Transfergerüchte Sommer 2007
-
GC Supporter
-
GC Supporter
Henchoz ist auch bei GC ein Thema. Man sei in Verhandlungen.GC Supporter hat geschrieben:Anscheinend soll auch Henchoz wieder in die Schweiz zurück kehren. Er soll bei Xamax im Gespräch sein.
Quelle: Ein älterer Herr der Nordtribüne. Sprach vorher mit Erich.
Anmerkung: Eine sichere Quelle ist es nicht, aber diesem Mann glaube ich!
Weligton wird ja fast sicher bleiben, und dann ist noch Scott. aber sonst wird die Abwehr wohl völlig anders aussehen. schade, dass Galindo und Langkamp gehen. aber für Langkamp wäre es sicher klüger noch ein Jahr zu bleiben, gerade nach der langen Verletzung könnte er hier besser in Form kommen, da er immer spielt. und Mikari ist ja noch, für mich DER Aufsteiger.
Henchoz hat doch erst vor kurzem seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert.Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Henchoz ist auch bei GC ein Thema. Man sei in Verhandlungen.GC Supporter hat geschrieben:Anscheinend soll auch Henchoz wieder in die Schweiz zurück kehren. Er soll bei Xamax im Gespräch sein.
Quelle: Ein älterer Herr der Nordtribüne. Sprach vorher mit Erich.
Anmerkung: Eine sichere Quelle ist es nicht, aber diesem Mann glaube ich!
- Patrick Vieira
bösen bösen gerüchten zufolge (quelle über 7 ecken) soll erich vogel mit boris s. aus b. mit dessen berater gesichtet worden sein.
und das ist KEIN gerücht, über das man stillschweigen waren soll...
PS. kann mir das persönlich überhaupt nicht vorstellen, schliesslich ist auch boris sehr an den fcb gebunden. aber eben, lieber jetzt aufschreien als nacher die faust im sack machen...
und das ist KEIN gerücht, über das man stillschweigen waren soll...
PS. kann mir das persönlich überhaupt nicht vorstellen, schliesslich ist auch boris sehr an den fcb gebunden. aber eben, lieber jetzt aufschreien als nacher die faust im sack machen...
Zuletzt geändert von M.P.M am 21.05.07 @ 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
vorwärts gc züri