Pro Classic Logo! Wäre das geilste, was man machen könnte. Jegliches Merch sieht mit dem alten GC Wappen 10x geiler aus.
Trikotset 26/27
Re: Trikotset 26/27
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Also ich glaube wir werden alle ziemlich enttäuscht sein. Da hat man es mit so einem Mini-Ausrüster schon besser, da die viel individueller auf einen eingehen. Capelli machte in Punkto Design aus meiner Sicht einen guten Job. Aber man hört effektiv nix. Wir können gespannt sein, wie spät die Fetzen dieses Mal in den Briefkästen liegen werden.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
-
letzipommes
wird ja anscheinend adidas sein aber hätte macron auch noch cool gefunden
-
Für eusi Liebi
Ich hoffe ja mal schwer es handelt sich hier mal wieder um den klassischen Forums-Joke und wir bleiben bei Capelli. Weil, wenn ich mir das Adidas Shirt (22?) in meinem Kasten so anschaue: nein, bitte nicht wieder, war einfach nicht schön gemacht. Dann bleiben wir lieber wo wir heute sind. Zumal Adidas garantiert keinen Bock auf uns hat...
Ich war früher immer ein Fan von Kappa. Aber die haben sich die letzten Jahren so ziemlich aus dem Fussball zurückgezogen. An der WM rüsten sie Tunesien aus.letzipommes hat geschrieben: ↑29.05.26 @ 15:04 wird ja anscheinend adidas sein aber hätte macron auch noch cool gefunden
-
Ungeziefer1886
Die Traineranzüge von Fiorentina sind ziemlich sexy...Ich glaube dass sie auch weitere Serie A und Ligue 1 Mannschaften ausrüsten.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑29.05.26 @ 15:33Ich war früher immer ein Fan von Kappa. Aber die haben sich die letzten Jahren so ziemlich aus dem Fussball zurückgezogen. An der WM rüsten sie Tunesien aus.letzipommes hat geschrieben: ↑29.05.26 @ 15:04 wird ja anscheinend adidas sein aber hätte macron auch noch cool gefunden
Sie sind nicht ganz weg, auch ein paar spanische Underdogs tragen noch Kappa. Aber ihre Präsenz im Fussball ist trotzdem deutlich zurückgegangen.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑29.05.26 @ 15:37Die Traineranzüge von Fiorentina sind ziemlich sexy...Ich glaube dass sie auch weitere Serie A und Ligue 1 Mannschaften ausrüsten.
Adidas hätte definitiv noch was gut zu machen, das Trikot 21/22 mit dem Rücken ganz in zu dunklem blau und den orangenen drei Streifen war für mich das mit Abstand hässlichste Heimtrikot der ganzen Vereinsgeschichte. Auch das Trikot mit den schwarzen Adidas Streifen war nicht schön, wenn auch nicht annähernd so schlimm.
Auf ein GC Heimtrikot gehören einfach nur die Farben blau/weiss plus Name und Nummer in einer dritten Farbe, alle anderen Farbakzente haben darauf nichts verloren.
Auf ein GC Heimtrikot gehören einfach nur die Farben blau/weiss plus Name und Nummer in einer dritten Farbe, alle anderen Farbakzente haben darauf nichts verloren.
Capelli Shirts waren von den Designs her ok aber qualitativ Schrott. Da finde ich Adidas um Welten besser.
Adidas hat wirklich geile WM Trikots gemacht dieses Jahr. Ist aber logisch das für GC nur Stangenware bereitstehen würde.