[Analyse] FC Luzern - GCZ 1:1 (So, 10.08.2014, 13h45)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
CyHamm

Re: [Analyse] FC Luzern - GCZ 1:1 (So, 10.08.2014, 13h45)

#11 Beitrag von CyHamm »

So in etwa stelle ich mir Relegationsspiele in der Usbekischen 2. Liga vor. Was für ein furchtbarer Grottenkick. Aber irgendwie kann man ja nicht mehr erwarten, wenn 2 Kellerkinder gegeneinander spielen. Zumal bei unseren Jungs ja bekanntlich nur was geht, wenn's um nichts mehr geht... und der Gegner einen spielen lässt.

Bei uns lediglich Vasic und vielleicht noch mit Abstrichen Sinkala ok. Der Rest schwach bis eigentlich wertlos.

Und bei diesen Wertlosen stechen natürlich einmal mehr die üblichen Verdächtigen ganz besonders heraus:

Salatic - Jedes Wort verschwendet
Jahic und Pavlovic - Lahm und fehleranfällig. Wobei man den beiden zumindest zugute halten muss, dass es dank ihnen wenigstens jeweils bis zur letzten Minute noch hochspannend bleibt und es bis zuletzt immer wieder aufregende Torszenen gibt. :roll:
Kahraba - Also entweder findet der Ägypter den Israeli, trotz dessen arabischen Wurzeln, zum kotzen, oder er kann nicht gleichzeitig einen Ball führen und seine (extra in Leuchtfarbe gehaltene!) nächste Umgebung wahrnehmen. In beiden Fällen kann man den Typen eigentlich kübeln - so bringt er uns ausser Ärger nix.

Dabbur scheint deswegen mittlerweile nur noch genervt zu sein. Ist auch verständlich mit einem solchen Sturmpartner wie Kahraba. Trotzdem schade, dass ausgerechnet er und leider auch Ravet, sich langsam aber sicher dem unsäglichen Niveau der anderen anpassen.
Zuletzt geändert von CyHamm am 10.08.14 @ 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Rintintin_14

#12 Beitrag von Rintintin_14 »

Spiel grottenschlecht - Punkt

Falls Du, Hagen Alain hier mitliest --> DU BIST EIN IDIOT!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Supporting Tobi

#13 Beitrag von Supporting Tobi »

Also sorry, aber diese Leistung - wenn man das so nennen kann - war wie in den Meisten anderen Spielen unzureichend.

Ich will Gülen, Merkel und Bauer mal auf dem Platz und nicht auf der Bank sehen, auch wenn sie teilweise einen kleinen Trainingsrückstand haben könnten.
Wie geht's Caio momentan eigentlich, weiss da wer was ?

Das ist momentan leider lächerlich. Und was macht unser Herr Skibbe ( in den ich langsam das Vertrauen verliere ) ?
Come on GC !
Gutzeit-Teilmensch

patagonier

#14 Beitrag von patagonier »

Kahraba sieht den besser positionierten Mitspieler nie (und ich meine nie), Jahic, Pavlovic und Salatic haben offenbar Stammplatzgarantie... Skibbe, die Mannschaft braucht Impulse, bitte Einfluss nehmen. Rasch. Danke. (U.a. weil ich gegen yb nicht verlieren möchte)

Gut: Vasic
Auch gut: stadion in luzern. Sowas bitte rasch auf den Hardturm. Auch dafür danke!

Voltan

#15 Beitrag von Voltan »

Das Gegentor war typisch für unsere Situation. Glaub ich Ravet wars der das Spiel auf die andere Seite verlangern will und dabei den einen Luzerner abschiesst und von dort genau in den Lauf eines Anderen. Wenn es nicht läuft, dann kommts noch dicker.

FINCH

#16 Beitrag von FINCH »

Vasic,Abrashi,Sinkala okay der Rest Katastrophe...
Es fehlt eindeutig ein Spielmacher, es hat immer ne grosse lücke zwischen dm und dabbur. NBK wäre Gold wert. Denke aber Merkel würde seine Sache dort auch gut machen.
Wieso lässt Skibbe Dingsdag immer draussen, der machte doch seine Sache immer gut. Oder mal Gülen eine Chance geben....unbegreiflich.
Die Jungs könnten Fussball spielen aber im Moment ist einfach der Wurm drin.
Im Video so ca. bei 1.25 sieht man Salatics Verhalten. Einfach krass, verliert den Zweikampf und schaut ein bisschen zu wie der Luzerner frei im Strafraum steht.
Schluss mit der Stammplatzgarantie für Salatic!

http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... is-fuer-gc
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

FINCH

#17 Beitrag von FINCH »

btw. Brahimi wieder mit einem Tor für Wohlen....wir verkaufen den einfach und kaufen dafür Anti-Fussballer wie Kahraba.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

nestor

#18 Beitrag von nestor »

Hört mal auf mit dem geschwafel von Pech und solche Sch*...
Das Glück kann man sich im fall auch erkämpfen und demnach erzwingen.
Aber für den Kampf reicht ja leider die kraft nicht, da man so viele spiele in kurzer Zeit absolvieren MUSS....

@ salatic und co.

Ich Sch* auf die Punkte aber ich will euch endlich kämpfen sehen , zerreißt euch auf dem Feld für die Jungs welche euch Wochenende für Wochenende nachreisen und nebenbei die ganze Woche 9-10 stunden pro tag am stück arbeiten!!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Voltan

#19 Beitrag von Voltan »

FINCH hat geschrieben:btw. Brahimi wieder mit einem Tor für Wohlen....wir verkaufen den einfach und kaufen dafür Anti-Fussballer wie Kahraba.
In der Challenge League treffen ist was anderes als in der Super League, dort trifft sogar der Pavian ab und zu das Tor. Kahraba als einen Anti-Fussballer zu bezeichnen ist übertrieben. Er kann Fussball spielen, aber sein Ego ist ihm (noch) im Weg.

Jermaine Beckford

#20 Beitrag von Jermaine Beckford »

es wurde eigentlich alles gesagt

und meinetwegen können wir ab nächster Woche freiwillig in die 1. Liga absteigen,damit wären einige Probleme auf einen schlag gelöst !

auch mir geht es einzig und alleine darum: Resultate sind egal aber was einige spieler bieten ist eine Frechheit

Antworten