SL, 11. Spieltag: Do, 30.10.25 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
Re: SL, 11. Spieltag: Do, 30.10.25 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
Für die Partie gegen YB muss Trainer Gerald Scheiblehner auf die verletzten Abrashi, Diaby, Creti, Lee sowie die gesperrten Mantini und Plange verzichten.
- Nikelodeon
Re: SL, 11. Spieltag: Do, 30.10.25 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
Auf dem Papier gibt das die zweite Klatsche in Serie...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
- Magic-Kappi
Ach was. Decarli ist ja zurückNikelodeon hat geschrieben: ↑29.10.25 @ 17:02Auf dem Papier gibt das die zweite Klatsche in Serie...
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- EsgittnureinVerein
Du meinst also die 5. Rote in Serie? 
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Wir haben noch 1 Spiel weniger. Befinden uns auf dem Barrage-Platz. Haben noch 6 Punkte Vorsprung auf Winti, den Tabellenletzten und damit den Direktabstieg und haben 3 Punkte Rückstand auf den rettenden 10. Platz.
Der 10.-Platzierte hat anderthalb mal so viele Tore geschossen, wie wir. Nur Winti hat weniger geschossen. Nur 4 Teams haben mehr Tore erhalten wie wir. YB ist eines davon. Sie haben 1 Tor mehr zugelassen.
Bislang gewinnen wir durchschnittlich jedes fünfte Spiel. Noch liesse sich dies auf jedes Vierte verbessern.
Die Ennet haben 4 Punkte mehr, 1 Tor mehr geschossen, 3 mehr erhalten. Gebt morgen alles, damit wir wenigstens den leisen Hoffnungsschimmer wahren können, das Pack hinter uns lassen zu können.
Der 10.-Platzierte hat anderthalb mal so viele Tore geschossen, wie wir. Nur Winti hat weniger geschossen. Nur 4 Teams haben mehr Tore erhalten wie wir. YB ist eines davon. Sie haben 1 Tor mehr zugelassen.
Bislang gewinnen wir durchschnittlich jedes fünfte Spiel. Noch liesse sich dies auf jedes Vierte verbessern.
Die Ennet haben 4 Punkte mehr, 1 Tor mehr geschossen, 3 mehr erhalten. Gebt morgen alles, damit wir wenigstens den leisen Hoffnungsschimmer wahren können, das Pack hinter uns lassen zu können.
-
KlausKleber
Ich verfluche die Liga dafür, dass sie mich zwingt an einem nasskalten Donnerstag in diesem windigen Loch etwa zwei Stunden auszuharren. Nur schon dafür hätten wir selbst bei einer Niederlage 3 Punkte verdient!
- Magic-Kappi
Womit es Zeit wäre für die WettervorhersageKlausKleber hat geschrieben: ↑30.10.25 @ 8:22 Ich verfluche die Liga dafür, dass sie mich zwingt an einem nasskalten Donnerstag in diesem windigen Loch etwa zwei Stunden auszuharren. Nur schon dafür hätten wir selbst bei einer Niederlage 3 Punkte verdient!
Im Laufe des Vormittags im Mittelland, später auch in den meisten anderen Regionen Übergang zu meist sonnigem Wetter. ....im Tagesverlauf nachlassender West- bis Südwestwind....
Du kannst also beruhigt ins heimelige Rostloch pilgern. Hätten wir nicht schon Ende Oktober, stünde einem abendlichen Sommerfest nichts mehr im Wege
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
... ein Sieg heute und wir sind möglicherweise bis auf 3 Punkte an Platz 6 dran. Verlieren wir heute, drohen wir den Anschluss zu verlieren. Irgendwie ein sehr wichtiges Spiel heute und ich habe nicht einmal so ein schlechtes Gefühl.
Glaube, das könnte ein Dreier werden. Unerwartet.
Glaube, das könnte ein Dreier werden. Unerwartet.
-
KlausKleber
Dem Magischen, Meteo Schweiz und Petrus wird gedankt.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑30.10.25 @ 8:47Womit es Zeit wäre für die WettervorhersageKlausKleber hat geschrieben: ↑30.10.25 @ 8:22 Ich verfluche die Liga dafür, dass sie mich zwingt an einem nasskalten Donnerstag in diesem windigen Loch etwa zwei Stunden auszuharren. Nur schon dafür hätten wir selbst bei einer Niederlage 3 Punkte verdient!:
Im Laufe des Vormittags im Mittelland, später auch in den meisten anderen Regionen Übergang zu meist sonnigem Wetter. ....im Tagesverlauf nachlassender West- bis Südwestwind....
Du kannst also beruhigt ins heimelige Rostloch pilgern. Hätten wir nicht schon Ende Oktober, stünde einem abendlichen Sommerfest nichts mehr im Wege![]()
Na dann, ab ins Rostloch!
Wenn de Tag no ganz jung isch, dusse ufem Asphalt..