Latour wechselt zum 1.FC Köln

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gc the #1!

#11 Beitrag von gc the #1! »

Weiss nicht ob Latour in der Bundesliga was bewirken könnte...
Ihr hattet ja schon einmal ein Ex- GC Trainer und der war auch nicht wirklich erfolgreich.
Und Spieler die euch weitrbringen könnten, kann ich mir nicht vorstellen. Cabanas vielleicht, aber der hinkt im Moment auch noch seiner Bestform hinterher.

Simmel

#12 Beitrag von Simmel »

gc the #1! hat geschrieben:Weiss nicht ob Latour in der Bundesliga was bewirken könnte...
Ihr hattet ja schon einmal ein Ex- GC Trainer und der war auch nicht wirklich erfolgreich.
Und Spieler die euch weitrbringen könnten, kann ich mir nicht vorstellen. Cabanas vielleicht, aber der hinkt im Moment auch noch seiner Bestform hinterher.
Da nimt er wohl eher Coltorti oder Renggli mit
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

gc the #1!

#13 Beitrag von gc the #1! »

Wäre ja auch genug schlimm!!
Wenn nicht Mord für GC! Besonders Coltorti!

Simmel

#14 Beitrag von Simmel »

gc the #1! hat geschrieben:Wäre ja auch genug schlimm!!
Wenn nicht Mord für GC! Besonders Coltorti!
Ich mag gar nicht daran denken, besonders weil man Jakupovic erst im Sommer zurück holen könnte :?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Madda

#15 Beitrag von Madda »

Wir haben halt ein Torhüter und Abwehrproblem.
Im Sturm sind wir mit Poldi und Szabics eigentlich gut besetzt.
Und auch im defensiven Mittelfeld muß noch verstärkung her.

de maa mit FLA!R

#16 Beitrag von de maa mit FLA!R »

Sch* nutzt doch auch nix...wenn der Grasshopper club zürich sowieso keine Risiken mehr eingehen tut...und irgendwo halt mal wieder etwas mehr investiert...könnt ihr den Rekordmeister in den nächsten Jahren weiterhin im Mittelfeld suchen...sowas ist doch net mehr konkurrenzfähig...Talentschmide hin oder her...wenn man die auch noch ablösefrei verschenkt...tja dann...

ausserdem macht der GCZ immer wieder Versprechungen welche er nicht einlösen kann, so wurde auch Latour in den Hardturm gelockt und überspitzt gesagt, ein,zwei Wochen nach seiner Verpflichtung muss er feststellen dass sein neuer Arbeitgeber plötzlich eine totale andere Vereinsphilosophie herstrebt...kein Geld, keine rentablen Neuverpflichtungen, unzufriedene Spieler...Lohnreduktionen...ein Traum für jeden neuen Trainer...trotzdem holt das kecke Kücke brutal viel aus der jungen Truppe heraus...was ihm viel Respekt entgegenbringt...tja und jetzt wo er auf einem guten Weg zu scheinen ist...adeeeee für ein Sümmchen, welches den Grasshopper Club wohl ein bischen freude bereitet aber vor ein zukünftiges Problem stellt...nämlich sportlich wie auch die Ungewissheit ob es dann mit einem neuen Coach weiterhin aufwärts gehen kann...es ist wie bei Aktionären...lieber den zwischenzeitlich Gewinn einsacken als langfristig was kronkurenzfähiges und stabieles aufzubauen...ein trostloses wackliges Fundament wie ich meine...Herr Latour fordete neue starke Stürmer...hmmm die kann er sich jetzt wohl in Köln anschauen...denn auch dieser Wunsch ist ihm wohl wieder verwehrt geblieben..

Simmel

#17 Beitrag von Simmel »

Madda hat geschrieben:Wir haben halt ein Torhüter und Abwehrproblem.
Im Sturm sind wir mit Poldi und Szabics eigentlich gut besetzt.
Und auch im defensiven Mittelfeld muß noch verstärkung her.
Das Torwart Problem könnte Coltorti und das Mittelfeld Problem Renggli lösen :(

gc the #1!

#18 Beitrag von gc the #1! »

Torhüter = Coltorti

Defensives Mittelfeld = Renggli

Gute Nacht GC!

Abwehrprobleme haben wir selber :-)

Madda

#19 Beitrag von Madda »

Ist Coltorti so gut??

Spielgestalter

#20 Beitrag von Spielgestalter »

Jetzt bleibt mal locker. Wenn HP gehen möchte, dänn hätte er auch seinen A* nicht mehr für uns aufgerissen. Und wenn er dann denkt, er könne etwas bei den Kölnern etwas bewirken, dann lassen wir ihn doch ins Unglück rennen. Ich habe ihn wirklich immer gemocht und hoffe ja nach wie vor, dass das ganz nur ein Gerücht ist. Aber wenn es denn so ist, dann alles Gute für HP und wir müssen nach vorne schauen.

Ich wäre für Marco Schällibaum...
Vom Clan der "Rüdeplatztransen"

Antworten