?? Null direkte rote Karten und eine gelb-rote in seiner gesamten Karriere (259 Spiele) gemäss transfermakt.ch. Die gelb-rote war in der U18 Elite League
Wie kommt man dazu so etwas zu posten?
?? Null direkte rote Karten und eine gelb-rote in seiner gesamten Karriere (259 Spiele) gemäss transfermakt.ch. Die gelb-rote war in der U18 Elite League
Giotto könnte in einem funktionierenden Team durchaus eine gute Rolle spielen. Aber wir brauchen, wenn wir wirklich nur 2 Spieler gegen Geld holen, bei diesen zwei Spielern absolute Leadertypen. Und so gerne ich Giotto zeitweise auch gesehen hab, er ist vieles, aber kein Leadertyp. Und seine Saison bei Servette war eine absolute Katastrohpe. Spieler, die solche Statistiken bei uns hatten würden wir alle auf den Mond jagen wollen.bladnoch hat geschrieben: ↑10.07.26 @ 13:10 Keine Ahnung warum Giotto bei einem Teil der Fans stets so unbeliebt war. Meiner Ansicht nach
war er für unsere Verhältnisse ein überdurchschnittlicher Spieler, welcher schon seit Juniorenzeit
bei uns spielte und trotz seiner etwas legeren Art doch regelmässig Tore schoss und Vorlagen gab.
Was ich ihm allerdings nicht verzeihe war das Theater um die automatische Verlängerung des
Vertrages. Daher möchte ich ihn auch nicht mehr bei uns sehen.
Mit den roten Karten hat er unrecht, aber bei den gelben ist Giotto Weltklasse. In seinen 16 Einsätzen letzte Saison, mit gesamt 800 Minuten, hat er es trotzdem geschafft 3 gelbe zu holen. In seinen letzten beiden Saisons war er immer ein Spiel gesperrt wegen der 4. geholten Karte. Der würde es sogar schaffen an der Trump'schen WM eine Spielsperre zu holen.
Das sind doch nun wirklich keine aussergewöhnlichen Stats? In seiner letzten Saison bei uns war er auf Rang 22 was gelbe Karten anbelangt in der Liga, die Saison davor auf Rang 42.oberyn hat geschrieben: ↑10.07.26 @ 13:34Mit den roten Karten hat er unrecht, aber bei den gelben ist Giotto Weltklasse. In seinen 16 Einsätzen letzte Saison, mit gesamt 800 Minuten, hat er es trotzdem geschafft 3 gelbe zu holen. In seinen letzten beiden Saisons war er immer ein Spiel gesperrt wegen der 4. geholten Karte. Der würde es sogar schaffen an der Trump'schen WM eine Spielsperre zu holen.
Der Serschio hat etwas heiss, weisch!
Die Rote hat er damals nicht erhalten, hätte sich aber nicht darüber beklagen können. Ist halt in der Schweiz so. Teils Schiris lassen fast alles laufen und dann gibt es andere, die zücken noch so gerne Gelb und Rot. Er hatte einfach grosses Glück.