Wie schlimm ist für euch der Abgang Tararaches?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wie schlimm ist für euch der Abgang Tararaches?

Mein Herz blutet.
20
29%
Finde es sehr schade/traurig.
11
16%
Bin hin- und hergerissen.
11
16%
Es war wohl die richtige Entscheidung.
12
17%
Gar nicht schlimm. Endlich ist er weg!
6
9%
Weiss nicht / Bin kein GC-Fan / Hö?
9
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Autor
Nachricht
cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#11 Beitrag von cr3ssface »

Die Leute in dieser Aufstellung würden wenigstens Tore schiessen für GC. So lang sie immer ein Tor mehr als der Gegner machen, wäre die Aufstellung doch gut, oder nicht?
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#12 Beitrag von Godfather »

:shock:

Hatte das eigentlich in der Annahme geschrieben du hättest bereits begriffen, dass diese Aufstellung nur eine ironische Übertreibung zum bereits lächerlichen 2-4-4 System ist.

http://www.elementbuch.de/catalog/images/3405161304.jpg

Ende der Diskussion für mich und viel Spass mit dem Buch :)

gc, number one
Beiträge: 79
Registriert: 16.07.04 @ 15:17
Wohnort: affoltere zh

#13 Beitrag von gc, number one »

also ich finds en grosse fehler, er isch en super spieler. bim fcz wird er wiiter so guet spiele, und ene viel bringe, er wird aber bi gc sehr fähle, vor allem sini päss.
vilicht chunt er ja wieder mal, mich würs u froie..
Danke Mihai

de Nunez ghört id Startufstellig

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#14 Beitrag von cr3ssface »

Godfather hat geschrieben::shock:

Hatte das eigentlich in der Annahme geschrieben du hättest bereits begriffen, dass diese Aufstellung nur eine ironische Übertreibung zum bereits lächerlichen 2-4-4 System ist.

http://www.elementbuch.de/catalog/images/3405161304.jpg

Ende der Diskussion für mich und viel Spass mit dem Buch :)
Kann man dieses Buch im Orell Füssli kaufen? Oder woher hast du das?

(Ich gebs ja zu: eine 1-0-9 Aufstellung ist nicht gerade optimal, aber die Leute welche, in dieser Mannschaft spielen hätten durchaus Potential!)
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#15 Beitrag von Godfather »

Ich kenne das Buch gar nicht, hab nur schnell im Internet nach einem Bild gesucht. Also bitte nichts mehr darüber schreiben und zum Thema zurückkommen (Tararache).

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#16 Beitrag von cr3ssface »

Wieso gibt man Tararache auch ausgerechnet dem FCZ!!?? Den hätten sie doch den Boca Juniors verkaufen können und im Gegenzug Villareal kaufen, aber NEIN möglichst noch den Stadtrivalen stärken, damit es noch schwieriger wird wieder die Nummer eins in Zürich zu werden.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#17 Beitrag von Godfather »

Sorry, aber schon wieder redest du nur Müll. Tararaches Vertrag wurde nicht mehr verlängert, also hatte GC nichts mehr zu sagen.

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#18 Beitrag von cr3ssface »

Dann hätten sie seinen Vertrag verlängern sollen und ihn dann weggeben! Aber es ist nun halt so wie es ist! Der FCZ hat 7 Punkte und einen guten Mittelfeldspieler und Gc hat 2 Punkte, diverse Neuverpflichtungen und einen Toure Demba den Ich sympathisch finde!3 Punkte müssen nun gegen Schafhausen her!! *Määh* ( :arrow: psychologische Einstellung von GC für den kommenden Gegner! SO KANNS NICHT SCHIEF GEHEN ,und wenn doch dann soll GC den Gulich in der Abwehr spielen lassen, so hätten wir wenigstens was zu lachen!! )
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#19 Beitrag von xblue »

Sodala, dann mach ich das Thema Tararache nun mal weiter.
Er ist und war einer der besten Mittelfeldspieler den Gc in den letzten 5 Jahren hatte. Und leider ist er auch heute noch so gut, leider beim falschen Club... Doch das allerübelste :oops: :oops: :oops: finde ich, dass Ihn die Fcz Fans verehren, hochjubeln und feiern. Das tut weh und so blutet mein Herz. :)

Zum spielerischen: Sicher sammelte er so seine gelb und rote Kärtchen, doch auch dass war ja das Positive an Ihm. Er war überhaupt kein Schönwetterfussballer, eher das Gegenteil. Er kämpfte für das Team und machte sich im Mittelfeld stark. So verstehe ich die Gc-Leitung nicht.
Jaja, das Geld könnte ja schon der Grund sein, aber wieso bitte sehr, kann er nicht bei Gc auf Geld verzichten, beim Fcz aber, verzichtet er auf vieles Geld um dort spielen zu können ?!? Das müssen doch andere Gründe sein, dass er wechselt.

Benutzeravatar
Flachpass
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.04 @ 22:34

#20 Beitrag von Flachpass »

cr3ssface hat geschrieben: Der FCZ hat 7 Punkte, eine tolle Mannschaft und Gc hat 2 Punkte,
exakt !!

Antworten