Muffs Einstand

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
gc, number one
Beiträge: 79
Registriert: 16.07.04 @ 15:17
Wohnort: affoltere zh

#11 Beitrag von gc, number one »

warum hemr nur 1 zu 1 gmacht- de nunez het gfehlt...
de muff het abr scho guet gspielt, abr de nunez isch eifach de best vode superleague, wener sini päss bechunt. er macht sis gool au meistens. und jetzt hen mal all gseh dases nöd am nunez liit, er bechunt würkli wenig bäll..
ich find de da silva het u guet gspielt woer endli mal ieho isch, und de cabanas.
und de spycher, finds ehrli gseit nöd fair, das jetzt zude glasgow rangers go trainiere gaht, und vor es paar wuche hetr na gfunde er welli zu yb, das seg siini heimat. er het sini leischtig übrhaupt nöd bracht. s'hend doch all gseit er seg de best gsi ade em, davo hetmr abr nüt gseh..
Danke Mihai

de Nunez ghört id Startufstellig

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#12 Beitrag von Godfather »

gc, number one hat geschrieben:warum hemr nur 1 zu 1 gmacht- de nunez het gfehlt...
de muff het abr scho guet gspielt, abr de nunez isch eifach de best vode superleague, wener sini päss bechunt. er macht sis gool au meistens. und jetzt hen mal all gseh dases nöd am nunez liit, er bechunt würkli wenig bäll..
Sicher sind wir mit Nuñez offensiv stärker, aber Eduardo darfst du nicht vergessen. Er war in letzter Zeit genau so wichtig, und das ohne die Stimmung im Team kaputt zu machen.
ich find de da silva het u guet gspielt woer endli mal ieho isch, und de cabanas.
und de spycher, finds ehrli gseit nöd fair, das jetzt zude glasgow rangers go trainiere gaht, und vor es paar wuche hetr na gfunde er welli zu yb, das seg siini heimat. er het sini leischtig übrhaupt nöd bracht. s'hend doch all gseit er seg de best gsi ade em, davo hetmr abr nüt gseh..
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Die Hälfte davon stimmt nicht (er hätte zu YB wechseln können, hätter er es gewollt) und, dass er seine Leistung nicht gebracht hat kommentiere ich nicht mehr gross weiter, ist einfach eine lächerliche Aussage.

p.s. Beim 0:0 im Letzigrund hat Nuñez zum Beispiel auch mitgespielt.

Sulser
Beiträge: 147
Registriert: 13.07.04 @ 14:51
Wohnort: Sonnenterrasse

#13 Beitrag von Sulser »

Liebe Fakes und Kindergärtner: Geht doch bitte woandershin, um Threads zu verschmuddeln!...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#14 Beitrag von uhu »

wir haben eignetlich nur Sch* gespielt. Das 1:1 ist ein geschenkter Punkt. Da nützt es nichts, wenn einige schlechter und ander weniger schlecht spielten... Das TEAM hat keinen Zug zum Tor. Sie fürchten sich förmlich davor. DAS muss besser werden...!

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#15 Beitrag von Mihai »

Sulser hat geschrieben:Liebe Fakes und Kindergärtner: Geht doch bitte woandershin, um Threads zu verschmuddeln!...
kannste gleich sagen, liebe fcbler und fczler verschwindet da die meisten eh nicht subjektiv über gc reden können.

ist nur die frage wann bei diesen 2 vereinen eine kindergärtnerin angestellt wird :P

habe gedacht müsse auch mal provozieren...hehe
¨

ich denke dass was wir am samstag gesehen haben entspricht etwa ca. 50 -60 % was gc kann. vorallem verspreche ich mir besserung wenn die u 19 junioren zurückkehren. vorallem ziegler wird eine wichtige stütze sein in dieser saison und salatic wird sich super integrieren können. So nullen wie jaggy und mitreski sollte man aussortieren
Zuletzt geändert von Mihai am 19.07.04 @ 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3114
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#16 Beitrag von Maho »

ANDRE MUFF OLE!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

gc, number one
Beiträge: 79
Registriert: 16.07.04 @ 15:17
Wohnort: affoltere zh

#17 Beitrag von gc, number one »

han nüüt geg de eduardo gseit, er isch en mega guete spieler.
mini meinig übr de spycher hani scho im andere thema gseit, ob er zu de glasgow rangers gaht odr nöd. sicher isch er talentiert, abr ich find das er eifach besser spiele cha, as am samstig. natürli ischr nöd de einzig- hani nöd behauptet.

sisch immr di ganz manschaft wo günnt odr verlüürt-weder de nunez no en spycher odr muff isch defür verantwortlich.
Danke Mihai

de Nunez ghört id Startufstellig

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 64
Registriert: 15.06.04 @ 11:20
Wohnort: Wipkingen

#18 Beitrag von Sooderso »

Mihai hat geschrieben:kannste gleich sagen, liebe fcbler und fczler verschwindet da die meisten eh nicht subjektiv über gc reden können.
Du meinst "objektiv"... Im Übrigen können alle (so auch ich) um einiges objektiver über GC reden oder schreiben, als sie es in Wahrheit tun. Nur mit dem "Wollen" klappt es nicht so ganz. Nenn' mir einen guten Grund, wieso sich FCZ- oder Basel-Fans in dieser Sache niveauvoller verhalten sollten, als ihr es tut!
ist nur die frage wann bei diesen 2 vereinen eine kindergärtnerin angestellt wird :P
[Ironie]Lustig, danke! Ich werde mir den Witz in mein "GC-Witze-Buch" notieren, um ihn dann bei der nächsten Gelegenheit gegen Euch zu verwenden... huch! Da steht er ja bereits![/Ironie]
habe gedacht müsse auch mal provozieren...hehe
Vielleicht gelingt es Dir nächstes Mal besser. Kopf hoch!

Gruss von "enet den Geleisen",

Sooderso

FCZ FOREVER
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
FCZSC-FAN
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.04 @ 17:46

#19 Beitrag von FCZSC-FAN »

De Muff isch en huere Judas! Isch nur wägem Gäld gange, usserdem hät er es schlächts Gwüsse, dass er bi sim Goal nöd gjublet hät!

So noch jemand fragen?...

...gut, klappe zu und besorgt euch Insektensprays!!!

_________________________________________________
GC-FANS zzzzz.......zu dumm um Hooligens zu schreiben
FC ZÜRI FOREVER-FUSION NEVER!!!
_______________________________

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#20 Beitrag von cr3ssface »

...gut, klappe zu und besorgt euch Insektensprays!!!
en Insektespray chönnt Ich eigentli na guet gebruuche! Bi mir im Zimmer flüüget nämli immer so blödi Mugge umenand wo gern Bluet suuge und mit em Finke dene nazgah bringt schlussendli au nüüt....Danke dass mi dra erinneret hesch.
Aber wieso Klappe zu meinsch dass d Mugge i euseri Röhre flüüget? Ich glaub dadevo hends echli zviel Angscht. Das mache doch numme Bienli.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten