Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2270
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#11 Beitrag von Taribo »

hört endlich auf eure Profilfotos zu wechseln :x :x :x
hets no billet?

MikeJH1985_vHfH
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.26 @ 9:21

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#12 Beitrag von MikeJH1985_vHfH »

Wahnsinn, was ein einzelner Buchstabe auslösen kann.

HERZLICHEN DANK IM VORAUS FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! TEILEN, TEILEN, TEILEN! Holen wir uns die erste wichtige Hürde von 1'000, danach 5'000!

Euer,

Mike

J.

Herter

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5766
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#13 Beitrag von kummerbube »

Bitte Mike, hier im Offside sind wir destruktiven Sauaffen unter uns, lass uns doch bitte diese Bastion der Mäfenlosigkeit. Chrigel ist froh wenn wir hier herumsirachen, und er der Political Correctness zuliebe den Mäfen das Fussballforum überlassen kann.

Danke. K. U. Mmerbube
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6085
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#14 Beitrag von The Flying Dutchman »

Kummer, du hast uns doch nicht etwa als Sauaffen bezeichnet?
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3620
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#15 Beitrag von long_beach »

Them Sauaffen will never see the light of legality in them gczforum.ch
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5766
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#16 Beitrag von kummerbube »

The Flying Dutchman hat geschrieben: 21.05.26 @ 23:03 Kummer, du hast uns doch nicht etwa als Sauaffen bezeichnet?
Sowas würde mir im Traum nicht einfallen!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4225
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#17 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 21.05.26 @ 23:35
The Flying Dutchman hat geschrieben: 21.05.26 @ 23:03 Kummer, du hast uns doch nicht etwa als Sauaffen bezeichnet?
Sowas würde mir im Traum nicht einfallen!
Für Träume jeglicher Art ist User Gio V. Anni zuständig. Wo steckt dieser Gio eigentlich? Der schrieb ja gestern schon in den frühen Morgenstunden, dass er jetzt ins Dörfli gogen vorglühen wolle. Ist er da etwa auf Beat Schlatter gestossen und die haben sich gemeinsam durchs Dörfli gesoffen :? ?
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Giovanni1886
Beiträge: 1017
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#18 Beitrag von Giovanni1886 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 22.05.26 @ 19:15
kummerbube hat geschrieben: 21.05.26 @ 23:35

Sowas würde mir im Traum nicht einfallen!
Für Träume jeglicher Art ist User Gio V. Anni zuständig. Wo steckt dieser Gio eigentlich? Der schrieb ja gestern schon in den frühen Morgenstunden, dass er jetzt ins Dörfli gogen vorglühen wolle. Ist er da etwa auf Beat Schlatter gestossen und die haben sich gemeinsam durchs Dörfli gesoffen :? ?
GI O. Vanni ist abwesend!
Der sitzt nach seiner wilden Tour-de-City Nacht, glücklich und zufrieden mit einem breiten Grinsen über dem Gesicht, auf seinem Balkon und trinkt genüsslich ein kühles Konter-Bier.
Heute bin ich einfach sowas von froh, dass wir nicht abgestiegen sind, morgen werde ich mich dann wieder über GC und die ganzen elenden Sauaffen in und um unseren Verein aufregen, aber heute nicht.

CiriSchultz85
Beiträge: 361
Registriert: 20.04.24 @ 12:17

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#19 Beitrag von CiriSchultz85 »

The Flying Dutchman hat geschrieben: 21.05.26 @ 23:03 Kummer, du hast uns doch nicht etwa als Sauaffen bezeichnet?
Lass's uns treffen und ein konstruktives Gespräch führen, siehe LinkedIn-Anfrage. PS: Die bisher von dir genannten Zuschreibungen, was meine Person betrifft, nehme ich nicht persönlich. Ich kann tabula rasa und vorurteilsbefreit ein Gespräch mit dir führen. Best & hoffentlich dann, Kummi.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5766
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#20 Beitrag von kummerbube »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 23.05.26 @ 13:30
The Flying Dutchman hat geschrieben: 21.05.26 @ 23:03 Kummer, du hast uns doch nicht etwa als Sauaffen bezeichnet?
Lass's uns treffen und ein konstruktives Gespräch führen, siehe LinkedIn-Anfrage. PS: Die bisher von dir genannten Zuschreibungen, was meine Person betrifft, nehme ich nicht persönlich. Ich kann tabula rasa und vorurteilsbefreit ein Gespräch mit dir führen. Best & hoffentlich dann, Kummi.
hihihi, als könnte ich rechthaberischer Sauteufel ein konstruktives Gespräch führen... :?

Und bitte, er oder was ist diese/r "LinkedIn"? Etwa eine Plattform wo man auch ohne Partner 69 machen kann? Dann wärs für mich langsam interessant.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten