Schon wider ein Unentschieden
@ ponte
Meinst Du schleifen nützt? Gute trainer haben Ausstrahlung und können Deutsch (resp. die örtliche Sprache ..)ponte hat geschrieben:es ist nur noch zum kotzen,und immer diese ausreden. Die Mannschaft muss mal richtig geschliffen werden, aber nur 1-2 Stunden trainieren pro Tag das bringts nicht.
-
- ze pequeno
jetzt reichts, hab die NAse gestrichen voll, Rote Karte in der 8. Minute, weltklasse, ich sag da nur, selberschuld, wenn man soo dumm ist und schon nach 8 minuten Rot holt! und dan wie schon gesagt 2 schüsse auf das tor von Colomba, was soll das? Sch*, so hat das keinen Sinn mehr, sogar als 10 gegen 10 auf dem Platz waren, hatte GC nicht einen gute n Spielzug. Selten war ich so enttäuscht von GC! Die haben Spieler in den Reihen mit Kaliber, z.B. Cabanas (Stamm in der Nati), Spycher (war der beste CH an de EM), Villarreal (spielte bei den Bocas regelmässig gut und erfolgreich), Stepanovs (spielte eine starke EM mit Lettland) Ambrosio (spiuelte bei Chelsea) Toure (kam von Lyon, die hatten meist gute Junge Stürmer, siehe Lyundula und Govou usw.) Nunez (der beste Ausländer in der SL) Eduardo (einer der besten Flügel in der CH) usw. die liste könnte ich noch weiter führen, so viele gestanden Spieler hat GC, (OK, die meisten sind momentan Abwesend mit Verletzung oder Sperre) Ich erwarte von diesen Spieler einfach mehr Spielkultur, aber anscheinend passt da was nicht zusammen! Ich weiss nicht was man noch amchen soll das GC wieder das GC aus alter Zeit ist, so wie es jetz ist, hat es auf jedenfall keinen Sinn, so machd mir Fussball keinen Spass mehr, und über Geiger will ich schon gar nicht erst reden! dieser sack hat gar keine Ahnung von Fussball, und Ausstrahlung hat er auch keine, autorität schon gar nicht! Müssen wir uns das weiterhin gefallen lassen? NEIN; ich zumindest nicht, jetzt muss was geschehen, und zwar schnell! es geht jeztt schon so lange so mit GC, ich hab die schnauze voll! Die Spieler sind nicht motiviert, der Trainer ist ein Amateur, und das Vertrauen in die Oberste Etage geht auch immer mehr verloren!
FRUST!!!!!!!!!!!!!!!
FRUST!!!!!!!!!!!!!!!
Re: @ ponte
Und jetzt sag mir mal wieviele GC-Spieler denn überhaupt Deutsch verstehen?? Na bitte... Zersch öberlegge, denn motze!GC goal hat geschrieben:Meinst Du schleifen nützt? Gute trainer haben Ausstrahlung und können Deutsch (resp. die örtliche Sprache ..)ponte hat geschrieben:es ist nur noch zum kotzen,und immer diese ausreden. Die Mannschaft muss mal richtig geschliffen werden, aber nur 1-2 Stunden trainieren pro Tag das bringts nicht.
Geiger raus-Parolen finde ich zu billig. Latour hatte gestern etwas sehr gutes gesagt im Interview nach dem Spiel: seine Mannschaft sei nun schon eine Weile zusammen und gut eingespielt... Voilà, das ist doch der Knackpunkt bei uns! Dauernd verletze Stammspieler, immer wieder Fehleinkäufe die nur das Budget schmälern und nichts zum Kollektiv beitragen, dem Team fehlt ein Antreiber, der Motor und das Herz! Auch ein Hammer-Trainer kann alles diese Mankos nicht kompensieren. Wieviele Trainer haben wir denn in der letzten Zeit schon verbraucht?? Ich habe aufgehört zu zählen... GC braucht dringend wieder mehr Kontinuität, mehr Herzblut und vor allem Fans, die die Geduld nicht verlieren. In Basel dauerte es 20 Jahre bis sie endlich wieder mal Meister wurden. Und trotzdem strömten die Fans in Massen ins Stadion. Auch bei uns werden wieder erfolgreichere Tage kommen, doch bis dahin braucht uns die Mannschaft mehr denn je.
Auf jetzt!
Web-Desinger von http://www.ht-gcz.ch.vu
-
Also in meinen Augen kann ja nicht der Vorstand Schuld daran sein, dass sich Spieler verletzen??? Oder wo siehst du den Zusammenhang?
Auf jetzt!
- Sigi Gretasson 2004
Also zuerst mal, ich war nicht im stadion - habe aber die zusammenfassung im TV gesehen! waren es echt nur 2 schüsse? shiiiiiit!
was soll man da noch sagen?
zudem verstehe ich das schöngerede etc. gewisser forumbesucher nicht mehr! sicher haben wir viele verletzte, doch mir der mannschaft von gestern sollte man einen fc aarau immer noch schlagen - gut da kam die rote karte...(wieviele wollen unsere spieler noch sammeln? TRIBUTE TO MIHAI TARARACHE?????) ich versteh nicht wie unser captain gegen basel so dumm sein kann, unsere andern castillo und rogerio ebenfalls!
aber gc ist gc, und auf dem papier (ich weiss es ist theoretisch) sollten wir immer noch zu den top 3 teams gehören!
irgendwo ist der wurm drin - und ich frage mich ob wir mit einem brigger und geiger längerfristig den fussball geboten bekommen den wir haben wollen! ich für meinen punkt fühle mich von den ewigen unentschieden etwas angewiedert! aber was soll man machen!
keine ahnung!
was soll man da noch sagen?
zudem verstehe ich das schöngerede etc. gewisser forumbesucher nicht mehr! sicher haben wir viele verletzte, doch mir der mannschaft von gestern sollte man einen fc aarau immer noch schlagen - gut da kam die rote karte...(wieviele wollen unsere spieler noch sammeln? TRIBUTE TO MIHAI TARARACHE?????) ich versteh nicht wie unser captain gegen basel so dumm sein kann, unsere andern castillo und rogerio ebenfalls!
aber gc ist gc, und auf dem papier (ich weiss es ist theoretisch) sollten wir immer noch zu den top 3 teams gehören!
irgendwo ist der wurm drin - und ich frage mich ob wir mit einem brigger und geiger längerfristig den fussball geboten bekommen den wir haben wollen! ich für meinen punkt fühle mich von den ewigen unentschieden etwas angewiedert! aber was soll man machen!
keine ahnung!
so let your soul glow!