Fan Umfrage zur Swiss Football League

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
The Flying Dutchman
Moderator
#11 Beitrag von The Flying Dutchman »

geniale preise zu gewinnen!!!! UNBEDINGT MITMACHEN!! SO GEIL!!!

Unter allen Teilnehmerinnen / Teilnehmern verlost sozioland:

4 T-Shirts von FC SPIELRAUM

5 x "Hopp Schwiiz! Fußball in der Schweiz" von KIEPENHEUER & WITSCH

je 1x „Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige“, „Die Geschichte der Fussball Europameisterschaft“ und „Versteckspieler. Die Geschichte des schwulen Fussballers Marcus Urban“ vom Verlag DIE WERKSTATT
TFD hat geschrieben:boaaaa das muss ich haben!!!

5 Schnupper-Abos (3 Ausgaben) des Schweizer Fussballmagazins „rotweiss“ vom ROTWEISS Verlag
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

fortis

#12 Beitrag von fortis »

Wie verfolgen Sie die Spiele der Challenge League am häufigsten?
Bitte wählen Sie maximal drei Punkte!
In der Zusammenfassung im Fernsehen
27%
Nanu? Berichten TSR & TSI soviel ausführlicher über die DCL als das SF? (StarTV bringt meines Wissens ein Livespiel, aber keine Zusammenfassungen)

Oder ist am Ende der Teletext gemeint? :wink:
aka Fortis fortuna adiuvat

Live-Aid

#13 Beitrag von Live-Aid »

Welche Stadien besuchen Sie am liebsten zu einem Auswärtsspiel?

der letzigrund gleichauf wie die maladière. schockierend :shock:

The Flying Dutchman
Moderator
#14 Beitrag von The Flying Dutchman »

sehr repräsentativ, muss ich also hier noch anfügen.

Hab selten jemanden gesehen der der Ansicht war, der Letzi sei ein toller Fussballtempel... leichtathletik ja, aber nett fussball...

ach solche Sch* ist eh für'n A* und keakdasneaks...
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

The Flying Dutchman
Moderator
#15 Beitrag von The Flying Dutchman »

fortis hat geschrieben:
Wie verfolgen Sie die Spiele der Challenge League am häufigsten?
Bitte wählen Sie maximal drei Punkte!
In der Zusammenfassung im Fernsehen
27%
Nanu? Berichten TSR & TSI soviel ausführlicher über die DCL als das SF? (StarTV bringt meines Wissens ein Livespiel, aber keine Zusammenfassungen)

Oder ist am Ende der Teletext gemeint? :wink:
ob soviel ausführlicher oder nicht kann ich nicht beurteilen. auf alle fälle dauern die jeweiligen ZusFassungen sicher mehr als 5 Minuten, was die SF berichterstattung ja um ein vielfaches übertrifft. Spitze des Eisbergs: GC-Lech Poznan. Ganze 27 Sekunden! Klar, war kein tolles spiel, aber mehr als 27sekunden verdient selbst ein erstliga verein.

fortis

#16 Beitrag von fortis »

(OT, aber OnT verdient das Topic ja eh nur halbwegs ^^)
The Flying Dutchman hat geschrieben:ob soviel ausführlicher oder nicht kann ich nicht beurteilen. auf alle fälle dauern die jeweiligen ZusFassungen sicher mehr als 5 Minuten, was die SF berichterstattung ja um ein vielfaches übertrifft. Spitze des Eisbergs: GC-Lech Poznan. Ganze 27 Sekunden! Klar, war kein tolles spiel, aber mehr als 27sekunden verdient selbst ein erstliga verein.
--> TSR & TSI haben BILDER von Challenge League-Spielen?!? Ich ging davon aus das scheitere in Ermangelung einer Aufzeichnung...

Dann spart sich ja SF ausser einem Sprecher ja eigentlich überhaupt nix mit dem Verzicht auf die DCL-Spiele? Ich mein, dass man das nicht ständig aktuell bringt... Aber statt dass das "sportaktuell" am Dienstag dann nur 12 Minuten dauert (wie auch schon) könnte man ja easy eine Wochenendzusammenfassung der 2. Liga bringen, wenns die Bilder schon gibt... :roll:

The Flying Dutchman
Moderator
#17 Beitrag von The Flying Dutchman »

fortis hat geschrieben:(OT, aber OnT verdient das Topic ja eh nur halbwegs ^^)
The Flying Dutchman hat geschrieben:ob soviel ausführlicher oder nicht kann ich nicht beurteilen. auf alle fälle dauern die jeweiligen ZusFassungen sicher mehr als 5 Minuten, was die SF berichterstattung ja um ein vielfaches übertrifft. Spitze des Eisbergs: GC-Lech Poznan. Ganze 27 Sekunden! Klar, war kein tolles spiel, aber mehr als 27sekunden verdient selbst ein erstliga verein.
--> TSR & TSI haben BILDER von Challenge League-Spielen?!? Ich ging davon aus das scheitere in Ermangelung einer Aufzeichnung...

