Hakan Yakin zu GC ?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#11 Beitrag von freezer »

genau....!

warum spielt zum Beispiel Moldovan nicht für uns?

TonyB
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.04 @ 1:30

#12 Beitrag von TonyB »

Lüt, hets euch ins hirni gschisse? Dr Yakin chunnt sicher nid zu GC, stiegsch doch nid vom Rennpferd uf Esel um!

GC ka sich so eine eh nid leischte. GC söll sich lieber uf jungi talent konzentriere, wo no keine kennt oder uf alterndi pseudo-stars, wo keine meh will. Meh liegt nid drinn, GC isch e sprungbrett hoch 2, wo nid emol e U19-spieler cha halte.

S'ziel muss heisse UEFA-Cup und, dass me mit em FCZ zämmä meh pünggt holt als Basel allei. Het jo scho guet agfange: Basel 3P. - 6 Goal, GC&FCZ 2P. - 2 Goal. Und dass es gege Basel nid allzu piinlich wird, also dass en nid grad jede Basler verteidiger bim Jehle driihebt. Meh erwartet eigentlich keine vo euch.

D'ziel am beschte tief stecke, damit me nid allzu sehr enttüscht wird, wenn Nunez & Co. voll abkacke. Es sölle doch nid unnötig träne fliesse. :cry: :cry: :cry: :cry:

Ionel
Beiträge: 212
Registriert: 04.06.04 @ 12:45
Wohnort: Züriiiiiii

#13 Beitrag von Ionel »

@ TonyB
Krass!!!!!!!!
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#14 Beitrag von GC4ever »

Mihai hat geschrieben:yakin nein danke

dann stellt man doch besser papastergios auf als diesen unsymphatischen Sch* türken
Mit Papastergios bin ich einverstanden. Aber ohne dass ich dies hier zu einer politischen Diskussion machen möchte, muss ich dich trotzdem darauf hinweisen, dass dieser "Türke" übrigens für die CH-Nati spielt und ich bei aller Anti-Pathie nicht verstehe, wieso Du ihn als "Sch* Türken" bezeichnen musst. Bitte lass das.

Benutzeravatar
Georges Gaggo
Beiträge: 123
Registriert: 22.07.04 @ 9:50
Wohnort: Chreis 4

#15 Beitrag von Georges Gaggo »

Ich denke, die Sache ist gegessen. Hakan ist zu teuer und will gemäss Tagi sowieso nicht in die Schweiz zurück. Ausser er findet nichts im Ausland bis Ende August. Na, dann mal los und propagiert Hakan fleissig bei ausländischen Vereinen! :D

Benutzeravatar
GCZ-RULEZ
Beiträge: 81
Registriert: 22.07.04 @ 13:08
Wohnort: AG

Hakan Yakin nicht zu GCZ!!

#16 Beitrag von GCZ-RULEZ »

Bei dieser Gelegenheit stellt der Grasshopper-Club klar, dass er – trotz anderslautender Medienberichte –kein Interesse an einer Verpflichtung von Hakan Yakin signalisiert hat.

zitat www.gcz.ch
---> GCZ IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN <---

Benutzeravatar
froburger
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.04 @ 14:26
Wohnort: Region Olten

#17 Beitrag von froburger »

Ufff..... jetzt beni aber beruhigt, well das hät mi extrem belastet !

aber es esch scho so, erschtens hei mer anderi Manko`s ( Sturm und
verteidigung) zwöitens wär so ne Transfer ou z`tür, und drittens,
wills der Haki esch !!

greetz
der froburger

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#18 Beitrag von Mihai »

sind wir froh das hakan nicht zu uns kommt, aber ne andere frage ist es denkbar dass papastergios schon dieses jahr eine chance erhält?

Benutzeravatar
joi
Beiträge: 221
Registriert: 10.07.04 @ 18:36
Wohnort: hausen

#19 Beitrag von joi »

GC hat kein Intresse an Yakin.Err will auch nicht mehr in die Schweiz

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1535
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#20 Beitrag von dani20 »

Mihai hat geschrieben:sind wir froh das hakan nicht zu uns kommt, aber ne andere frage ist es denkbar dass papastergios schon dieses jahr eine chance erhält?
papastergios!? wer ist das? :shock:
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Antworten