[Vorschau] FCZ - GCZ (So, 02.08.2015, 16.00)
Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (So, 02.08.2015, 16.00)
Letzte Saison haben wir Derbies teilweise verdient verloren, teilweise waren wir nicht schlechter als die Schweine, einfach unfähiger. Von unserer aktuellen Truppe erhoffe ich mir aber um Welten mehr. Das ist wieder ein ganz anderes Team auf dem Platz. Källström ist schon jetzt ein Held. Riesen Charakter der Typ. Denke auch, dass er das Team auf das Derby heiss machen wird. Offensiv sind wir wieder gefährlich.
Ich wünsche mir eine von der ersten Sekunde an entschlossene Teamleistung. Der Wille das Derby umsverrecken gewinnen zu wollen, muss bis auf die Tribünen spürbar sein. Ich denke dann kommts gut. Schliesslich läufts bei uns wieder einiges besser als letzte Saison. Hoffe Antonov debütiert.
Ich wünsche mir eine von der ersten Sekunde an entschlossene Teamleistung. Der Wille das Derby umsverrecken gewinnen zu wollen, muss bis auf die Tribünen spürbar sein. Ich denke dann kommts gut. Schliesslich läufts bei uns wieder einiges besser als letzte Saison. Hoffe Antonov debütiert.
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!
- africup net
Mit den drei Punkten würde man zudem vorne mithalten und ein anderes, starkes Team distanzieren.Jeff_85 hat geschrieben: Ich wünsche mir eine von der ersten Sekunde an entschlossene Teamleistung. Der Wille das Derby umsverrecken gewinnen zu wollen, muss bis auf die Tribünen spürbar sein. Ich denke dann kommts gut. Schliesslich läufts bei uns wieder einiges besser als letzte Saison. Hoffe Antonov debütiert.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org
- the_twenty
Wenn man sich den Mvogo so reinzieht sind wir mit Vasic eigentlich noch ziemlich gut bedient. Scheissegal ob mit Mall oder Vaso, mit einer soliden Abwehrleistung (hoffentlich mit Antonov) schicken wir die Schweine bachab! Dass es vorne klappt haben die Jungs in den zwei Startspielen schon genug bewiesen.
Nein nicht wirklich.the_twenty hat geschrieben:Wenn man sich den Mvogo so reinzieht sind wir mit Vasic eigentlich noch ziemlich gut bedient.
1886 - 2007
anti-Anliker!
anti-Anliker!
Es ist scheissegal ob wir gut bedient sind im Vergleich zu anderen. Wenn andere Vereine schlechte Torhüter haben, hilft uns das nicht, weniger Tore zu kassieren.
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
- the_twenty
Aber es hilft uns, mehr Tore zu erzielen. Schliesslich wird hier drin auch immer mit dem Superleague-Niveau verglichenboba7 hat geschrieben:Es ist scheissegal ob wir gut bedient sind im Vergleich zu anderen. Wenn andere Vereine schlechte Torhüter haben, hilft uns das nicht, weniger Tore zu kassieren.
lirum larum, vasic ist schlecht und das versagen anderer macht ihn nicht besser.
- africup net
Allerdings sind Torhüter-Fehler oft nur das Ende einer Fehlerkette ...
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org
.....und schon wieder Jaccottet im Derby