Cup: Viertelfinale: FCZ - GCZ (Mi, 04.03.2015, 20h15)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
herzerwaermend

Re: Cup Viertelfinale: FCZ - GC, 04.03.15

#11 Beitrag von herzerwaermend »

Buzz hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Es gibt ja nicht wirklich viel zu verlieren. Viel beschissener als bislang kann's ja nicht wirklich werden. Die Chemieaffen, Schwuli und die Schweine sind in der Tabelle auf den Rängen 1-3, alle 3 setzen international Duftmarken, wir haben beide Derbys verloren und wegen der internen Querelen werden wir von der Fussballschweiz entweder bemitleidet oder ausgelacht. Ein Cup-Derby-Out wäre so gesehen der Courant-normal.
Bei einem Sieg aber können wir all den vermöngelten FCZ-Arbeitskollegen und Nachbarn wieder einmal mit einem süffisanten Lächeln begegnen. Nur schon die letzten beiden Wochenenden haben all die Deppen schon merklich ruhiger und demütiger werden lassen.
Ein sehr gutes Los 8)
Nicht zu vergessen der wahnsinnig grosse Imageverlust durch die Raketen!
:!:

CyHamm

#12 Beitrag von CyHamm »

Buzz hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Es gibt ja nicht wirklich viel zu verlieren. Viel beschissener als bislang kann's ja nicht wirklich werden. Die Chemieaffen, Schwuli und die Schweine sind in der Tabelle auf den Rängen 1-3, alle 3 setzen international Duftmarken, wir haben beide Derbys verloren und wegen der internen Querelen werden wir von der Fussballschweiz entweder bemitleidet oder ausgelacht. Ein Cup-Derby-Out wäre so gesehen der Courant-normal.
Bei einem Sieg aber können wir all den vermöngelten FCZ-Arbeitskollegen und Nachbarn wieder einmal mit einem süffisanten Lächeln begegnen. Nur schon die letzten beiden Wochenenden haben all die Deppen schon merklich ruhiger und demütiger werden lassen.
Ein sehr gutes Los 8)
Nicht zu vergessen der wahnsinnig grosse Imageverlust durch die Raketen!

aus der SK oder aus dem B?
wobei, eigentlich könnten die Züüselibuben ja genauso gut bis nach dem Spiel warten, um dann alle gemeinsam zum Hardturm laufen (mit Pyro natürlich) und dort einen grossen Böög bauen, den abfackeln und zusammen ein wenig drumherum riiten thun.

Sozusagen dann Züüsli Utd... :roll:

Edit: Wäre dann auch noch eine schöne (und vor allem auf ironische Weise passende) "Auf Wiedersehen"-Feier für jedes mögliche Stadionprojekt, dass jemals dort realisiert werden sollte, aber noch von den Stimmbürgern abgesegnet werden müsste.

pippo36

#13 Beitrag von pippo36 »

da kommt aber nicht vielmehr als papedipupi und bullshit von dir!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Sukubi

#14 Beitrag von Sukubi »

nestor hat geschrieben: Gegen die Schwuchteln wird wenigstens der hinterletzte Spieler bis in die Spitzen motiviert und willig sein
Leider liess die Motivation einiger Schwuchteln in unseren Reihen doch sehr zu wünschen übrig bisher. Insbesondere in den Derbys. :|
1886 - 2007

anti-Anliker!

CyHamm

#15 Beitrag von CyHamm »

kann es sein, dass moderatoren und gewisse user, ein und dieselbe person sind? oder zumindest speziell enge freunde?

ich frage bloss, weil es offenbar für die einen user absolut ok ist, andere zu beschimpfen (sei es per PN oder im thread), den betroffenen aber nicht gestattet, sich zu wehren. selbst wenn sie selber keine kraftausdrücke als beschimpfungen benutzen.
aufklärung täte not. oder noch besser gleich beim eintritt in's forum die betreffenden "geschützten user" mitteilen, damit es nicht zu solchen missverständnissen kommen kann

Vorwaerts

#16 Beitrag von Vorwaerts »

Kann man den armen irren auch sperren, oder kriegt der kaiser geld von psyhamms krankenkasse?

kummerbube

#17 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben:kann es sein, dass moderatoren und gewisse user, ein und dieselbe person sind? oder zumindest speziell enge freunde?

ich frage bloss, weil es offenbar für die einen user absolut ok ist, andere zu beschimpfen (sei es per PN oder im thread), den betroffenen aber nicht gestattet, sich zu wehren. selbst wenn sie selber keine kraftausdrücke als beschimpfungen benutzen.
aufklärung täte not. oder noch besser gleich beim eintritt in's forum die betreffenden "geschützten user" mitteilen, damit es nicht zu solchen missverständnissen kommen kann

Die alte Verschwörungstheorieschule wieder... :roll:

Typische Symptome bei Wahnvorstellungen:

- Halluzinationen (Sinnestäuschungen)
- Affektive Störungen
- Schizophrenie
- Persönlichkeitsstörung
- Psychose

Es gibt viel zu tun.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Wario

#18 Beitrag von Wario »

Es wird viel passiern oooohooo
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

CyHamm

#19 Beitrag von CyHamm »

mal ehrlich Bubenkummer,
wie oft wurdest DU denn schon verwarnt, nachdem DU andere user auf übelste beschimpft hast.
Nehme mal an, gar nie, oder?
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

kummerbube

#20 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben:mal ehrlich Bubenkummer,
wie oft wurdest DU denn schon verwarnt, nachdem DU andere user auf übelste beschimpft hast.
Nehme mal an, gar nie, oder?

Ich hab, ausser Dir natürlich, noch nie jemand übelst beschimpft. :|

Leider wurde ich aber bereits mehrmals Opfer von unschicklichen Angriffen. Einer hat mir mal geraten, mir meine "Reinheitsgebotsscheisse" in meinen dummen A* zu stecken... :o

Hab mich dann mit meinem 500 PS Range Rover getröstet. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten