Das Spiel rund ums Spiel

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
whitey

#11 Beitrag von whitey »

Gfelli hat geschrieben:
whitey hat geschrieben:... wobei zu uns auch Steine flogen (wie ich vernommen habe).
Das ist korrekt - ich spür ihn noch deutlich!
ja, habs halt nicht direkt mitbekommen, da ich die 2. Halbzeit beim Bierzelt verbracht habe. :wink: In der ersten flogen jedenfalls nur Brötli und vereinzelte Feigling-Fläschchen...

Ronaldo
Moderator
#12 Beitrag von Ronaldo »

Der Arbeiterclub schmeisst mit Münzen...

Züri-Hell

#13 Beitrag von Züri-Hell »

Das mit den Schuggern war nun wirklich übertrieben.....paar kleine Kiddies rumschupfen,1-2 kleinere Verletzte gabs dadurch...nichts tragisches...

Das Steine flogen kann ich bestätigen. War glaubs in einem Bürli drinn...? Landete ca. 1m vor mir.

Aber alles in allem harmlos und nicht der Rede wert.

Hoffe einfach auf eine Reaktion von Seiten des GC, sollen sich mal für Ihre Fans einsetzen. Wahrscheinlich vergeblich....

Adieu
Hürlimann Zürich!!!
s Bier vode Flühgass!!

Gfelli
#14 Beitrag von Gfelli »

whitey hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
whitey hat geschrieben:... wobei zu uns auch Steine flogen (wie ich vernommen habe).
Das ist korrekt - ich spür ihn noch deutlich!
ja, habs halt nicht direkt mitbekommen, da ich die 2. Halbzeit beim Bierzelt verbracht habe. :wink: In der ersten flogen jedenfalls nur Brötli und vereinzelte Feigling-Fläschchen...
Dazu noch volle Bierdosen, Feuerzeuge - und wie Ronaldo schon gesagt hat, auch Münzen :D !

[i.m.r.] SigiPower

#15 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

whitey hat geschrieben:Aus meiner Sicht: Anfangs viele kleine Pöbeleien am Zaun, da wie schon gesagt, K4 auf der anderen Seite stand. Zeugs flog aus beiden Lagern über den Zaun, wobei zu uns auch Steine flogen (wie ich vernommen habe). Ein kleiner Teil des Zauns wurde demontiert. Landolt und co. waren pausenlos auf dem Feld am hin und her stressen. Irgendwann (80'?) rückten dann ca. 30 Schlümpfe in unsere Kurve ein, wobei angeblich Tränengass benutzt wurde. Gab auf jeden Fall einige Verletzte.
Es waren definitiv mehr als 700 von uns... würde eher auf 1000 tippen, denn es wahr hoffnungslos überfüllt...
Zu nach dem Spiel kann ich nix sagen, habe mich nach dem 2-0 im Frust verzogen... :(
Die sind nur zu 12. :mrgreen:
Du meinst einfach so allg. ausgedrueckt: das Pack das Kapuzen anhat und irgendeine komische Fremdsprache spricht? So richtige FC'ler halt eben?
:wink:

Ronaldo
Moderator
#16 Beitrag von Ronaldo »

Nein Herr Gilli es gab keine Ausschreitungen:

http://img339.imageshack.us/img339/435/derby1cw8.jpg

Alles Friede, Freude, Eierkuchen. ZÜRI!

Zizo

#17 Beitrag von Zizo »

die Gesichter Zeigen lassen, was soll das!!

whitey

#18 Beitrag von whitey »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
whitey hat geschrieben:Aus meiner Sicht: Anfangs viele kleine Pöbeleien am Zaun, da wie schon gesagt, K4 auf der anderen Seite stand. Zeugs flog aus beiden Lagern über den Zaun, wobei zu uns auch Steine flogen (wie ich vernommen habe). Ein kleiner Teil des Zauns wurde demontiert. Landolt und co. waren pausenlos auf dem Feld am hin und her stressen. Irgendwann (80'?) rückten dann ca. 30 Schlümpfe in unsere Kurve ein, wobei angeblich Tränengass benutzt wurde. Gab auf jeden Fall einige Verletzte.
Es waren definitiv mehr als 700 von uns... würde eher auf 1000 tippen, denn es wahr hoffnungslos überfüllt...
Zu nach dem Spiel kann ich nix sagen, habe mich nach dem 2-0 im Frust verzogen... :(
Die sind nur zu 12. :mrgreen:
Du meinst einfach so allg. ausgedrueckt: das Pack das Kapuzen anhat und irgendeine komische Fremdsprache spricht? So richtige FC'ler halt eben?
:wink:
ja so in etwa.. ich erzähl nur was mir erzählt wurde. kenne die A* nicht und das wird auch so bleiben... ist eh alles das gleiche pack...

Gc-Züri

#19 Beitrag von Gc-Züri »

Das War eine riesen schweinere dass das Pack i die west kurve durft!ich hab einen riesen Steine an den Rücken bekommen!ist alles angeschwolen!aber FCZ unternimmt nichts!nur der Landholt Filmt alle GC anhänger!

forest

#20 Beitrag von forest »

Hi Leute, anstatt morgen in die Schule werde ich ins Spital und auf dem Polizeiposten sein.

Im Gästeblock wurde ich von den Deltas ohne Grund mit dem Schildern in die Fresse geschlagen. Gleich danach Kam Tränengas oder was auch immer das war...ich konnte nicht mehr atmen...wurde fast erstickt..mein KOpf wurde ganz rot..ich geriet fast in Panik...mit Blut und Angst flüchtete ich ins WC. Meine Kollegen haben den Delta genau aufgenommen und ich werde Anzeige erstatten.

Nach dem Spiel wurden wir in unterzahl verprügelt..

Und mit einem von K4 habe ich noch eine Rechnung offen..der wird sich noch wundern...

Antworten