Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 674
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: 珠穆朗玛峰

Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm

#11 Beitrag von Florian1886 »

EEEOOOEEE EEOOOOEE GC-FAMILY
FUCK ALL MCOs

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm

#12 Beitrag von long_beach »

Florian1886 hat geschrieben: 12.06.25 @ 16:21 EEEOOOEEE EEOOOOEE GC-FAMILY
Hier wurden eben diese EOEen zum Teufel gejagt!

https://gc-zone.ch/Library/20061014%20h ... ctures.htm
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 706
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm

#13 Beitrag von LivioZanetti »

Auswärtsspiele:
"Mir sind em Meischter da"
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 706
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm

#14 Beitrag von LivioZanetti »

long_beach hat geschrieben: 12.06.25 @ 14:00 N-Wort, N-Wort, N-Wort, out out out!
Zürich, Zürich Eisern Zürich!
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm

#15 Beitrag von Magic-Kappi »

Auch legendär aus den frühen 90ern: "Üse, Üse: Zeigem dZäh----uähhhhhhh"
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm

#16 Beitrag von Magic-Kappi »

"Lehmann, zieh deine Strapsen aus. Lehmann, zieh deine Strapsen aus. Lehmann, zieh deine Strapsen aus: du schwule Sau, du schwule Sau"
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1159
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm

#17 Beitrag von Charlie Bronson »

"Ohhh, duuu wunderschöner G-C-Z- du sollst ewig Schweizer Meister sein..!"

2025 : "Immerhin gibt es dank den Chinesen/Amis/Aborigines den GCZ noch!"
Amen, HSen

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm

#18 Beitrag von Magic-Kappi »

Charlie Bronson hat geschrieben: 14.06.25 @ 19:51 "Ohhh, duuu wunderschöner G-C-Z- du sollst ewig Schweizer Meister sein..!"

2025 : "Immerhin gibt es dank den Chinesen/Amis/Aborigines den GCZ noch!"
User Charlie Bronson wird einmal mehr gedankt. Man kann das gar nicht genug betonen :!:
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 706
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm

#19 Beitrag von LivioZanetti »

*Von der Hardturm Front da kommen wir, unsere Heimat ist das Polizeirevier, mit dem Schlagring in der Tasche das ist unsere neuste Masche, von der Hardturmfront da kommen wir*

Mitte 80er...
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge bzw. Fangeräusche in den frühen 2000er Jahren im Hardturm

#20 Beitrag von long_beach »

Sorry Leute könnt ihr den Sch* nicht sein lassen? KiGa hoch 10!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Antworten