Jehle mit Comeback

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
dialimou

#11 Beitrag von dialimou »

aber hallo? als junger, ambitionierter und talentierter torwart, würde ich auch gerne auf der bank sitzen...

:roll:
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Lion King

#12 Beitrag von Lion King »

Trotzdem muss sich GC im Winter entscheiden, und ich würde Ambrosio verpflichten wenn dies möglich wäre, da wäre mir auch egal wenn Jehle den Verein verlassen würde.
Ausserdem haben wir noch einen anderen jungen, meiner Meinung nach besseren Torhüter unter Vertrag, Fabio Coltorti...

Coyotin_ZH

#13 Beitrag von Coyotin_ZH »

@ alle Jehle-Sympatisanten

Er isch eifach nöd gnuäg guät, das är chönt 1. Goalie sie!!! Sorry aber das isch d'Wahrät.
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Michael Myers

#14 Beitrag von Michael Myers »

Coyotin_ZH hat geschrieben:@ alle Jehle-Sympatisanten

Er isch eifach nöd gnuäg guät, das är chönt 1. Goalie sie!!! Sorry aber das isch d'Wahrät.
Guät isch er scho aber gäg de Ambrosio hed er kei Chance.. :wink:

alkmae

#15 Beitrag von alkmae »

Michael Myers hat geschrieben:
Coyotin_ZH hat geschrieben:@ alle Jehle-Sympatisanten

Guät isch er scho aber gäg de Ambrosio hed er kei Chance.. :wink:
und genau da muess gc luege was si wönd: wönds en gooli ufstelle wo halt scho 3-4Jahr uf de bank am warte isch und halt ab und zue mal es ei inelaht oder en sackstarche gooli wo eus sportlich sicher wiiter bringt und defüür srisiko bestaht, dass de ander de club verlaht...

Ich wär für di 2.Lösig!!!!!

Pro Ambrosio (wenner wot)

mühli

#16 Beitrag von mühli »

Da haben aber einige schon vergessen das Ambrosio beim 1.Tor bei unserer 2Jahrezehnt-Niederlage gegen den FCZ auch ganz alt aussah. Nicht falsch verstehen,kann mit Beiden leben, nur jeder macht Fehler!
Man sollte dazu noch beachten dass Jehle Deutsch spricht, as für eien Torhüter nicht unwichtig ist!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Lion King

#17 Beitrag von Lion King »

mühli hat geschrieben:Da haben aber einige schon vergessen das Ambrosio beim 1.Tor bei unserer 2Jahrezehnt-Niederlage gegen den FCZ auch ganz alt aussah. Nicht falsch verstehen,kann mit Beiden leben, nur jeder macht Fehler!
Man sollte dazu noch beachten dass Jehle Deutsch spricht, as für eien Torhüter nicht unwichtig ist!
Ich habe mir das Tor gerade nochmals im Archiv von SFDS angeschaut und muss sagen, dass er bei diesem Tor keine Chance hatte. Den ersten Schuss hat er mit einer riesen Parade noch halten können, aber dass er genau in die Füsse von Keita ging war wirklich nicht seine schuld :wink:

FCZ - GC
Das erste Tor ist ewta bei der 2 Minute des Berichts...

mühli

#18 Beitrag von mühli »

Naja, diesen Ball hätte er auch fangen können!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Lion King

#19 Beitrag von Lion King »

einen so scharfen Schuss, den er erst im letzten Moment sieht, fangen? ;)

Aber egal, wir wollen ja die Leistung von Ambrosio nicht nach diesem Tor bewerten.
Trotzdem war auch in diesem Spiel Ambrosio klar der beste Hopper :D

alkmae

#20 Beitrag von alkmae »

Aber egal, wir wollen ja die Leistung von Ambrosio nicht nach diesem Tor bewerten.
Trotzdem war auch in diesem Spiel Ambrosio klar der beste Hopper
wie in allen spielen, seit er hier ist!!!
-> Gut, war auch nicht allzu schwer bei der leistung seiner Mitspieler!!!!!

Antworten