[Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30)
- Nikelodeon
Re: [Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30
Sehe das wie FINCH: Mit einem frühen 1:0 wird Lille nervös und alles ist wieder offen. Spielen wir in den ersten 15 Minuten so wie letzte Woche im Hinspiel, ist diese Vorstellung gar nicht mal so abwegig.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Wir gewinnen mit 4:0 In Lille!
Tore: Dabbur, Pavlovic, Salatic, Anatole

Tore: Dabbur, Pavlovic, Salatic, Anatole

-
Karl wird 3 Tore machen und Jahic 2 Bälle noch von der Linie wischen und wir werden unsere Fressen nie mehr zu öffnen wagen.
Bitte lass es so geschehen!
Bitte lass es so geschehen!
Durch die 0-2 Führung wagt sich Lille allenfalls auch auf der sicheren Seite und schreitet nicht mit letzter Entschlossenheit auf den Platz. Dies ist durchaus eine Chance für unsere Jungs! Hoffe auf 0-3 (2xDabbur, 1xLang) und Vaso hält einen 11er in der 81igsten Minute
Weiss jemand, ob irgendwelche öffentliche Bars in Zürich das Spiel heute Abend übertragen werden?

Weiss jemand, ob irgendwelche öffentliche Bars in Zürich das Spiel heute Abend übertragen werden?
Wär mir auch egal wenn er diesen Penalty nicht halten würde... 1:3 ist akzeptabelDareos hat geschrieben:Durch die 0-2 Führung wagt sich Lille allenfalls auch auf der sicheren Seite und schreitet nicht mit letzter Entschlossenheit auf den Platz. Dies ist durchaus eine Chance für unsere Jungs! Hoffe auf 0-3 (2xDabbur, 1xLang) und Vaso hält einen 11er in der 81igsten Minute![]()

Wir müssen sowieso 3 Tore schiessen, d.h. voll auf die Offensive setzen und dann dürfte man auch einen Gegentreffer zulassen.
Im Sächsfoif.
Ich hoffe die Franzen scheitern an ihren aroganzen.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl dass die Franzosen uns unterschätzen. Im Gegenteil, die werden wohl ziemlich Gas geben und den Sack so schnell wie möglich zu machen. GC muss hinten absolut Fehlerlos spielen um auch nur die Geringste Chance zu haben. Dann noch drei Tore zu erzielen gelingt ebenfalls nur wenn man jede noch so kleine Chance nutzt. Im Hinspiel hatten wir meiner Erinnerung nach keine drei guten Chancen raus gespielt... Dazu hat Lille so abgeklärt gespielt dass da doch einiges passieren müsste dass die vor eigenem Publikum nervös werden...
Aber ja, solange man eine minimale Chance hat, sollte man auch versuchen diese zu nutzen.
Aber ja, solange man eine minimale Chance hat, sollte man auch versuchen diese zu nutzen.
- nickunderscore
Hihi Lille wird nervös, das will ich sehen.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
Ich glaube wir werden nervös, nach dem 1:0 durch Lille. Dass wir mit Vasic gleich noch einen neuen Torhüter zwischen den Pfosten haben, ist auch nicht ideal. Aber ich bin nun mal optimistisch und hoffe auf einen Lucky-Punch. In welcher Form auch immer.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Hoffen wir mal Vasic ist nicht gleich Jehle...