Der Suttersche Stahlbesen oder: Wen braucht man in der neuen Saison nicht mehr
- schattenwurf
Re: Der Suttersche Stahlbesen oder: Wen braucht man in der neuen Saison nicht mehr
Diesen Thread könnt ihr bringen wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben.
Heute wünscht ihr die Spieler / Funktionäre ins Pfefferland und in den folgenden Spielen sollen sie aber möglichst vollen Einsatz zeigen - echt jetzt?
Heute wünscht ihr die Spieler / Funktionäre ins Pfefferland und in den folgenden Spielen sollen sie aber möglichst vollen Einsatz zeigen - echt jetzt?
Re: Der Suttersche Stahlbesen oder: Wen braucht man in der neuen Saison nicht mehr
MDB söll sooderäso verreise….
- Jolly Jumper
Ernste Frage: Was hat der MDB eigentlich getan seit dem Hymnenfiasko und dem neuen Stadionerlebnis? Und was würde eigentlich zu seinem Aufgabenbereich gehören (Sponsoring, Merch, ...)?
- GC Fans verärgertJolly Jumper hat geschrieben: ↑16.05.25 @ 22:03 Ernste Frage: Was hat der MDB eigentlich getan seit dem Hymnenfiasko und dem neuen Stadionerlebnis? Und was würde eigentlich zu seinem Aufgabenbereich gehören (Sponsoring, Merch, ...)?
Ich sehe noch keinen Sponsor auf dem Leibchen (einer der das ganze Spiel über drauf bleibt, nicht wie schon mal, als man das Trikot in der Pause wechseln und darauf achten musste den richtigen Sponsor pro Halbzeit drauf zu haben).Jolly Jumper hat geschrieben: ↑16.05.25 @ 22:03 Ernste Frage: Was hat der MDB eigentlich getan seit dem Hymnenfiasko und dem neuen Stadionerlebnis? Und was würde eigentlich zu seinem Aufgabenbereich gehören (Sponsoring, Merch, ...)?
Und Sponsoren an weiteren Flächen, wie Rücken, Ärmel, Hose, ...
Aus meiner Sicht produziert MDB nur heisse Luft.
Saisonziel war 1 Platz besser als letzte Saison, wenn es so bleibt Ziel erreicht.
Ist wirklich spannend, wie gewisse Unterstützung verstehen. Wie bereits erwähnt, mal schön "haten" und dann aber alles einfordern, schade.
- Ciri Sforza
Kuttin gestahlbest
Kempter gestahlbest
Dettoni gestahlbest
De Carvalho gestahlbest
Stroscio gestahlbest
Schürpf gestahlbest
Decarli gestahlbest
Choiniete gestahlbest
Morrandi gestahlbest des Todes
Nigg gestahlbest
Irankunda gestahlbest
Lupi gestahlbest
Lee gestahlbest
Lasme gestahlbest
Maurin gestahlbest
Oral gestahlbest
MDB gestahlbest des Todes
Gärtner gestahlbest
Letzi Loch gestahlbest
ZFV Catering gestahlbest
Kempter gestahlbest
Dettoni gestahlbest
De Carvalho gestahlbest
Stroscio gestahlbest
Schürpf gestahlbest
Decarli gestahlbest
Choiniete gestahlbest
Morrandi gestahlbest des Todes
Nigg gestahlbest
Irankunda gestahlbest
Lupi gestahlbest
Lee gestahlbest
Lasme gestahlbest
Maurin gestahlbest
Oral gestahlbest
MDB gestahlbest des Todes
Gärtner gestahlbest
Letzi Loch gestahlbest
ZFV Catering gestahlbest
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Der gute Mann schreibt sich anders.
War dieser Verschreiber Absicht?
Ein Thema für den Ältestenrat?
-
Hier müssen wir wohl bald Überstunden schieben 

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs