Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm
- Florian1886
- Beiträge: 674
- Registriert: 16.05.23 @ 17:00
- Wohnort: 珠穆朗玛峰
Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm
EEEOOOEEE EEOOOOEE GC-FAMILY
FUCK ALL MCOs
- long_beach
- Beiträge: 3626
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm
Hier wurden eben diese EOEen zum Teufel gejagt!
https://gc-zone.ch/Library/20061014%20h ... ctures.htm
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- LivioZanetti
- Beiträge: 706
- Registriert: 02.03.19 @ 20:57
Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm
Auswärtsspiele:
"Mir sind em Meischter da"
"Mir sind em Meischter da"
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 
- LivioZanetti
- Beiträge: 706
- Registriert: 02.03.19 @ 20:57
Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm
Zürich, Zürich Eisern Zürich!
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4229
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm
Auch legendär aus den frühen 90ern: "Üse, Üse: Zeigem dZäh----uähhhhhhh"
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4229
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm
"Lehmann, zieh deine Strapsen aus. Lehmann, zieh deine Strapsen aus. Lehmann, zieh deine Strapsen aus: du schwule Sau, du schwule Sau"
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- Charlie Bronson
- Beiträge: 1159
- Registriert: 04.10.20 @ 9:56
Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm
"Ohhh, duuu wunderschöner G-C-Z- du sollst ewig Schweizer Meister sein..!"
2025 : "Immerhin gibt es dank den Chinesen/Amis/Aborigines den GCZ noch!"
2025 : "Immerhin gibt es dank den Chinesen/Amis/Aborigines den GCZ noch!"
Amen, HSen
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4229
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm
User Charlie Bronson wird einmal mehr gedankt. Man kann das gar nicht genug betonenCharlie Bronson hat geschrieben: ↑14.06.25 @ 19:51 "Ohhh, duuu wunderschöner G-C-Z- du sollst ewig Schweizer Meister sein..!"
2025 : "Immerhin gibt es dank den Chinesen/Amis/Aborigines den GCZ noch!"
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- LivioZanetti
- Beiträge: 706
- Registriert: 02.03.19 @ 20:57
Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm
*Von der Hardturm Front da kommen wir, unsere Heimat ist das Polizeirevier, mit dem Schlagring in der Tasche das ist unsere neuste Masche, von der Hardturmfront da kommen wir*
Mitte 80er...
Mitte 80er...
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 
- long_beach
- Beiträge: 3626
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm
Sorry Leute könnt ihr den Sch* nicht sein lassen? KiGa hoch 10!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn