[Analyse] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015; 0:2)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Zurich's Finest

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015; 0:2)

#11 Beitrag von Zurich's Finest »

Gc interessiert nicht mal mehr die südkurve. Höhö

kummerbube
Re: [Vorschau] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015, 17h45)

#12 Beitrag von kummerbube »

Wario hat geschrieben:
maisen20 hat geschrieben:Kein Spieler ist sich wohl der Bedeutung eines Zürcher Derby bewusst! Früher sind die Fetzen geflogen - Heute verliert man und akzeptiert es wie jede andere Niederlage. Die letzten 20 Minuten hätte man sich sparen können! Zu Hardturm-Zeiten war in der 82. min noch alles offen, auch wenn alles gegen uns lief, da lebte die Mannschaft noch!
Selten so einen Gagg gelesen. Geh doch Zürich United schauen. Idiot.

Dieser Wario...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

maisen20

#13 Beitrag von maisen20 »

Snagglepuss hat geschrieben:
maisen20 hat geschrieben:Kein Spieler ist sich wohl der Bedeutung eines Zürcher Derby bewusst! Früher sind die Fetzen geflogen - Heute verliert man und akzeptiert es wie jede andere Niederlage. Die letzten 20 Minuten hätte man sich sparen können! Zu Hardturm-Zeiten war in der 82. min noch alles offen, auch wenn alles gegen uns lief, da lebte die Mannschaft noch!
Blödsinn. Das war eine kämpferische Leistung. 75 Minutenn lang zu zehnt gegen zwölf kann man nicht einfach Druck machen. Nach dem Platzverweis der Führung näher. Das wir spielerisch limitiert sind, ist nun mal einfach so....
Hab nirgends von fehlendem Einsatz geschrieben! Solltet meinen Text besser lesen. Es geht mir um die Emotionen und die Hoffnung, die die Mannschaft haben sollte! Keiner hatte mal die Eier um ein Zeichen zu setzen, damit ein Ruck durch die Mannschaft geht (ah doch Vasic, weils denn angeschissen hat)! Mit fehlenden Emotionen kann man bestimmt kein Derby wenden. Früher hats halt einfach auch mal "geklöpft"!

Aber ja, motzt doch hier lieber wegen den Bullen oder der Südkurve... Ich würde den beiden Parteien doch mal einen bösen Brief schreiben.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Simmel

#14 Beitrag von Simmel »

Also:

Zum SR muss nichts gesagt werden, was der abgeliefert hat war eine bodenlose Frechheit.

Die Szene bei Dingsdag ist hart (man kann sie geben wenn man die Regeln streng auslegt,) nur muss dann auf jedenfall auch Djimsiti fliegen beim Stand von immer noch 0:0. Entweder 2x Gelb oder 2x Rot alles andere ist absoluter Bullshit.

Wenn man das Resultat anschaut natürlich eine Enttäuschung, jedoch hat die MS meiner Meinung kämpferisch eine gute Partie an den Tag gelegt und waren sogar in Unterzahl phasenweise mind. ebenbürtig. Defensiv ein klarer Fortschritt gegen Basel und YB. Wenn nun noch Caio un NBK in Form kommen, dann hab ich keine grossen Abstiegssorgen.

Vasic: Bis auf einige Abschläge solide. Bei den Gegentreffern machtlos

Lang: Als DM gefiel er sehr gut auch ohne Dingsdag hatte sie die FCZ Angriffe mehr oder weniger im Griff.

Caio und NBK: Leider beide komplett ausser Form

Lüthi: Solides Debüt, darf gegen SG von mir aus gleich wieder ran.

Dabbur: Stark wie gewohnt, schade vergibt er seine Grosschance.

Vasocz: Nicht wirklich gross aufgefallen, ist das nun gut oder schlecht auf seiner Posi? Hoffe er beginnt in SG auf der Doppel 6 neben Lang.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

maisen20

#15 Beitrag von maisen20 »

Wario hat geschrieben:
Selten so einen Gagg gelesen. Geh doch Zürich United schauen. Idiot.
Selten? Lies mal deine Texte. Jeder Post von dir ist der reinste "Gagg", schreibst nur irgendwelchen Schwachsinn mit einem dummen Witzli, den wohl nur deine Homo-Brüder lustig finden.

Wenn du das Heute ein würdiges Derby nennst, dann bist du DER Vollidiot! Nur weil der Schiri (wie so oft) Sch* Pfeifft und die Mannschaft sich Mühe gibt, ist das noch lange kein würdiges Derby.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Jermaine Beckford

#16 Beitrag von Jermaine Beckford »

dem meier urs der wahrscheinlich beim Pfarrer Sieber wohnt,würd ich auch gern mal eins tätschen.stellt sein Team als spielerisch überlegen dar als wär die rote nie gewesen

die zunehmende polizei-Repression gefällt offenbar vielen fans nicht mehr.vielleicht eben auch ein grund dass immer weniger Leute kommen

Wischiwaschi

#17 Beitrag von Wischiwaschi »

Eine kleine Steigerung war das vielleicht. Bei uns sind aber viel zu viele ausser Form.
Ein Lang ist eine Frechheit was der abliefert. Lüthi habe ich nicht gut gesehen, da kann man ohne weiteres mit Bauer weitermachen.
Dabbur verliert immer mehr seine Qualitäten, da er völlig auf sich alleine gestellt ist.
Die Arroganz von Caio ist zum kotzen.
Wenn man jetzt noch glaubt man hat nichts mit dem Abstieg zu tun, dann ist man ein Träumer.
Die sollen sich jetzt jeweils über 90 Minuten den A* aufreissen.
Dingsdag ist ein Idiot, wie kann man so nachschlagen.

Der schlimmste aber von allen war eindeutig der SR.

CyHamm

#18 Beitrag von CyHamm »

Salzgeber letzte Nacht im Sport aktuell: "Die Stadtzürcher haben 17 Punkte mehr geholt als GC..." Danke, Du Riesewichser

Zeigt aber auch, wie wir immer weniger als Stadt-klub wahrgenommen werden. Hätte man einen brauchbaren Marketing-/Medienchef, müsste der bei jeder diesem Drecks-Journis jeweils sofort intervenieren... aber eben

boba7

#19 Beitrag von boba7 »

CyHamm hat geschrieben:Salzgeber letzte Nacht im Sport aktuell: "Die Stadtzürcher haben 17 Punkte mehr geholt als GC..." Danke, Du Riesewichser

Zeigt aber auch, wie wir immer weniger als Stadt-klub wahrgenommen werden. Hätte man einen brauchbaren Marketing-/Medienchef, müsste der bei jeder diesem Drecks-Journis jeweils sofort intervenieren... aber eben
"...das sind Welten!" sagte er weiter! Diesem schwanzlutschenden Milchgesicht wünsche ich nur einen positiven Aidstest. Drecks Walliserfresse soll dem CC die Eier kraulen gehen!
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Wario

#20 Beitrag von Wario »

Die Herren GCZ Radio müssten diesbezüglich auch mal geschult werden. Wenn das nicht hilft, geschuhnt. :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten