Muff fällt aus..

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
eichiv

#11 Beitrag von eichiv »

FCZ-Sk8er_Boi hat geschrieben:
fishermen hat geschrieben:Da haben wir anscheinend wieder einen richtig guten Transfer gelandet..... :evil:
da freut sich der FCZ Fan :mrgreen:
ich glaube auch auf deinen kommentar können wir hier alle gut verzichten
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

yoda

#12 Beitrag von yoda »

Potz Holzöpfel und Zipfelchappe. Was ist das für einer? Kaum hier und mehr verletzt als etwas anderes. Momentan können wir es im Sturm wirklich am wenigsten gebrauchen. Ein Grund mehr, warum ich die rote Karte von Rogerio einfach unter aller Sau finde. Dafür bluten wir jetzt.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Demba_Toure

#13 Beitrag von Demba_Toure »

der typ sollte endlich iv beantragen. ist ja nicht normal, dass der nach jedem 2. spiel verletzt ist. ich würde lieber einen jungen spieler aus der u-21 im sturm sehen als castillo. ich denke mal, dass demba im sturmzentrum spielen wird, links nunez, rechts da silva.

mühli

#14 Beitrag von mühli »

Da wird ein junger die Chance bekommen bei bernegger, nebenbei zu Castillo hoffe ich das er in die Innenverteidigung zurückkehren darf(zumindest bis zur rückkehr Stepanovs)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

dani20

#15 Beitrag von dani20 »

ich bi fürä aiello!!! chlie sehr früäh,...ich weiss,... aber Sch* egal! dr castillo uf kei fall,.......
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Maho

#16 Beitrag von Maho »

huere saich.. de muff isch au me verletzt als gsund... leider! :evil: gueti besserig andre!!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Armon

#17 Beitrag von Armon »

Wer ist Muff? Ist das der Spieler, der bei seiner Auswechslung mit voller Wucht in die Spielerbank getreten hat?
Ich höre immer nur vom grossen Tallent dieses Spielers, leider habe ich noch nicht viel davon gesehen, vielleicht weil ich nie zu den Spielen im Schlachthof gegangen bin. Aber da war das Tallent auch nicht oft einsatzbereit.
Hat das Niemand gewusst? :?:
Zuletzt geändert von Armon am 05.10.04 @ 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

timosp

#18 Beitrag von timosp »

Armon hat geschrieben: Hat das Niemand gewuss? :?:
FCZ Präsi Hotz sagte in einem Interview:'' GC wurde über das Krankheitsbild von Muff orientiert!!!''

Ihm wars anscheinend nur recht das er zu uns gekommen ist.

gc olé

#19 Beitrag von gc olé »

Ich finde es gar nicht schlecht, dass Muff verletzt ist, von seinem Talent habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.
Zu Castillo: ich war heute im training, und er hat im Sturm trainiert, und hat seine Sache neben Nunez wirklich gut gemacht.
Ausserdem haben viele Junioren mittrainiert.

ristomattila
#20 Beitrag von ristomattila »

kann nur froh sein, dass seine Verletzungssorgen nicht schon in Luzern angefangen haben...finde es aber schade für euch, dass er nur verletzt ist. Er wäre doch eine ziemliche Verstärkung für den GC Sturm. Einen Innenverteidiger wie Castillo in den Strum zu bringen finde ich einfach nur lächerlich, vor allem wenn es um den Derbysieg geht...

Antworten