aber mit seinem Juve nicht auf den Campus spielen, das weisst Du, oder?

Aber Du kannst ja ein tolles Bild von deinem imaginären Range Rover malen und wir versteigern's dann am KiSpi Ball. Da kann der GC dann noch einisch in's Trainigslager davon. Ok?

kummerbube

#20 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben:
Aber der Stephan kommt dann aber mit seinem Juve nicht auf den Campus spielen, das weisst Du, oder?
Lass es mich in den Worten vom Big Daddy Thomas Schwarz sagen: mit Leuten deren Karre nicht über mindestens 500 PS verfügen, kann und will ich nicht mehr reden.

Adios, mon chèr!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten