oh wie ist das schön

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Seoane

#11 Beitrag von Seoane »

hammergeile sache... kann es kaum fassen, gc ist wieder dort wo es hingehört... danke balakov, danke der ganzen mannschaft!!! ihr seit super, wenn man bedenkt dass wir in der 2. hälfte der hinrunde heimrecht gegen den schlachthof, Basel, st gallen hat sehe ich sehr zuversichtlic h in die zukunft.. was gc spielt verdient den allerhöchsten respekt... hoffe sie werden bald vor einer würdigen kulisse ihre heimspiele bestreiten können und laut angefeuert und gefeiert werden...
und zum schluss:
OOOOOH wie ist das schööööön :mrgreen:

Pete

#12 Beitrag von Pete »

Hi Leutz
Die, die mich schon eine Weile kennen, die kennen auch einen meiner Lieblingssprüche:
"Die Herausforderer kommen und gehen, aber GC bleibt immer top!"
Und was ich jetzt auch wieder mal sagen muss ist folgendes:
Alle die unseren Hoppers in der letzten Zeit treu blieben, als es nicht so gut lief, die dürfen sich nun mit Fug und Recht als wahre Hoppers Fans bezeichnen!
Aber schaut nicht auf die Modefans herunter, die jetzt ihre Basel-Fähnchen vom Autorückspiegel herunternehmen und durch ein GCZ Fähnchen ersetzen werden, denn diese können wir gut als Stadion-Füller gebrauchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es grüsst Euch Pete, hocherfreut, und schon eine Weile auf diese Tabelle wartend, eine Tabelle, die wir uns verdient haben
GC since ever

Burger_B

#13 Beitrag von Burger_B »

@ Seoane
Ja, wir haben jetzt die "Grossen" zuhause. Aber die Kleinen auswärts, wo sie ganz ander spielen als bei uns. IN ihren Auswärtsspielen spielen die Kleinen defensiv, aber wir konnten sie dank dem Brecher Ristic und Weitschüssen immer unter Kontrolle halten. Zuhause machen die Kleinen aber das Spiel, oder versuchen es...man wird sehen wie das dann geht. Trotzdem bin ich auch zuversichtlich, dass wir geile Heimspiele zu sehen bekommen werden und Wintermeister werden.

Nybor

#14 Beitrag von Nybor »

Sion ausswärts wird ein harter Brocken...

Pennybridge
#15 Beitrag von Pennybridge »

...aber wir werdens erfolgreich überstehen und verteidigen die Tabellenspitze bis zum Ende dieser Saison! Hoffen wir das Beste!

GC-Fan mit Leib und Seele!
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

uhu

#16 Beitrag von uhu »

Nybor hat geschrieben:Sion ausswärts wird ein harter Brocken...
Das wird ein Zuckerschlecken... Wir sind da wo wir hingehören und das ist gut so.

Das Spiel heute war schwieriger als das am Mittwoch ausswärts :wink:

YESSS!!!

Onkel Dagobert

#17 Beitrag von Onkel Dagobert »

Besonders schön ist das ganze, wenn man ein paar Tonnen FCZ Modefans kennt :-D

uhu

#18 Beitrag von uhu »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Besonders schön ist das ganze, wenn man ein paar Tonnen FCZ Modefans kennt :-D
Willkommen in Zürich :wink:

Nybor

#19 Beitrag von Nybor »

Hab ich das mal richtig verstanden,dass imfalle einer UEFA- CUP Qualifikation ( sei es bei Sion oder GCZ ) das Spiel aufs weekend verschoben wird?

Ronaldo
Moderator
#20 Beitrag von Ronaldo »

Nybor hat geschrieben:Hab ich das mal richtig verstanden,dass imfalle einer UEFA- CUP Qualifikation ( sei es bei Sion oder GCZ ) das Spiel aufs weekend verschoben wird?

Nein das hast du falsch verstanden.

Antworten