Dann spart sich ja SF ausser einem Sprecher ja eigentlich überhaupt nix mit dem Verzicht auf die DCL-Spiele? Ich mein, dass man das nicht ständig aktuell bringt... Aber statt dass das "sportaktuell" am Dienstag dann nur 12 Minuten dauert (wie auch schon) könnte man ja easy eine Wochenendzusammenfassung der 2. Liga bringen, wenns die Bilder schon gibt... :roll:
oh sorry, ich sprach natürlich von der ASL was TSRundTSI angeht, geht aus meiner schilderung jedoch hervor.

Eben, könnte.

Finde es sowieso etwas merkwürdig, dass ein SF, der sich der lange über einen fehlenden schweizer Sportkanal wohl bewusst ist, den Sport allgemein nicht mehr gewichtet. Tja, Nachfrage bestimmt im TV das Angebot... offenbar ist herr und frau schweizer mehr an irgendwelchen solo-bauern, möchtegern-musikkünstlern und halbherzig produzierten peino-soaps...

Don_Cruzado

#18 Beitrag von Don_Cruzado »

Ja, Teleclub, dann hat man dieses Problem nicht mehr...Geht jedoch recht ins Geld...!
Boooporopopopoooopooo!!

fortis

#19 Beitrag von fortis »

The Flying Dutchman (zusammengefasst) hat geschrieben:oh sorry, ich sprach natürlich von der ASL was TSRundTSI angeht, geht aus meiner schilderung jedoch hervor.
...dass SF den Sport allgemein nicht mehr gewichtet...
Erstens alles klar und zweitens (das wird aber langsam fernsehpolitisch) ich glaube noch nicht mal, dass der Sport finanziell zu wenig Gewicht hat, es ist wohl eher so, dass man innerhalb des Sports selber dann auch falsch ausgibt (1.) bzw. ausgeben muss (2.) (Stichwort Quersubventionierung tpc).

Und was Teleclub/Swisscom (letztlich) angeht: Finde ich das Angebot toll und den Preis noch nicht mal das grosse Problem, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass sich das auf Dauer finanzieren lässt...

The Flying Dutchman
Moderator
#20 Beitrag von The Flying Dutchman »

fortis hat geschrieben:
The Flying Dutchman (zusammengefasst) hat geschrieben:oh sorry, ich sprach natürlich von der ASL was TSRundTSI angeht, geht aus meiner schilderung jedoch hervor.
...dass SF den Sport allgemein nicht mehr gewichtet...
Erstens alles klar und zweitens (das wird aber langsam fernsehpolitisch) ich glaube noch nicht mal, dass der Sport finanziell zu wenig Gewicht hat, es ist wohl eher so, dass man innerhalb des Sports selber dann auch falsch ausgibt (1.) bzw. ausgeben muss (2.) (Stichwort Quersubventionierung tpc).

Und was Teleclub/Swisscom (letztlich) angeht: Finde ich das Angebot toll und den Preis noch nicht mal das grosse Problem, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass sich das auf Dauer finanzieren lässt...
Mutmassungen, die ich allerdings unterschreiben würde...

verdient eigentlich ja 'nen eignen fred, finds ein spannendes thema...
wegen quesubs.... mag gut sein. Allerdings verstehe ich einfach nicht, wieso soviel sponsorengelder etc. umen liegen (kenne auch den einen oder anderen sponsorenvertrag) an der Sendung allerdings nix geändert wird. 'chmein, isch klar, sf will ja kohle machen (bzw. produzent tpc).
Aber das funzt ja alles über eine spirale: mehr cash - mehr redaktionelle leistung - mehr zuschauer - attraktivität steigert bei werbeauftraggeber - noch mehr redaktionelle mittel - noch besserers programm - noch mehr zuschauer - noch bessere argumente im verkauf - wieder mehr redak-leistung.

scheinbar denken aber die herren sf wohl nicht über Ihre nase weg und wollen einfach innerhalb ihrer "führerschaft" (sorry sautumm, aber wie sägi dem susch??) die zahlen steigern, ohne weiter in die zukunft zu blicken...

hach ich liebe die medien.

Antworten