GC in der Europa League

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Simmel

Re: GC in der Europa League

#11 Beitrag von Simmel »

zueri123 hat geschrieben:Ist es nicht auch besser für unseren Koeffizienten, vorausgesetzt wir gewinnen hin und rückspiel, dass wir in der 2. Runde anfangen?
Korrekt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

TheUsed

#12 Beitrag von TheUsed »

Hiberninan, Aberdeen, Shamrock, St.Patricks, Tallinn... hmmm... :mrgreen:
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

el tomaco

#13 Beitrag von el tomaco »

Jede Woche die Caio früher aus seinem allsommerlichen Fressurlaub zurückkehrt bzw. die neu zusammengesetzte Offensive sich einspielen kann können wir gebrauchen.

Von demher sehe ich die 2 zusätzlichen Qualispiele nicht mal so negativ...

MW115556

#14 Beitrag von MW115556 »

Die Spiele der ersten Runde finden am 30.06 und 01.07 statt. Findet die Auslosung der zweiten Runde erst danach statt oder wird dies bereits vorher ausgelost?
Vorwärts GC Züri

Mäge

#15 Beitrag von Mäge »

MW115556 hat geschrieben:Die Spiele der ersten Runde finden am 30.06 und 01.07 statt. Findet die Auslosung der zweiten Runde erst danach statt oder wird dies bereits vorher ausgelost?
Auslosung von 1. und 2. Runde ist am 20. Juni!

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... r2016.html
Alles wird besser - GC bleibt gut

MW115556

#16 Beitrag von MW115556 »

Mäge hat geschrieben:
MW115556 hat geschrieben:Die Spiele der ersten Runde finden am 30.06 und 01.07 statt. Findet die Auslosung der zweiten Runde erst danach statt oder wird dies bereits vorher ausgelost?
Auslosung von 1. und 2. Runde ist am 20. Juni!

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... r2016.html
Perfekt, danke!
Vorwärts GC Züri

mühli

#17 Beitrag von mühli »

Simmel hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Ja Vaduz ist möglich.
Sind aber noch viel mehr Gegner möglich als oben angegeben.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro ... ue_2016/17
Es sind beiden Orten dieselben 32 Gegner angegeben ;)

Schottland, Irland, Island, Norwegen...ich hab so viele Wünsche
Man weiss ja noch nicht wer die Spiele in der ersten Runde gewinnt. Sind doch einiges mehr als 32 mögliche Gegner? Oder täusch ich mich?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Simmel

#18 Beitrag von Simmel »

mühli hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Ja Vaduz ist möglich.
Sind aber noch viel mehr Gegner möglich als oben angegeben.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro ... ue_2016/17
Es sind beiden Orten dieselben 32 Gegner angegeben ;)

Schottland, Irland, Island, Norwegen...ich hab so viele Wünsche
Man weiss ja noch nicht wer die Spiele in der ersten Runde gewinnt. Sind doch einiges mehr als 32 mögliche Gegner? Oder täusch ich mich?
Theoretisch ja, jedoch können nur die wenigsten der ungesetzten 1. Runden Quali Teams Geradeaus laufen. Daher kannst du davon aus gehen das 90-95% der gesetzten Teams in Runde 2 einziehen wird.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

CyHamm

#19 Beitrag von CyHamm »

el tomaco hat geschrieben:Jede Woche die Caio früher aus seinem allsommerlichen Fressurlaub zurückkehrt bzw. die neu zusammengesetzte Offensive sich einspielen kann können wir gebrauchen.

Von demher sehe ich die 2 zusätzlichen Qualispiele nicht mal so negativ...

Caio gibt sich ja schon lange nicht mehr nur noch mit Übergewicht und mieser Kondition als Ferien-Mitbringsel zufrieden..

Mahatma

#20 Beitrag von Mahatma »

Simmel hat geschrieben:
zueri123 hat geschrieben:Ist es nicht auch besser für unseren Koeffizienten, vorausgesetzt wir gewinnen hin und rückspiel, dass wir in der 2. Runde anfangen?
Korrekt
Nein, so ist es nicht.

- In der Länderwertung wirken die Resultate.

- In der Klubwertung spielen die Resultate der Qualifikationsspiele keine Rollen. (Leider. Gehört zu den störenden Dinge der an und für sich guten 5J-Wertung).
Für die Klubwertung zählt vor den Gruppenspiele nur die Qualifikationsstufe. Also, wenn GC ihre erste Runde übersteht, (was ich hoffe), dann kommt er punktemässig dort an, wo Luzern bereits jetzt ist.

Antworten