Den empfehle ich auch (vieleicht Lautlos und selber Sound an )
Aber sehr schöne Bilder, und zudem wird die Kurve unterstützt mit dem Kauf!! Wenn ihr was spenden wollt und nicht lehr ausgehen wollt, kauft den DVD!
Besten Dank für die Infos, MPM. Als Mitarbeiter des Video-Teams darf ich an dieser Stelle ein paar zusätzliche Informationen geben:
Der Kurven DVD ist dieses Jahr kein eigentlicher DVD mehr. Das Ganze wird eine Dia-Show sein die etwa 2.5 Stunden dauert. Gezeigt werden keine Bilder von Choreographien oder Pyroshows, sondern einzelne Fans in der Kurve, dazu gibts packende Kommentare von SI-KE und mir. ("Das da isch dä Hans am Getränkestand... *klack* Das isch dä Ruedi a dä Stadionkasse... *klack*) etc.
der Sperber hat geschrieben:Besten Dank für die Infos, MPM. Als Mitarbeiter des Video-Teams darf ich an dieser Stelle ein paar zusätzliche Informationen geben:
Der Kurven DVD ist dieses Jahr kein eigentlicher DVD mehr. Das Ganze wird eine Dia-Show sein die etwa 2.5 Stunden dauert. Gezeigt werden keine Bilder von Choreographien oder Pyroshows, sondern einzelne Fans in der Kurve, dazu gibts packende Kommentare von SI-KE und mir. ("Das da isch dä Hans am Getränkestand... *klack* Das isch dä Ruedi a dä Stadionkasse... *klack*) etc.