Wechselgerüchte Winter 2006/2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
puls5

#11 Beitrag von puls5 »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:Magnin ist schlicht zu teuer und Leihbasis ist nicht, denke nicht dass Stuttgart auf sowas eingeht.
Woher willst du das wissen? Zumindest sollte man es versuchen!

Grasshopper Club Zuerich

#12 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Ja sicher wäre es toll, ihn in unseren Reihen spielen zu sehen. Aber dass der zu teuer ist, ist dir doch wohl auch klar und wenn er wirklich interesse hätte in der Schweiz zu spielen wäre Bosel sicher auch dran....
GCZ für immer und ewig!!!

Sniper87

#13 Beitrag von Sniper87 »

Das mit Magnin ist gar nicht so unrealistisch.

Hakan Yakin haben sie zuerst auch ausgeliehen und anschliessend für relativ wenig Geld zu den Young Boys transferiert. :wink:

puls5

#14 Beitrag von puls5 »

Sniper87 hat geschrieben:Das mit Magnin ist gar nicht so unrealistisch.

Hakan Yakin haben sie zuerst auch ausgeliehen und anschliessend für relativ wenig Geld zu den Young Boys transferiert. :wink:
Eben. Die sparsamen Schwaben holen teure Spieler, setzen sie auf die Bank und geben sie günstig wieder ab..... :roll: Die finanziellen Bedingungen kennen wir alle nicht, drum schreibe ich ja man müsste es abklären...
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:wenn er wirklich interesse hätte in der Schweiz zu spielen wäre Bosel sicher auch dran....
na und? Wer will schon zu so einem Krisenklub? :mrgreen:

Jürgen Sparwasser

#15 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:Ja sicher wäre es toll, ihn in unseren Reihen spielen zu sehen. Aber dass der zu teuer ist, ist dir doch wohl auch klar und wenn er wirklich interesse hätte in der Schweiz zu spielen wäre Bosel sicher auch dran....
wieso die bebbis? die verfügen doch mit bruno berner & reto zanni über weltklasse aussenverteidiger :mrgreen:

GC hat seine spielervertäge extrem leistungsorientiert ausgestaltet, da wir die Nr.1 :lol: sind die monentanen prämien horrend. die zerbrechen sich wohl jeden monat den kopf, wie sie die ausstehenden löhne bezahlen sollen. bin mir daher nicht so sicher, ob die sich nach neuen teuren spieler umsehen..
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

puls5

#16 Beitrag von puls5 »

Jürgen Sparwasser hat geschrieben:
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:Ja sicher wäre es toll, ihn in unseren Reihen spielen zu sehen. Aber dass der zu teuer ist, ist dir doch wohl auch klar und wenn er wirklich interesse hätte in der Schweiz zu spielen wäre Bosel sicher auch dran....
wieso die bebbis? die verfügen doch mit bruno berner & reto zanni über weltklasse aussenverteidiger :mrgreen:

GC hat seine spielervertäge extrem leistungsorientiert ausgestaltet, da wir die Nr.1 :lol: sind die monentanen prämien horrend. die zerbrechen sich wohl jeden monat den kopf, wie sie die ausstehenden löhne bezahlen sollen. bin mir daher nicht so sicher, ob die sich nach neuen teuren spieler umsehen..
Richtig! Und zwar alles... :mrgreen:

Bei GC wurden in der Vergangenheit viele Spieler durch Investoren finanziert. (ZBsp.Demba... :roll: ) Zwar profitiert der Verein dann nicht von einem späteren Tranfererlös, aber ein Ludo im GC-Dress entschädigt dafür vollkommen. Und an guten Argumenten für ein solches Vorhaben Geldgeber zu finden mangelt es nun wirklich nicht...

dr.john

#17 Beitrag von dr.john »

ich denke um coltorti müssen wir uns keine gedanken machen. höchstens wenn latour in der winterpause einen neuen job findet, könnte es sein, dass er coltorti zu sich holen will, aber köln hat eher kein interesse mehr an ihm.

vorallem aber hoffe ich, dass die vereinsführung nicht so dumm ist einen der köln-söldner zurüchzuholen (mitreski, cabanas), die sind ja zur zeit ziemlich umstritten in köln.
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

elburro

#18 Beitrag von elburro »

Hoffentlich kann Balakov seine guten Kontakte mit Stutgart wallten lassen und Magnin zu GC holen :)

Mike_W

#19 Beitrag von Mike_W »

Da wir ja jetzt wieder Geld kriegen von Moritz Suter sollte ein Mangnin villeicht auch drin liegen. Kommt natuerlich draufan ab wann das Geld verfügbar ist.

I_H_G

#20 Beitrag von I_H_G »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:Magnin ist schlicht zu teuer und Leihbasis ist nicht, denke nicht dass Stuttgart auf sowas eingeht.

zu Dos Santos, bei dem ist deutlich die Luft draussen, ein Quartal lang super gespielt und jetzt ein Schatten seiner selbst, um den müssen wir glaube ich keine Angst haben...
Stuttgart könnte sehr wohl an einem Leihgeschäft interessiert sein. Allerdings ist Magnins Name weit über die Landesgrenzen ein Begriff und im Winter wird er wohl zu einem anderen ausländischen Klub weitertransferiert werden. Ach ja und Basel kann glaub ich auch noch einen linken Aussenverteidiger gebrauchen. Alles in alllem ist die Überlegung Magnin nicht völlig unrealistisch, doch sind wir sicher nicht an erster Stelle auf Ludos Liste der möglichen neuen Vereine.

Zu dos Santos:
du warst gegen Thun auch nicht im Stadion? Da war dos Santos in 45 Minuten alles andere als ein Schatten seiner selbst.

Antworten