[Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)
- patagonier
- Beiträge: 166
- Registriert: 27.10.13 @ 17:17
- Wohnort: Araukarien
Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)
Danke für diesen Sieg. Tut gut.
VS wollte heute und es ging gut. Wir wissen aber alle noch wie Sch* VS zahlreiche Spiele vergeigte (v.a. diese, aber auch schon letzte Saison). Es kann und darf nicht sein, dass ein Spieler den Club so in der Hand hat wie's hier scheint. Hoffe, dass Axel hier das richtige nötige Korrektiv mit verstand und Vernunft ist - und dass Skibbe die richtigen Worte und Aufstellungen findet (es wäre ihm zu gönnen weiter bei uns zu bleiben!). Ich erwarte nun tatsächlich die von allen Seiten monierte Professionalität! Insb von VS und VR! Wir sind der Rekordmeister - verhaltet euch auch so!
VS wollte heute und es ging gut. Wir wissen aber alle noch wie Sch* VS zahlreiche Spiele vergeigte (v.a. diese, aber auch schon letzte Saison). Es kann und darf nicht sein, dass ein Spieler den Club so in der Hand hat wie's hier scheint. Hoffe, dass Axel hier das richtige nötige Korrektiv mit verstand und Vernunft ist - und dass Skibbe die richtigen Worte und Aufstellungen findet (es wäre ihm zu gönnen weiter bei uns zu bleiben!). Ich erwarte nun tatsächlich die von allen Seiten monierte Professionalität! Insb von VS und VR! Wir sind der Rekordmeister - verhaltet euch auch so!
Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)
Ich sehe bei Vasic keinen groben Schnitzer. Er streckte die Arme nach vorne, fing den Ball und beim runterkommen prallte er auf Besle und deswegen liess er den Ball fallen. Genau diese Berührung hat der SR zum Glück für uns als Foulspiel taxiert.
Das ganze sieht man in der Teleclub Zusammenfassung ziemlich deutlich.
Das ganze sieht man in der Teleclub Zusammenfassung ziemlich deutlich.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)
Klarer fehler von vasic. Er greift über die spieler, was sollen sich diese dann in luft auflösen?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)
Grande Dabbur
Grande Salatic
Grande Skibbe
Grande GC
Der Kindergarten ist aus. Jetzt ist die Meisterschaft uns!
Grande Salatic
Grande Skibbe
Grande GC
Der Kindergarten ist aus. Jetzt ist die Meisterschaft uns!
Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)
Simmel hat geschrieben:Ich sehe bei Vasic keinen groben Schnitzer. Er streckte die Arme nach vorne, fing den Ball und beim runterkommen prallte er auf Besle und deswegen liess er den Ball fallen. Genau diese Berührung hat der SR zum Glück für uns als Foulspiel taxiert.
...
Das meinst Du jetzt aber nicht ganz ernst, gell?
Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)
Ich bin für einmal froh, nach einem Samstagabendspiel nicht wieder am Sonntag auf den Totomat zu schielen und zu hoffen, dass andere verlieren. Ob dies ein effektiver Wendepunkt war, bleibt mit Vorsicht zu beobachten. Wichtig ist, dass man die Lehren zieht. St. Gallen war gestern schwach. Und Anatole noch schwächer. Daher war es gut, kam Ravet in der zweiten Hälfte. Auch sonst war es wohl in etwa das Team in der zweiten Halbzeit, welches erfolgreich spielen kann. Jahic muss aber noch raus.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- kummerbube
- Beiträge: 5765
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)
yoda hat geschrieben:Ich bin für einmal froh, nach einem Samstagabendspiel nicht wieder am Sonntag auf den Totomat zu schielen und zu hoffen, dass andere verlieren. Ob dies ein effektiver Wendepunkt war, bleibt mit Vorsicht zu beobachten. Wichtig ist, dass man die Lehren zieht. St. Gallen war gestern schwach. Und Anatole noch schwächer. Daher war es gut, kam Ravet in der zweiten Hälfte. Auch sonst war es wohl in etwa das Team in der zweiten Halbzeit, welches erfolgreich spielen kann. Jahic muss aber noch raus.
Ich hoffe trotzdem, dass die Schweine verlieren..
Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)
Die Mannschaft spielt schlecht - Jahic fällt negativ auf.
Die Mannschaft spielt gut - Jahic fällt negativ auf.
Immerhin ist wenigstens er konstant.
Die Mannschaft spielt gut - Jahic fällt negativ auf.
Immerhin ist wenigstens er konstant.
Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)
kummerbube hat geschrieben:yoda hat geschrieben:Ich bin für einmal froh, nach einem Samstagabendspiel nicht wieder am Sonntag auf den Totomat zu schielen und zu hoffen, dass andere verlieren. Ob dies ein effektiver Wendepunkt war, bleibt mit Vorsicht zu beobachten. Wichtig ist, dass man die Lehren zieht. St. Gallen war gestern schwach. Und Anatole noch schwächer. Daher war es gut, kam Ravet in der zweiten Hälfte. Auch sonst war es wohl in etwa das Team in der zweiten Halbzeit, welches erfolgreich spielen kann. Jahic muss aber noch raus.
Ich hoffe trotzdem, dass die Schweine verlieren..
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!