Aarau seit fünf Spielen Sieg- und Torlos. Wir kommen also genau richtig...
Brügglifeld olé
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
Naja....ich glaube mein Zahnarztbesuch wird interessanter als die anschliessende Reise ins Rüebliland. Vielleicht wartet ja Anthrax wieder auf uns....dann hät ich wenigstens was zu lachen.
Ich hoffe doch schwer, dass GC am Mittwoch drei Punkte mit nach Hause nehmen wird. Aber nicht nur aus GC-Sicht - ich will nächste Saison das Aargauer Derby auf der Wohler Niedermatten sehen !
alle auf nach aarau!Sch* doch au fie leistung!unsere leistungen(fängesänge) sind auch nicht überragend und die mannschaft beschwert sich auch nicht!alles gcz
pado1291 hat geschrieben:alle auf nach aarau!Sch* doch au fie leistung!unsere leistungen(fängesänge) sind auch nicht überragend und die mannschaft beschwert sich auch nicht!alles gcz
und ob sie das sind du Löli!
Ab in den Aargau und den FCA zum Sieg schreien, Sch* SH!
das wohl das letzte spiel sind wird das wir auf dem Rüebliacker austragen, ists wohl nochmal was spezielles..
ach wie schön.. am Donnerstag nicht arbeiten!
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.