Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
hört endlich auf eure Profilfotos zu wechseln

hets no billet?
-
MikeJH1985_vHfH
- Beiträge: 16
- Registriert: 20.05.26 @ 9:21
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Wahnsinn, was ein einzelner Buchstabe auslösen kann.
HERZLICHEN DANK IM VORAUS FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! TEILEN, TEILEN, TEILEN! Holen wir uns die erste wichtige Hürde von 1'000, danach 5'000!
Euer,
Mike
J.
Herter
HERZLICHEN DANK IM VORAUS FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! TEILEN, TEILEN, TEILEN! Holen wir uns die erste wichtige Hürde von 1'000, danach 5'000!
Euer,
Mike
J.
Herter
- kummerbube
- Beiträge: 5766
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Bitte Mike, hier im Offside sind wir destruktiven Sauaffen unter uns, lass uns doch bitte diese Bastion der Mäfenlosigkeit. Chrigel ist froh wenn wir hier herumsirachen, und er der Political Correctness zuliebe den Mäfen das Fussballforum überlassen kann.
Danke. K. U. Mmerbube
Danke. K. U. Mmerbube
- The Flying Dutchman
- Moderator
- Beiträge: 6085
- Registriert: 30.07.07 @ 16:20
- Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
- Kontaktdaten:
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Kummer, du hast uns doch nicht etwa als Sauaffen bezeichnet?
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- long_beach
- Beiträge: 3620
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Them Sauaffen will never see the light of legality in them gczforum.ch
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- kummerbube
- Beiträge: 5766
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Sowas würde mir im Traum nicht einfallen!The Flying Dutchman hat geschrieben: ↑21.05.26 @ 23:03 Kummer, du hast uns doch nicht etwa als Sauaffen bezeichnet?
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4225
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Für Träume jeglicher Art ist User Gio V. Anni zuständig. Wo steckt dieser Gio eigentlich? Der schrieb ja gestern schon in den frühen Morgenstunden, dass er jetzt ins Dörfli gogen vorglühen wolle. Ist er da etwa auf Beat Schlatter gestossen und die haben sich gemeinsam durchs Dörfli gesoffenkummerbube hat geschrieben: ↑21.05.26 @ 23:35Sowas würde mir im Traum nicht einfallen!The Flying Dutchman hat geschrieben: ↑21.05.26 @ 23:03 Kummer, du hast uns doch nicht etwa als Sauaffen bezeichnet?
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
-
Giovanni1886
- Beiträge: 1017
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
GI O. Vanni ist abwesend!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 19:15Für Träume jeglicher Art ist User Gio V. Anni zuständig. Wo steckt dieser Gio eigentlich? Der schrieb ja gestern schon in den frühen Morgenstunden, dass er jetzt ins Dörfli gogen vorglühen wolle. Ist er da etwa auf Beat Schlatter gestossen und die haben sich gemeinsam durchs Dörfli gesoffen?
Der sitzt nach seiner wilden Tour-de-City Nacht, glücklich und zufrieden mit einem breiten Grinsen über dem Gesicht, auf seinem Balkon und trinkt genüsslich ein kühles Konter-Bier.
Heute bin ich einfach sowas von froh, dass wir nicht abgestiegen sind, morgen werde ich mich dann wieder über GC und die ganzen elenden Sauaffen in und um unseren Verein aufregen, aber heute nicht.
-
CiriSchultz85
- Beiträge: 361
- Registriert: 20.04.24 @ 12:17
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
Lass's uns treffen und ein konstruktives Gespräch führen, siehe LinkedIn-Anfrage. PS: Die bisher von dir genannten Zuschreibungen, was meine Person betrifft, nehme ich nicht persönlich. Ich kann tabula rasa und vorurteilsbefreit ein Gespräch mit dir führen. Best & hoffentlich dann, Kummi.The Flying Dutchman hat geschrieben: ↑21.05.26 @ 23:03 Kummer, du hast uns doch nicht etwa als Sauaffen bezeichnet?
- kummerbube
- Beiträge: 5766
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt
hihihi, als könnte ich rechthaberischer Sauteufel ein konstruktives Gespräch führen...CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑23.05.26 @ 13:30Lass's uns treffen und ein konstruktives Gespräch führen, siehe LinkedIn-Anfrage. PS: Die bisher von dir genannten Zuschreibungen, was meine Person betrifft, nehme ich nicht persönlich. Ich kann tabula rasa und vorurteilsbefreit ein Gespräch mit dir führen. Best & hoffentlich dann, Kummi.The Flying Dutchman hat geschrieben: ↑21.05.26 @ 23:03 Kummer, du hast uns doch nicht etwa als Sauaffen bezeichnet?
Und bitte, er oder was ist diese/r "LinkedIn"? Etwa eine Plattform wo man auch ohne Partner 69 machen kann? Dann wärs für mich langsam interessant.