FC Stade Lausanne-Ouchy

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
econ
Beiträge: 111
Registriert: 10.05.21 @ 22:46

Re: FC Stade Lausanne-Ouchy

#11 Beitrag von econ »

Man hat die Liga aufgestockt um Thun und Aarau zu bekommen und bekam Ouchy und Yverdon.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5428
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: FC Stade Lausanne-Ouchy

#12 Beitrag von yoda »

Kein Problem mit Lausanne. Die haben zwei Stadien. Ein altes und ein neues. Klar kann man sagen, dass Yverdon und Ouchy nicht erstrebenswert sind. Aber ich schreibe es euch! Wir werden noch froh sein, können wir gegen Winterthur, Yverdon und Ouchy in der Klassierungsgruppe spielen. Die haben vermutlich noch ein kleineres Budget als wir. Aber wenn Ouchy so spielt wie in der Barrage, haben wir auch gegen die Mühe.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten