Braucht es solche unsinnigen Thread`s wie diesen überhaupt??
(Und wenn ja, gehört ein solcher Thread nicht hier hin...
Und ich dachte ich hätte DJ Tatana gehörtmoldowahn hat geschrieben:Jump wird bei der GC-Aufstellung gespielt. Wenn die Spieler einlaufen, ertönt "2001: A Space Odyssey" oder ursprünglich Richard Strauss: Also sprach ZarathustraGCBE hat geschrieben:Jump (von Van Halen)RadioHappyBirthday.ch hat geschrieben:Ich habe auch noch eine Frage, wie heisst der Song, der bei GC Heimspielen gespielt wird, wenn die Spieler einlaufen?
Sicher braucht es denn Theard... für solche noobs wie michBLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ hat geschrieben:Meine Frage:
Braucht es solche unsinnigen Thread`s wie diesen überhaupt??![]()
(Und wenn ja, gehört ein solcher Thread nicht hier hin...)
TO BE hat geschrieben:Und ich dachte ich hätte DJ Tatana gehörtmoldowahn hat geschrieben:Jump wird bei der GC-Aufstellung gespielt. Wenn die Spieler einlaufen, ertönt "2001: A Space Odyssey" oder ursprünglich Richard Strauss: Also sprach ZarathustraGCBE hat geschrieben: Jump (von Van Halen)
Besser ein thread der komplett zugemüllt wird als 100 tread's, die gut beginnen und durch dumme fragen in einem chaos enden...BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ hat geschrieben:Meine Frage:
Braucht es solche unsinnigen Thread`s wie diesen überhaupt??![]()
(Und wenn ja, gehört ein solcher Thread nicht hier hin...)
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
Schoklarnur GC Züri hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:Und ich dachte ich hätte DJ Tatana gehörtmoldowahn hat geschrieben: Jump wird bei der GC-Aufstellung gespielt. Wenn die Spieler einlaufen, ertönt "2001: A Space Odyssey" oder ursprünglich Richard Strauss: Also sprach Zarathustra
DJ Tatana ist jetzt neu....früher war das Zarathustra.....das fand ich besser